vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

eben gewinde reicht eig
und due bist auch der erste bei dem mit so große th lines auf dem polo gefallen normal stehe ich bei th lines auf 14 zoll und breit

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

weil ich en airride schon immer wollte irgendwie das highlight

is einfacher komfortabeler

soi hier mal bilder... naja ne...

IMG_0149.jpg
IMG_0149.jpg
IMG_0152.jpg
IMG_0152.jpg
IMG_0153.jpg
IMG_0153.jpg
IMG_0150.jpg
IMG_0150.jpg

also ich finde das sieht mal richtig geil aus

natürlich, an sich sieht es wirklich geil aus wie das Rad da drin hängt, aber der gesamt Eindruck des Polos ist nicht mehr so geil wie mit den alten Felgen. Nur im Stehen hat es ja so seinen Vorteil, bei den anderen sah er immer geil aus. Die Felgen sind zwar auch geil, aber die anderen passten wie Arsch auf Eimer

gelöschtes Mitglied

genau so muss das aussehen!
    stern noch beige/braun lackieren und bett polieren
    und mit airride gibt das nen sauberen abschluss.

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

ja ich muss gucken einfach sobald das airride drin is und die karre dann auf eigen beinen steht

so is das schwer zusagen aufgebockt

aber wollte ja bilder posten wie es aussieht

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

boah reg ich mich auf....

mein fuck winteraudi geht mir sowas von auf den sack...

so heizung wurde nicht warmm...

ja laut tacho is die motortemperatur auch nur höchstens auf 70°, ja ok thermostat getauscht auf verdacht es is schrott also die ganze zeit offen..

ja scheiße is...nix da... ja dann nochmal alles entlüftet etc.... und die karre lässt sich ja sowieso so scheiße entlüften und ne wirklich ... jetz läuft der auf einmal nur auf 4 pötten anstatt auf 5...

dann is wahrscheinlich doch der heizungskühler schrott...boah bin ich geladen...

Ruhig brauner ...

Bei mir is mein Motor kurz vor Platt und was willste machn ... is halt alles mit verschleiß verbunden

Halt mal in einen anschluss vom heitzungsküher nen wasserschlauch rein und warte bis es auf der anderren seite wieder ordentlich raus kommt! Hatte bei mir das selbe problem einmal durchgespühl schon gings wieder war einfach nur verspopft!
    Versuchen kostet ja nix vill ist es damit schon getan!

viele grüße

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

ach guck ma auf sms antworteste nicht

hab ich doch alles schon gemacht bin dioch nicht auf den kopfgefallen

jor also lauwarm wird die heizung nun weiuder doch das reicht mir nicht..

werde nächsten samstag en neuen heizungskühler einbauen....schon bestellt ....habe zwar schon oft einen eheizungskühler einegbaut, aber das auch nur weil ich musste

finde das mit die beschissenste arbeit an nem wagen

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

die Felgen an sich sind zwar geil, aber ob die zum Gesamt Konzept des Autos passen, das is die Frage ... kann man sich in diesem Fall schlecht vorstellen.
    muss mal jemand Faken, denke aber eher das sieht nicht soooooo geil aus

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

hmm habe nun auch mal mit dem gelabert wegen felgen größe was leiferbar wäre...

also es gibt nur 7j und 8j et42 oder so... naja nicht so prickelnd ne

achja, was ich natürlich noch ändern wollte diesen winter

die scheinwerfer....mir gefallen die nicht, sieht mir nach billig ebay scheiß aus...passt irgendwie nicht zu dem elden...

kann mir von euch nicht mal einer andere scheinis rein faken?

die besser aussehen und mehr zu meiner optik passen... fahre ja auch xenon in den dingern, will ich auch weiterhin machen

gruß

Serie?

Zitat:

die besser aussehen und mehr zu meiner optik passen... fahre ja auch xenon in den dingern, will ich auch weiterhin machen

da würden mir spontan nur die depos mit linse für abblend und projektor für fernlicht einfallen.
    noch schöner fänd ich die in original optik aber klarglas, aber die fallen eh raus, da du xenon haben willst. powerlooks ebenso. normale angeleyes wärn nur ne verschlechterung.

dass die aber nicht mit xenon legal fahrbar sind brauch ich dir ja nicht zu sagen.

p.s.: fürn fake brauch ich n hochauflösendes bild mit ner nahansicht deines polos

serie passt nicht zu seinem polo
    bei mir bleibt serie drin aber zu seinem passt es nicht
    mhh
    xenonfähig da gibts nicht viele oder irre mich

Zitat:

ach was ...

6nf GTI ? hatta xenon

habe das selbe Problem, weiß auch nicht genau welche ich haben will, finde die Serien Scheinwerfer sind gar nicht so schlecht, aber richtige Ausleuchtung ist anders ...

