er könnte zB sagen "Nö is nich"
ich frag nur, weil ich zB auch gern mein lenkradairbag beziehen oder lackieren würde. aber allein das lackieren soll schon die potenzielle airbagzündung beeinflussen und blablabla ... ist also nicht erlaubt soweit ich weiß :/
edit:
mit zündung mein ich sprengung
müsste ich mal nachlesen in den unterlagen...
obwohl ich gerade nicht würsste was die ZÜNDUNg beeinflussen sollte, eher die sprengung an sich, also den winkel der explosion und der zerstreuung bzw der ausdehnung oder zerstörung der abdcekung damit der airbag entfalltet wird
also müsste ich nachhlesen
was soll ich sagen.....
Das wird ja immer geiler! Hochglanz ist halt schon ein Tick besser als mit Struktur
bin ma gespannt wie es im polo aussieht paha
Dann bau es doch sofort mal ein
Sieht echt gut aus!Wirst sicher freude mit haben bei Sonnenscheinwenns Amaturenbrett in der Scheibe siehst...
Sind das die Original Verkleidungen?Oder Concept Phoenix GFK?
Finds richtig gut!
Zitat:
Wirst sicher freude mit haben bei Sonnenscheinwenns Amaturenbrett in der Scheibe siehst...
Jaja ich weiß, deswegen habe ich bereits ne Decke anfertigen lassen. Mit insgesamt 6 eingenähten Magneten , natürlich nicht sichtbar von außen.
Unter dem abrett kommen dann auch 6 Magnete sodass ich die immer drauf legen kann und Auch fest ist
sieht besser aus als ich dacht ich war von anfang an eher für struktur beibelassen
sieht aber ganz gut aus hätte trotzdem beige matt und struktur beibelassen
ja sind die originalen verkleidungen, möchte kein gramm gfk an meiner karre haben
ja mit dem blenden habe ich ja bereits gesagt liegt ne decke drüber
Zitat:
das wäre noch das highight
ka denke schon
Na dann los..
vom preis her passt das alles im mom nicht in budget Airride innen alles beige etc.
Ganz billig sind die halt nicht, aber eben auch extrem selten..
im mom leider nicht drin
Sowas ergibt sich bestimmt mal wieder..
richtig
wollte ja eig am sonntag ne neuigkeit posten
aber wird auf diese woche sonntag verschoben
Dann verrat doch schonmal was es ist..
NEIN NEIN erst wenn die sache auch anwesend ist poste ich es
ich denke mal lackierte th lines
viiiiiiiiiiiiiel schlimmer
abwarten tee trinken
aber irgednwas mit den felgen.wa?
wie machst du es jetzt mit der airride anzeige?
Da bin ich ja mal gespannt..
airride anzeige is auch in mache
also ich plane in der mittelkonsole diese beiden lüftungsdüsen zu entfernen und dafür 2 airride anzeigen einzuabeun
denke das kommt ganz gut
schicker Polo... das mit dem blenden des Armaturenbrettes kann man ganz gut mit einer polarisierten Sonnenbrille umgehen.. selbst son 10 Euro Ding bei Ebay bringt schon einiges... kenn das von meinem A-Brett her
jop habs ja mit der decke gelöst soweit
denke das wird auch reichen
eben die kiste nochmal angeschmissen boah freu ich mich auf april
soooooooooooo habe ja gesgat diesen sonntag gibts was neues
naja bin auf dem weg es abzuholen also heut abend kommts
poste es dann