ja era bei zender GAB es sowas,
ich will mir auch eine solche heckstoßstange zulegen, aber leider gibt es die firma zender nicht mehr & somit die heckstoßstange samt dem esd...
Hm ok, das wusste ich bis gerade noch nicht (: aber ein Blick auf die Seite erklärts ja. Dann zieh ich das zurück
mfg
hmm ja mit in die mitte wird zu viel arbeit sein, habe grade mal die suche durchforstet und da gibts probs mit der reserveradmulde
und was sagt ihr dazu? nur ein dickes unter der heckstossi, nich wie auf dem bild :p
ja leider.
ich suche so ne verdammte zender heckstossi, also wenn wer weis woher ich eine bekomme -> PN, danke
ja wenn du das selber machst wird es sehr viel arbeit & wenn du es machen lassen würdest würe es viel zu teuer werden.
da ich auch kurz davor stehe entweder dieseloptik oder in die heckstoßstange integriern (ein kleienn teil wegschneiden ;D)
kann ich leider zu nichts raten
edit:
so wie auf dem bild finde ich es wieder geil, halt nur mit nem doppelendrohr
Joa mittig, entweder Mulde raus, oder drumherum.
mfg
wenn dann drumherum, des andere wäre dann scho wieder zu viel gepfusche..^^
wennd ann musst es so wie auf dem bild machen.
also das eine rohr reicht vollkommen und sieht gut aus !
warum wollt ihr immer 2 rohre haben
das eine tuts genausogut
ich find sogar besser die 2 rohre wirken immer viel zu groß.
ich mag die optik davon überhaupt nicht
na gut ich sag mal 2 x 76 wäre noch oke, ab 2 x 90 wäre dann zu groß fürn polo zumindest..^^
aber so wie auf dem bild wo das endrohr in das heck "integriert" ist schaut odh gut aus oder?
@ aiko welche optik machst du nicht?
naja is ja gut jungs muss nun selber entscheidne welche variante ich nehme, habe auch soeben schon bestellt
aaaaaaaaaaber ich kann nur sagen das der auspuiff nicht in der form bleiben wird wie er im mom ist
nur als kleinen tipp denke da muss doch was umgeschweißt werden
also habe ne komplett anlage ab KAT bestellt :P
danke für eure tipps
Zitat:
@ aiko welche optik machst du nicht?
da bin ich ja mal gespannt was du da zauberst & vergiss nicht immer schön bilder zu machen, von welcher marke is den die anlage?
@ aiko
den von polopuppe habe ich auch schon gesehen aber nich mein geschmack, is ja auch jetzt egal, geschmäcker sind unterschiedlich
mfg
Zitat:
@ aiko
den von polopuppe habe ich auch schon gesehen aber nich mein geschmack, is ja auch jetzt egal, geschmäcker sind unterschiedlich
oke gut, dann gutes gelingen
danke freue mich jetz schon auf die winterferien ohjeee da wird einiges gemacht werden müssen :(
ganz wichtige nächste frage, undzwar könnte ich asus meine rnähe ne gecleante beifahrertür bekommen, also ohne griff halt komplett clean, was sagt ihr dazu?
oder meint ihr das is blöd weil dann auf der fahrerseite ein griff ist, zwar ohne schloss aber kA
was für ne gruppe haste dcir dcenn gekauft ?
außerdem währe es ja auch langweilig wenn alle den gleichen geschmack haben sonst sähen ja alle polos gleich aus ^^
Zitat:
also wie es polopuppe hat so finde ich es perf. mit dem auspuff dann halt heckstoßi clean und fertig mehr würde ich nicht machen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
passt auch untern 6n und der 6n steht auch in der ABE mit drin! welche motorisierung müsst ihr bei je erfragen!
wie soll den die an den 6n passen?
die ist für nen 6n2, der hat ne ganz andere obere kante als der 6n!
klar, 6n steht drinne, aber ab 2000, und das ist wenn ich mich nicht irre dann nen 6n2
6n wurden nur bis märz 1999 gebau mein bruder hat nen 6n2 bj 199 aber nov.
also kannste das schon knicken mit dem auspuff
hat sich doch eh erledigt trotzdem danke :P
schon wieder en paket
sehr schoen will auch haben ^^
was haste dafür latzen muessen ?
115, mit orangen und chrom blinker birnen und natürlich allemn anderen leuchtmitteln
also angel eyes, + chrom blinker birnen und allen anderen biornen und orangen birnen 115euren :P inkl. versand
und natürlich keine gelben ringe sondern weiße
Zitat:
wie soll den die an den 6n passen?
die ist für nen 6n2, der hat ne ganz andere obere kante als der 6n!
klar, 6n steht drinne, aber ab 2000, und das ist wenn ich mich nicht irre dann nen 6n2
ist ja eh egal er hat sich ja schon einen bestellt ^^
Zitat:
ist ja eh egal er hat sich ja schon einen bestellt ^^
darf ich nochmal schnell senf geben
alsod ie endrohre vom A3 sind auch sehr beliebt bei sowas.. die gehen einfach runter und die sieht man nicht mehr... sit ein rohr glaub 60er durchmesser... so würd mir das gefallen...
muss doch keiner wissen wo der sound wech kommt...
und das wäre dann mal richtig clean
joar zu den scheinis... sehen aus wie AE einteilig...
sooooo habe meine front nun fast fertig (die zweite)
so nn meine rage im ofum wird immer wieder was anders gesgat
also, die front ist jetzt verschweißt ne, und glatt geschliffen, also angeraut :P
meine frage: muss ich erst kunstoffhaftvermittler drauf, dann spachtel, dann filler und dann lacken oder wie?
manche sagen direkt filler und lackieren (wenn nur leichte unebenheiten da sind), andere sagen erst haftvermittler dann füller.....
brauche hilfe von den spezis hier
gruß
Zitat:
andere sagen erst haftvermittler dann füller.....