Habe ein Bild im Profil mit den Originalen, also so verkehrt sieht das nicht aus.

Zitat:

aber richtige Ausleuchtung ist anders ...

mit guten H4 passts

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Zitat:

ach was ...

6nf GTI ? hatta xenon

jaaaaa das war soweiso ne idee von mir auf 6nf front umzubauen...aber weiß nicht.... mir gefällt das eig ganz gut so...

ja ich such ma en hoch auflösendes bild raus

6nf Front gefällt mir Persönlich gar nicht, sonst hätte ich mir früher nen 6N2 gekauft.

Deswegen bleib ich dann lieber erst mal dabei. Aber bis jetzt hab ich noch keine H4 Birnen gesehen die in den alten Scheinwerfern was bringen, bzw mich zufrieden stellen. Selbst wenn sich einige über die billigsten Angel Eyes aufregen, die hatten ne bessere Beleuchtung als die Originalen.

Zitat:

aber richtige Ausleuchtung ist anders

waas? dann machste iwas verkehrt.

als ich zeitweise wieder serie statt der powerlooks drinhatte war ich geschockt. also im vergleich zu serienscheinis fährt es sich mit eig allen zubehörscheinis wie mit 2 teelichtern vorne drin...

@Ass: das bild bitte wenns geht von vorne oder leicht schräg von vorne, dann brauch ich nich so mit der perspektive rumwurschteln.

@Tec-9: vllt waren die nich richtig eingestellt?

Also ich würde nicht direkt sagen das andere was Verkehrt machen wenn sie ihre Meinung äußern aber hier im Thema hat es sich so wie so schon erledigt, weil Xenon in Streuscheinwerfer Müll ist.

Müssen ja nicht drüber diskutieren ob und was besser ist Habe evtl nicht die richtigen Birnen gefunden die mit den H7 H1 Birnen mithalten können.

Eingestellt habe ich sie früher immer selber mit nem Passenden Gerät auf der Arbeit hatte selber die Originalen und Sonar Angel Eyes und Depo, finde die Depo auf jedenfall besser als die Originalen. Aber kommt ja immer darauf an welche Birnen man verwendet, und fahre seit geschätzten 4 Jahren keine Originalen mehr, evtl gibts jetzt bessere Birnen.

also ich weiß nicht wie sich hier alle zubehörscheinis fahren aber die die ich bis her gefahren bin waren alle beschissener als die serien deswegen fahr ich liebr weiter meine serienscheinis

und 6n2 front find ich auch hässlich

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

6nf Front gefällt mir Persönlich gar nicht, sonst hätte ich mir früher nen 6N2 gekauft.

Deswegen bleib ich dann lieber erst mal dabei. Aber bis jetzt hab ich noch keine H4 Birnen gesehen die in den alten Scheinwerfern was bringen, bzw mich zufrieden stellen. Selbst wenn sich einige über die billigsten Angel Eyes aufregen, die hatten ne bessere Beleuchtung als die Originalen.

da brauch ich nicht mehr zusagen, du bringst es auf den punkt danke

so hier die bilder:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hängt wohl viel zusammen, welche Birnen man verwendet, wie sie eingestellt sind und wie die Lichtausbeute bei dem Scheinwerfer.

Also wenn mir jemand sagt welche Birnen in den Originalen Scheinis den wow Effekt bringen dann werde ich das Garantiert mal versuchen und überlegen. Das Bild mit meinen Originalen Scheinwerfern gefällt mir ganz gut . Nur bis jetzt hat mich wirklich die Lichtausbeute gestört.

Ich will allerdings nicht den Thread hier zu Spamen, da er Definitiv keine Originalen will wegen Xenon, was man verstehen kann, die Ausleuchtung wird man wohl nicht erreichen.

also meiner meinung nach leuchten die meisten zubehördinger wesentlich schlechtewr aus als die orginalen

manche haben nicht mal den winkel

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

fuck bilder upload ey und keine sorge du spamst den thread nicht voll

is doch gut wenn man mal weider disskutiert

Welche Birnen kann man den bei den H4 Scheinwerfern gebrauchen ? Night Breaker und wie die alle heißen ?

Wie siehts eigentlich mit der LED Technik aus die noch kommen soll, wird die wie Xenon behandelt ? Soll ja was von Hella in Arbeit sein, und der R8 fährt ja auch auf LED Technik und hat die beste Ausleuchte im ADAC Test bekommen, besser als bei einigen Bi-Xenon Modellen. Habe mich noch nicht damit befasst, ist ja noch nix draußen außer bei Ebay so komische LED Birnen die keiner kennt.

hab mich heut mim tüv drüber unterhalten ist wohl wegen umrüstung noch nichts fest wird aber schwieriger werden als umrüstung auf xenon

Antworten erstellen