6n2 gefällt mir nicht
ich glaub wenn ich mir nen 6n2 kaufen würde, dann mit frontschaden und dann käme ne schön gemachte 6n front drauf
auch wenns zurückgerüstet ist
mir gefällt die einfach nicht
golf 5 find ich geil sieht übelst aggressiv aus
ja aber ob die front dann zu nem cleanen 6n passt weiß ich nicht
ach is alles ziemlich shcwierig wieder bin da ja eh kompliziert drin
airride is auf jedenfall schon im gange mom
vorschläge werden gerne angenommen
kannst es dir ja mal faken^^
also die front find ich klasse http://www.polotreff.de/forum/t/19...6715,14
bin mal so gut
ps: deine ganz alte cleane stoßi+g4 lippe macht sich gut an meinem
boah sieht doch hamm aaus mit den felgen oder nicht?
haste geil gemacht danke dir
ick find die ganz geil![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ok mit den flegen sieht doch gut aus
Komischer weise finde ich die Felgen unlackiert besser bei deinem Auto, wenn man die Bilder vergleicht sieht es Edler aus und passt eher zum Cleanen Polo
aber muss dir gefallen
hmmm ja das is alles ziemlich schwierig
will irgtendwie noch akzente setzen und da die felgen ,,nur'' silber sind dacht ich muss da was passieren, schlecht aussehen tuen eig wirkli9ch mit dem braunen teller dann...
hmm ja die front vom scirocco ich weiß nicht, das sieht irgendwie zu bullig aus, genauso wie vom golf 5, passt irgendwie nicht zum glatten polo :P
Die Felgen sind ja die einzigen Akzente die das von dem Auto abheben sonst ist ja fast alles in einer Farbe, ich find es Edler wenn die so bleiben, oder man minimal was verändert, vllt musste an dem Auto etwas Akzente setzen, obwohl er mir so gefällt.
Ich will als Akzente evtl Pinstripes drauf machen lassen vom Fun, nicht unbedingt viel aber etwas farblich abheben
Obwohl schwarze (Wagenfarbe bei mir) Felgen auch gut aussehen aber dann sieht das Auto nicht mehr so Edel/Clean aus bei dir, mehr Böse als Edel
ja ich weiß auch nicht
vielleicht verkauf ich meine Th-line auch wieder...
das prob is ja beim airride fahrwerk dann das die felgen eig zu breit sind um die karre richtig gut absenken zu können weißte
aber das kann ich erst entscheiden wenn das airride drin ist also verbaut wurde:P
Ja stimmt schon dann sind die Felgen extrem breit da wirds wohl nicht mit ganz runter
aber mal gucken haste den schon andere Felgen in Aussicht ? und in welcher Dimension
hmm ich habe ja noch die felgen hier liegen:
Och ja ich find es sieht gut aus wenn man da dicke Bremsen sieht wäre es Geil und wenn das Auto jetzt bis auf die Erde runter geht wieso nicht man kann sie ja dann mal Probehalber Montieren und gucken wie es aussieht, und mit Spurplatten noch bis zum Maximum raus gehen.
Klar die 16 Zoll mit dicken Schlappen sieht Stark aus aber dann kannste nicht die Vorteile von dem Airride ausleben.
ich glaub iwie nich, dass das ne verbesserung wäre die th-lines wegzupacken und dafür irgendwelche stelzen mit airride zu verbauen.
die gefahr sich zu verschlechtern is bei dem stand deines polos schon hoch
und das is es ja, stellt euch ma vor ich bau jetz um und nachher gefällt mir der driss nicht
oh man ja ich werde erstmal das airride verbauen und dann gucken wie das is mit den th-lines, ansonsten ebsteht ja noch die möglichkeit sie umzuabuen auf eine andere et oder sogar breite
erstma warten bis es kommt :P
Aber ich würde die auf keinen Fall Lackieren, sieht so viel besser aus, wie gesagt sind Edler aus als wenn die Lackiert sind.
Dann mach mal mit dem Airride und dann gucken wir mal wie es aussieht bin gespannt
also ich finde die felgen geil von deinem ex 1.8t
da hinter nee schöne große bremsanlage
und die passen auch noch zu deiner cleanen optik
ja ich muss mal gucken
habe heut mal gem,essen mit der frontstossi, und platz im radkasten, so habe ich vorne in den radkästen wenn die felgen verschwinden sollen noch ca 4-5cm platz.. höchstens sonst kommt die felge an den kotflügel vorne, und von der front bis zum boden sind es ca 8-9cm... also wenn das airride einegstellt wird hätte ich dann bei komplettem ablassen des polos noch 4-6cm platz zum boden vorne...
ka ob mir das reicht
Hmmm gute Frage, wenn man die möglichkeit hat will man wahrscheinlich so Tief wie möglich Ablassen bis zu den Reifen kann jeder sag ich mal so hehe aber die Kunst den auf die Erde zu legen und geil auszusehen mit Super Felgen
Ich lasse mich da gerne überraschen was du da noch vor hast
ja da wird noch einiges passieren glaub ich :P vorallem die einstellung mit den gebrenzern...ohjeeeeee naja wird schon ich denk da immer optimistisch ne
was haltet ihr denn von den felgen hier?
http://cgi.ebay.de/PLW-Felgen-PE-8-x-17-LK-4-100-BLACK-EDITION-/150512905894?pt=Auto_Felgen&hash=item230b44aea6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
17" 8j also komm ich damit auch en bissel tiefer
nicht schlecht die schwarzen
aber können die th-lines nie und nimmer toppen
vielleicht ja,wegen tiefe,aber die th-lines
und mach mal ein update vom titel,wir haben bald 2011
kann den titel doch nicht ändern
auch en schmankerl:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was haltet ihr hier von?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200545514619&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
habe gestern mal getestet wegen versenken der th-line im radkasten....
hmm ok, man kanns natürlich nicht genau wissen ob es genauso is , weil die karre ja den felge so in den negatien sturz drückt durch das gewicht das die felge eh weiter rein kommt, als wenn ich ich die hitnerchse mit nem wagenheber so hoch pumpe um zu sehen wie weit die felge rein geht...
aber ich glaube mir gefälklt das dann nicht mit der höhe, ich glaube ich muss mich von den th-lines trennen....
fällt mir schwer aber sonst bringt mir mein airride lkeider nichts...
werde am wochenende bilder rein stellen zum vergleich mit en th-lines und den 17zöller asa felgen
Also die felgen gefallen mir nicht so, sieht eher auf nem Japan Flitzer gut aus stelle die mir auf nem Carisma / MX5 oder so gut vor aber auf nem Polo eher nicht so.
neeeien, nicht die schönen TH´s runter nehmen, die stehen deinem Polo sooooo was von geil. ich glaube nicht, dass ne andere Felge so eine Optik bringt....
ICh würde die drauflassen
hmmm jaaaaa
nur was soll ich machen?
komme dann mim airride nicht weit genug runter leider :(
ich bin ja für schmidt cc line! evtl stern in wagenfarbe
sind 7,5x17 - also genügend tiefgang
was hat dich den überhaupt dazu gebracht unbedingt auf Airride umzusteigen ?
normal is er doch so klasse, Airride finde ich bei nem Passat etc richtig Hammer da würde ich es wohl auch vorziehen aber bei nem Kleinwagen reicht ein schönes Gewinde