ok alles klar weiß ich bescheid
ma gucken ob ich sie mir zulege hmm war eig nicht so geplant aber naja, irgendwas kommt ja immer dazu ne
hm ja werde jetzt alles beige machen, die struktur gefällt mir persönlich aber nicht, deswegen wird alles glatt gemacht und dann schön lackiert und klarlack
bin mal aufs ergebnis gespannt :P
Also ich hab das A-Brett in Seidenmatt und es spiegelt schon stark in der Scheibe...wenn du dann noch Klarlack drauf hast wirst es bestimmt noch viiiiiel stärker
Jaja ich weiß, deswegen habe ich bereits ne Decke anfertigen lassen. Mit insgesamt 6 eingenähten Magneten , natürlich nicht sichtbar von außen.
Unter dem abrett kommen dann auch 6 Magnete sodass ich die immer drauf legen kann und Auch fest ist
Denke bei einer schwarze Decke is das prob dann erledigt
Das is dezent sinnfrei ...
du lackierst aber packst immer ne Decke drauf
Zitat:
Das is dezent sinnfrei ...
du lackierst aber packst immer ne Decke drauf
Da würd ich mir die Kosten sparen
was ist denn mit beflocken lassen?
viele ralleyfahrer lassen sich das amaturenbrett beflocken damit es nicht so blendet
weiß nicht ob es den anti blend effekt auch mit beige hat aber wär doch ne idee oder
du !1 ich spare mir die arbeit nicht
beflocken lassen schön und gut, nur wer? wo? kosten?
habe mich jetzt bereits fürs lackieren entscheiden somit wirds lackiert
liegt sicher daran das ich mein geld sinnvoll verwenden will ...
naja ne ob sinnvoll hin oder her im endeffekt is alles davon nicht sinnvoll
aaaaaaaaaaaaaaaber männer und ihre spielzeuge
jo ... kannst machen was de willst ...
willste nen 5 türer haben
Zitat:
willste nen 5 türer haben
da hab ich meinen nich mehr
soooooo
erste bilder vom lackieren
also nicht erschrecken, das is erst der Füller ne noch nicht das beige, wird nu noch geschliffen etc.
sieht gut aus
hömma sehe ich das richtig?
du hast en opel vectra im profil?
ist nen Astra
ja mein ich doch
scheiße
ja ist ein astra hab ihn ziemlich günstig bekommen und der polo gefiehl mir überhaupt nicht 1. zu wening ps 2.viel zu laut (fahrgeräusche) 3. kompofrtabel war er auch nicht und zu gutem schluss hab ich ihn ganz fair verkauft. nächstes auto (schon in planung) wird ein feiner golf 5-6 mal sehen wie das preislich hinkommt aber erst wenn die ausbildung beendet wurde.
soooooooooooo
also am sonntag wirds ne neuigkeit geben seid gespannt
wird keiner erwarten aber es wird kommen ihr werdet sehn
golf 5 gti
wieder 1,8er t
opel astra
Ich weiß alles her Asbach
Zitat:
opel astra
Zitat:
Ich weiß alles her Asbach
noch fragen?
Absolut lecker..
ich freu mir
Zitat:
noch fragen?
was soll er dazu sagen?
mag seind as es nicht erlaubt is... weiß ich gar nicht, müsste ich mal in meinen unterlagen anchschauen...
desweiteren, hört sich doof an, aber ich arbeite in der branche also is das kein thema
ansonsten baue ich eben en anderen airbag wieder rein dauert ja nur 5min :P