ja klar neu beziehen...das sieht doch kacke aus
in echt passen die viel besser, wenn man sich mühe gibt
vll machts dir auch n sattler für bisschen trinkgeld
hmm ok, was würdet ihr grob dafür ausgeben?
ich rechne mal zusammen was ich gezahlt hab...
2x recaro vorn zusammen 80€
bezüge komplett neu 250€
macht 330€
wobei meine sitze schon n schnapper waren...denk mal zwischen 400-500€ wär ok
so sehen meine übrigens aus, wenn man sich bisschen mühe gibt...find das sieht viel besser aus
hmm ok er wollte 850 haben, sind mit sitzheizung...
PS: falls ihr jemanden kennt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150573704162&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
samstag hol ich die karre ma mit in de firma und vermess die ma
mim neuen achsmesstand, dann schön einstellen auf richtige größe und gut :P
heut ma 3 bilder gemacht, man sieht nicht viel war zu hell fürs eifon
so felgen soeben verkauft und neue gekauft
hoffe sie kommen noch diese woche.
PS: habe die vorderen nun nach hinten getan, passt viel besser mit der kante hinten, jetzt noch 1,5cm hinten vom begrenzer raus dann sieht geil aus
Pics...
kommen wenn die neuen montiert sind habe im mom hinten th-line's und vorne die asa
Was für ASA?
die 17 zöller von den bildern die ich hier ma rein gestellt hatte aufem polo..
Achso. Die ZR1 wären sonst interessant gewesen
du meinst die ar1
Ne, die mag ich net. Die ZR1 sehen geiler aus...
Hier nen Link wie die aussehen: http://cgi.ebay.de/Alufelgen-ASA-ZR1-Chrom-BMW-2tlg-geschmiedet-/260749121868?pt=Auto_Felgen&hash=item3cb5dbd94c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ok deine felgen die de gepostet hast sehen gut aus
hier mal pics....
hm für 850euro is schon ein wenig viel vorallem sieht das eingestickte recaro sehr sehr billig aus...viel zu groß und ich weiß auchnet...für das geld würd ich dann doch lieber meine jetzige Ausstattung beziehen lassen....
Zitat:
hm für 850euro is schon ein wenig viel vorallem sieht das eingestickte recaro sehr sehr billig aus...viel zu groß und ich weiß auchnet...für das geld würd ich dann doch lieber meine jetzige Ausstattung beziehen lassen....
Meine soll 500 kosten. Neu geledert und in einem top Zustand...
pics?
Waren hier im Teiletreff: http://item.teiletreff.de/016481-braune-leder-ausstattung-pinstripe
aso ja die kenn ich bereits.
die wurde wenigstens selber besser bezogen hatte auch erst überlegt, aber sind auf lupo konsolen und passt nicht zu meinem innenraum leider :(
Ich finds braun schon immer geil. Und da ich gerade am Innenraum bei bin passt es ganz gut. Und die Konsolen sind kiki. Ist doch schnell umgebaut.
ja das stimmt
haste se schon gekauft ja? ja würden eig auch zu mir passen, hab ja außen auch braun, jedoch innen nun alles beige...da passt dieses hellbraun leider nicht rein
finde beige/braun eh verdammt geil
braun brau wäre zwar nciht verkehrt aber beige braun ist geiler
Ja, bin schon mit ihr einig.
Was ist den überhaupt mit dem einen fall geworden,der blaue 6n2
alles noch im gange
hat mir ein angebot gemacht was er mir erstattet.
preise nenne ich natürlich nicht hier. hab ihm ein gegenangebot gemacht und warte nun auf seine antwort.
aha.hört sich doch gut an
jor abwarten erzählen können die leute immer obs geld dann ankommt is die andere sache
So heut ma die ffb eingebaut und en Video gemacht.
Kann es erst morgen hoch stellen unser inet is kaputt.