vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

abgelesen? ich glaube sowas liest man nicht ab sowas hat man bei uns gelernt im beruf, aber naja

ja das polo war extra, sollt witzig sein ^^

hab ich mir gedacht so oft verschreibt man sich nicht

das mit den Polen nennt sich auch technischer und physikalische Stromrichtung

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

das mit den Polen nennt sich auch technischer und physikalische Stromrichtung

technische is auffem papier bei den schaltplänen und physische ist die tatsächliche flussrichtung := richtiiiiiiiiig

jo...

könnte einen fast verwirren .. kp wieso das so wiedergegeben wird ...

aber gibt ja noch kluke Leute wie uns

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

was soll ich sagen?!

IMG_0548.jpg
IMG_0548.jpg
IMG_0549.jpg
IMG_0549.jpg
IMG_0550.jpg
IMG_0550.jpg

Autsch ! Was ist denn da passiert.... ? Zutief gefahren?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

das passiert wenn irgendwelche opfer baustellen schilder umkippt und auf die strasse legt...

IMG_0543.jpg
IMG_0543.jpg

oooooo sieht Böse aus :'(

Vollkasko?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Vollkasko?

schön wärs...

Ich würd sagen das ding ist hinnee...

Die Stoßi könnte man reparieren oder?

Die Lippe ist ja hin..klar

Ärgerlich aber wenn du willst können wir gerne Tauschen, wäre froh wenns nur meine Stoßstange ist, die leider zudem auch gerissen ist.

Ist leicher Ärgerlich ... kenn ich nur zu gut, auf jedenfall tust du mir leid ... Traurig mit anzusehen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

die lippe war doch vom golf 4 und an die stoßstange von mir egschweißt sowie komplett gecleaned....

so einfach mal eben alles wieder machen is nicht...das heißt alles neu kaufen, alles neu schweißen und lackieren lassen... man ey...im moment ist bei mir der wurm drin...

Ja das ist ärgerlich kenn ich nur zu gut ...

Habe leider auch 10 Baustellen, in der Hinsicht komm ich auch nicht weiter aber bei mir hats nicht nur die Stoßstange erwischt sondern auch den Motor ... da würde ich mich über die Stoßstange nicht mehr ärgern, auch wenns viel Aufwand ist und Zeit und Geld natürlich ärgerlich.

Immer mit der ruhe, vllt haste ja als Alternative noch eine normale die du Dran hauen kannst.

die stylings gibts doch zum glück recht günstig in ebay die auch einigermaßen passen sollen oder die wieder machen und ne golf 4 oder bora lippe findet man auch irgendwo
(hab noch eine)

Naja die Arbeit und Lackieren etc ist wie gesagt auch Teuer und aufwendig ... Spaß sieht anders aus.

Aber sagen wir mal so ... es hätte schlimmer ausgehen können wenns an der C Säule oder so wäre, die man nicht einfach Demontieren und ersetzen könnte.

arbeit ist ja nicht teuer vllt in dem fall nervig
schrauben macht zwar spaß aber es gibt sachen die will man nicht 2 mal machen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich glaube das wird alles nix mehr.... habe leider die schnauze voll...

am besten mal ne nacht drüber schlafen morgen sieht alles anders aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

habe leider die schnauze voll...

Das kann ich mir vorstellen..Ist ja nicht der erste Vorfall und auch nicht erst der zweite, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe..

Ich würd den Bock erstmal wegstellen bis zur nächsten Saison..Vielleicht kommt die Lust ja wieder..

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

so siehts aus, wäre schön wenn der scheiß mal aufhören würde...aber im moment reichts mir...

Das habe ich leider auch gehabt jetzt ein halbes Jahr lang nix getan, dann hab ich jetzt im Urlaub wieder viel gemacht, aber jetzt wurd ich wieder aufgehalten mit nem richtigen Hammer und jetzt fehlt mir auch wieder die Lust :(

Kann man echt nur ein paar Nächte drüber schlafen ... wenn die Motivation fehlt geht leider kaum was

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Kann man echt nur ein paar Nächte drüber schlafen ... wenn die Motivation fehlt geht leider kaum was

und das ist gefährlich...

gelöschtes Mitglied

Wieso ärgerst DU dich eigendlich ? Die Season ist doch fast am Ende... haste also übern Winter was zu tun

Soviel arbeit ist das jetzt uch net eine Styling zu cleanen und ne G4 Lippe drann zu pappen....

am dienstag hab ich so eine noch zum sperrmüll gebracht

Zitat:

Soviel arbeit ist das jetzt uch net eine Styling zu cleanen und ne G4 Lippe drann zu pappen....

Wenn die Motivation fehlt und der Erfolg ausbleibt, dann ist es ein Haufen arbeit den man ungern anpacken möchte ...

Wenn man alles einmal umgebaut hat und dann ein problem nach dem anderen kommt dann kann die Motivation schnell sinken ... leider alles deprimierend hatte das Problem 2 mal mit der Stoßstange und diverse anderer Probleme ...

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

soooo leute, ich glaube ich werde meinen polo schlachten... :(

gelöschtes Mitglied

Wie kommt's denn?

Antworten erstellen