was 6n2 ori cleane?
schweller?
stoßstange?
leicht verwirrt
falls du interesse an ner golf 6 stoßi oder so hast ich hab noch was hier liegen
Zitat:
überlege mir noch schweller zu holen, habe zwar welche aber da habe ich mir ja einen zerrissen bei ner probefahrt
am liebsten natürlich 6n2 ori cleane...nur wer hat die bitte noch?
6n2 seitenschweller hatte ich mir auch schonmal überlegt man müsste dann auch noch die kotflügel bearbeiten aber das ist ja nicht das prob
ja nur man bekommt halt keine serien schweller mehr ne
so leute...soll ich meine froint nun verändern oder so lassen?
ich weiß es echt nicht...nur irgendwie ka wäre ne überlegung wert ne
lassen
lass sie...sobald du jetzt was veränderst haste weniger geld für dein a-brett und die sieht doch sack geil aus!
ja ka man gewöhnt sich an alles ne oder wie heißt es so schön?
ja hmmm....
also ich werde nun das interiour alles lackieren..was sagt ihr dazu?
also habe jemanden gefunden der mir das lackiert, und was dnan auch halten wird habe gutes vertrauen in ihm...bin mir aber noch nicht 100% sicher....
muss mich aber bis morgen früh entscheiden ....
also das heißt, abc säulen, abrett, türverkleidungen. hutablagen verkleidung, mittelkonsole... alles in einem beige ton den ich natürlich aussuche...
inkl. material, alles wird geglättet, gefüllert etc.....desweiteren brauche ich meine klamotten nicht abgeben weil alles dabei is, das abrett etc is von ihm
Kostenpunkt 500 €.... in ordnung oder?
gruß
beziehen lassen...in beige so wie dein neuer teppich...und hol dir auch die säulenverkleidung und so...das finde ich viiel edler...gut ist auch teurer, aber hmm...irgendwann ärgerst du dich bestimmt...
ich würds jedenfall tun, nur weil ich in dem moment zu geizig war :P lieber n bisschen länger sparen, finde ich
Zitat:
beziehen lassen
hmm habe mir aber nun eineige fahrzeuge im inet angeschaut und muss sagen mir gefällt das eig ganz gut mit dem lackierten...
ledern lassen würde gehen aber erst mitte sommer, und da baue ich meine karre nicht noichmal um!
find edas eig relativ gut...als lösung
naja...dir muss es gefallen
findest du nicht n sattler hier im forum? dann bezahlste material und gibst ihm nen fuffi und ne kiste bier oder so mit n bisschen kontakten sollte sich das doch regeln lassen...
die suche war bis jetzt ergebnis los :(
Zitat:
gibst ihm nen fuffi und ne kiste bier oder so
Und deswegen will ich hier keine 2500€ ausgeben!
Ich warte noch auf einen anruf von einem Sattler... Dann Entscheid ich...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Moin moin,
Also erstmal noch n Frohes Neues
Haste hier schon nachgefragt wegen beledern?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist ja fast um die ecke
Zitat:
Moin moin,
Also erstmal noch n Frohes Neues
Haste hier schon nachgefragt wegen beledern?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist ja fast um die ecke
so habe angerufen, habe ihm alles mitgeteilt und er ruft mich zurück wenn er es kalkuliert hat
bin ich ja ma gespannt wa
da bin ich aber auch mal gespannt, dann weiß ich auch gleich was es kostet
naja...bis jetzt noich nichts gehört ne
Zitat:
ja nur man bekommt halt keine serien schweller mehr ne
so, hab heute mal die kabel von vorne nach hinten neu verlegt, sodass sie auch nicht mehr abstehen und den teppich hoch drücken
nicht so einfach bei 8 normalen kabeln, ein dickes Plus kabel (batterie im Kofferraum, 4 chinchkabel etc etc etc
auf der anderen seite siehts noch schlimmer aus mit dne kabeln aber naja jetz gehts ja
naja egal nun besser desweiteren hatte ich ja alles in die mulde gebaut, verstärker, alarmanlage, und batterie, nun alles wiede rraus und vorbereitet für das airride
achja, vw hat angerufen, soll was abholen naja sieh ma da
Zitat:
meinst du die Votex Seitenschweller original von VW? Gibt es die nicht mehr? Habe mir erst immer sommer Votex Schweller gekauft...
Regulär 199€
hmm ok stolzer preis ne
hattest du die auch bei vw gekauft? bekommt man die so wie auf dem bild von dir?
moooin....
und? immer noch keine Antwort vom Sattler?
morning
ne er hat nicht geantwortet....ruf da aber jetrzt auch nicht hinter her wenn er sich nicht meldet sein pech
lasse es jetzt auf jeden fall lackieren
wenn mich das nachher doch sooooooooo stört und mir es nicht gefällt lass ich es halt satteln
würdeste bestimmt auch noch gut verkauft bekommen, wenns denn dann mal nicht mehr gefällt
denke auch
Ja hab sie von VW gekauft! Montagematerial und Gutachten ist alles dabei
Finde den Preis ok wenn man bedenkt das sie aus Kunststoff sind und original VW...Schweller von Rieger kosten fast genau soviel und sind nicht so gut verarbeitet
Wenn man die Schweller für den 6N2 16V braucht kosten sie sogar 395€ weil der ein anderer Ausgangsschweller hat
Das mit dem beige lackieren finde ich auch nicht schlecht...das hab ich an meinem "Low budget" 6N von meiner Freundin auch gemacht! Allerdings hab ich die Struktur gelassen damit es auch nach Leder aussieht