jaaa aber auch erst haftvermittler? wenn ja auch den anschleifen?
wenn man spachteln muss dann vorher auch haftvermittler?
Spachtel,Haftvermittler,Füller,Lack,fertig!
Gruß
Zitat:
Spachtel,Haftvermittler,Füller,Lack,fertig!
[QUOTE
nur mal so nebenbei ^^
macht mal dmax an tuning vom feinsten ^^
Zitat:
nur mal so nebenbei ^^
so mal 2 bilder....
erste: neue zugmotor für die clean heckklappe
zweites: gecleante stossi...zumindest eine seite
seitenblinker lassen oder entfernen?
WEEEEEEEEG
Ja, wenn du eh gerade dabei bist, direkt weg.
mfg
bin ja egarde dabei die kotflügel zu ziehen usw da kann ich das direkt mit machen
gut habe ich auch shcon gedacht vorher
dann wirds gemacht
Zitat:
Genau wieso? Spachtel is ja net der Kunststoff
kann ich auf wunsch morgen mal machen
nur habe meistens nie die cam dabei mein auto steht inner scheune und die arbeiten amche ich hier zahause in der garage
kann dann mal eben rein gehen wat essen oder so
oder kacken gehn
bin auf der suche nach rückleuchten, also, schlagt welche vor, muss aber zur farbe blau passen!
Original 6N2? find ich gibt nen netten Kontrast zu dem dunklen Farbton.
Oder evtl.was helles.
mfg
Zitat:
Original 6N2? find ich gibt nen netten Kontrast zu dem dunklen Farbton.
ich habe meine gerade bekommen!
Zitat:
erste: neue zugmotor für die clean heckklappe
mit dem zugmotor is egal bin einmal im monat am kofferraum vielleicht also dafür macht er ebstimmt seine dienste desweiteren mache i9ch ja nicht den driss knopf dahin sondern mach die schaltung an den heckscheibenwischer weißte....
und mit den rückleuchten..... echt die 6n2? ich mein mir is egal wer und wie viele die haben, aber weiß nicht, finde die zu normal irgendwie..
wie meint ihr denn passen die roten led rüllis (ja genau die von ebay da ) an den polo nachher? ......
Also wenn du auf LEDs stehst,
würde ich auch die roten nehmen!
Das passt!
also ich würde mir auf keinen fall klarglas kaufen weil das finde ich voll affig
ja an klarglas habe ich auch nicht gedacht, hatte da an die roten led rüllis gedacht, weiß nicht echt,......... sagt doch mal was
also ich hab die 6n2 rüllis und bin voll zufrieden damit außerdem wirken die 6n2 rüllis breiter weiß die das lich nen streifen weiter unten ist und fast durchgezogen ist und man hat an den seiden nicht mehr diese hälfte als blinke r
achja es gibt die 6n2 rüllis auch in weiß da haste dann auch nen guten kontrast
guck mal bei poloking auf dem profiel
so mal en paar bilder nachhem heckklappen schweißen, sind auf die schnelle gemacht worden, hab wenig zeit
finde ist gar nicht mal so schlecht geworden
sooooo habe nun verzinnt, gespachtelt, war zum glück nur ganz minimal gut geschweißt und verzinnt
ja und natürlich grundiert kommentare bitte finde ist gut geworden
wie läuft das dann eigtl. mit dem stellmotor...?
also, der griff und die ganze konstuktion da ne, wie auch die pumpe von der ZV kommen raus, komplett!
dann ist ja an dem schloss direkt so ne stange dran, wenn man dadran zieht geht das schloss auf und die hecklappe lässt sich öffnen, man muss jediglich einmal kruz dran ziehen und nicht fest halten
so und an die stange kommt dann der stellmotor, der dann auf knopf druckt an der atnge zieht, somit sprint die klappe auf und man kann sie öffnen...
ich mache aber keinen knopf dran, der zwar dabei ist, aber mache den motor an den heckscheibenwischerschalter, sodass ich nur auf den schalter drücken jmuss einmal und die klappe geht auf
somit muss ich kein schalter irgendwo verstecken oder so :P
wen de willst kann ich den einbau des motors auch hier rein stellen damit de besser bescheid weißt :P
sieht schon schon ganz schmieke aus! ^^
ICH WILL AUCH !