wollts nur ma eben gesagt haben
Update :
Mein 1,8T ist VERKAUFT ...
wollts nur ma gesagt haben verfolge aber weiterhin dein Umbauthread und bin weiter aktiv bei Polotreff =)
Ich glaub ich habs.
ass hat den Polo von 20V-AGU gekauft,das ist wohl die große überaschung
Wie viel hast jetzt bekommen?
G4 Schaltsack?
Naja was soll ich sagen, ich stehe gerade mit dem neuen Polo den ich besorgt habe, bei Stuttgart und habe einen Motorschaden!
Sind ja nur noch 240km bis nachhause...
Wie heisst das so schön...
wenne scheisse am schuh hast... hasse scheisse am schuh...
du hast auch immer was ne...
Griff ins klo ... scheinbar ...
wieviel km bist gefahren ?
oh scheiße ... das is wirklich zum kotzen
400km hin und nu erst 160 zurück... Das wird noch ein Spaß...
Seil raus und ran an 2. auto (?)
ADAC?
ADAC plus Mitglied , der bringt meine Karre schön nachhause... Noch is er aber nicht da...
du bist ein echt armes schwein manchmal
Na wenigstens etwas...
gute heimreise weiterhin...
und viel spaß der beim stress mit dem Verkäufer noch kommt...
ach du scheisse,hört sich nicht gut an :(
was isn das fürn Polo ? umbau ? der 1.8T ?
der 1,8T isses von mir net der ging nach Sachsen...
was hastn gekauft?
Mein neues Gefährt ist grad aufn Weg zu mir...
hast ja Zeit ... mach bilder
na wie herrlich is das denn? mein Beileid!
So da das Fahrzeug als bastlerfshrzeug gilt und es anscheinend ein wirtschaftlicher Totalschaden ist sieht ADAC es nicht ein die Karre nachhause zu bringen! Nicht mal 50km entfernt von bekannten von mir! Somit steht die karre in der Halle von denen. Dazu kommt noch das ich anscheinend falsche Angaben gemacht habe, obwohl die sich vertan haben. Wollen also den scheisnicht übernehmen. Also der ADAC.
Soll ihn morgen abholen und 240€ bezahlen!
Ich glaube ihr wisst gar nicht wie sauer ich bin. Habe den Typen da am Tele vom ADAC angebrüllt wie sonst was.die bekommen post von mir!
Die Karre is von ihm hier:
http://www.polotreff.de/polo/3203
Schnauze voll!
Warum holt man sich so ein Ding?Ist da wenigstens noch nen leckerer Motor drinne oder nur das Airride?Das mitm ADAC kenne ich anders...mir wurde mein alter 16V von FFM nach Berlin gebracht wegen nem Getriebeschaden und da haben die nichts gesagt von wegen Bastlerfahrzeug etc. obwohl er sehr getunt war...
naja kp ich denke hängt von den Leuten ab ich würd nach München anrufen in die Rechtschutzabteilung und das mit denen klären die haben da mehr zu sagen.
Zitat:
Ist da wenigstens noch nen leckerer Motor drinne
Also bei dir ist es echt traurig, wenn dir etwas passiert dann richtig, man man man das tut mir leid für dich ... das ist vielleicht ärgerlich
Naja,adac gleich saftladen zu nennen,fidne ich schon bissle voreilig.
Aber in dem fall,haben die echt gemurkst.
Kann es nicht sein.
Zahl nix und kontaktiere die "Haupstelle" des ADAC und reklamiere.
Der Polo,naja.
Zitat:
Naja,adac gleich saftladen zu nennen,fidne ich schon bissle voreilig.
so um mal ein bisschen licht ins dunkle zu bringen jetz, bin endlich mal zuhause wieder.
ich habe den polo deswegen gekauft, weil er ein airride verbaut hat was nagelneu is und nur 1500-2000km gefahren wurde. ist zwar bereits 3 jahre verbaut aber die karre stand auch länger.
en freund von mir wollte dann die karosse verwenden weil er ein projekt suchte, denke da is die karosse auch ganz gut geeignet für, eingie teile dran die man gut verwenden kann.
nach absprache mit ihm haben wir dann ausgemacht er macht die karre startklar und so fit das die karre bis nachhause läuft.
als ich ankam sprang die karre auch an und lief nach kruzem auch relativ gut, sicher, am anfang zuckte se en bisschen aber musste ja auch erstmal wieder schön langsam warm gefahren werden etc.
ja dann alles abgeklärt, bezahlt und vertrag unterschrieben und ab dafür. nach 100km ca knallte es dann auf der autobahn, mein kumpel der hinter mir fuhr mit dem ich ja hin gefahren bin meinte es hat fürchterlich gequalmt, funken gabs etc...ja bin dann auf der autobahn an die seite gerollt, zum glück kam genau da eine ausfahrt.
haube auf, geguckt und dann das hier:
autsch :'(
War es wenigstens ein Schnäppchen?
Ja das Airride ist schon was wert.
das ist allerdings scheiße
kumpel hatte das gleiche pech mit seinem alfa romeo 145 quattrifoglio
auch so ca 80 kilometer gehalten die karre
und was is bei rausgekommen?
ich fürchte du hast rein rechtlich gesehn nicht die allergrößten chancen...
mega beschissen die ganze angelegenheit, aber dennoch kauft man ja bei gebrauchtwagen immer zum teil die katze im sack...dennoch viel glück!