Und zu dem habe ich wieder Probleme mit dem scheiß ABS, leuchtete schon mal, Fehler ausgelesen wieder Hydraulikeinheit bla bla, herraus gefunden das das Relais ne meise hatte und jetzt leuchtet es seit 2 tagen wieder mit dem selben Fehler, jetzt hoffe ich das es nicht wirklich am Hydraulikblock ist, wird Teurer + mehr Arbeit wo man wieder scheiße dran kommt
also so genommen biste nit der einzige der immer ne Baustelle fährt
Zitat:
und sowas wie bei dir würd emich noch mehr ärgern weil ich es ja dann selber verschuldet hätte
fährste deine karre eig auch im winter oder nur sommer? weil dann is ja eh wurst...
sonic ich meinte nicht dich meinte tec-9
alter...
wieso verkaufste die turbo karosse jetzt doch wieder?
immer diese jungspunde mit ihrem hin und her ohne plan und ziel...
worum du dir sorgen machst
Habe meine Gründe dafür
Jungspunde genau
Soooo habe mein gewindefahrwerk nun verkauft und bin auf der Suche nach einem airride Fahrwerk
Also diese. Winter gibt es doch noch einen Umbau kein 1.8t sondern der Innenraum wird zuende gemacht und ein airride wird verbaut
Also wird es ein richtig guter POLO
nur noch show oder wird der auch so noch gefahren dan?
denke werde den auch im alltag fahren, ist ja eh en reines sommerfahrzeug also kein thema find ich
hatte mich vor 3 wochen beim fitnessstudio mal mit einem unterhalten der en golf 4 fährt, auch schöln gemacht und auch en airride verbaut...
durfte dann mal ne runde fahrne um zu sehen wie sich ein airride verhält, also muss sagen en unterscheid habe ich da jetz eh nicht gemerkt...
aus der raser jugend bin ich ja eh raus, heize meinen polo ja eh nicht mehr...fahre eher schön chillig durch die gegend, und da es bei uns hier in der gegend eh immer fuckt überall aufzupassen weil man so tief ist kommt ein airride gut, da kann man wenigsten sbei den kritischen hubbeln wo man sonst immer schleift hoch pumpen
du hasut bei ebay aber auch auf die kacke mti deiner beschreibung, wahnsinn....
wie sehn "deine" motorhalter die du anfertigst denn aus?...
bilder?
LOL
die motorhalter sind in einem auftrag von jemanden, damit der welche anfertigen kann und geld verdienen kann!
aber danke
jan?...
ne kennt keiner hier, einer von der firma neben uns.
die sind spezialisiert auf einzelanfertigungen, CNC fräsen etc, die machen auch sachen für VW usw..
und die kennen genaue maße wie der motor in nem 6N zu hängen hat usw. ?
das klingt gerade alles bissel unglaubwürdig...
hier trumpft aber einer auf! dann muss ich ja wohl die halter doch nicht anfertigen wa?und ich bitte dich nochmals meine bilder rauszunehmen bei ebay sonst werd ich es melden ich habe es dir gestern schon gesagt!so sieht man mal wie mit anderen leuts dingen umgegangen wird!
miau miau miau
oh man
jetz hat der sonic ja das bekommen was er wollte wa wie manche sich hier an solchen sachen auf geilen
tja, blöd wenn man von Leuten die ich schon bissel länger kenne als du, hier sone geschichten erzählt...
Ich erzähle hier keine Geschichten oder sonstwas! Das mit den motorhalter wusste er gar nicht also das ich einen nun an der Hand habe!
Aber verstehe gar nicht weswegen du dich hier immer so einmischst und alles aufmischst und dann hier sowas entsteht!
Aber naja wird mir zu doof mich hier zu rechtfertigen Rede ruhig etv juckt michnnicht mehr ich kenne ja die Wahrheit!
Schönen Abend noch
so nur eben zur info...
heute gekauft:
Audi A3 1.8T 180 PS
138 tkm runter, 1 vorbesitzer, 53 jahre alt.
scheckheft gepflegt, zahnriemen wasserpumpe und der gante driss neu.... (von mir selber gemacht worden vor 4 monaten )
gruß
Lecker 180 PS
gefällt mir
habe den billig bekommen, kundenverhältnis halt, kommt schon ewigkeiten bei uns in die werkstatt..deswegen...bin nun am überlegen ob ich den wieder verkaufen soll...bringt gut geld rein
Ist oft so kenne viele die auf einmal das Auto von dem Kunden fahren ... ich weiß nicht, reißt der Audi dich nicht zum fahren ?
Ich glaube ich würde ihn fahren wenn ich platz dafür hätte es seiden du hast eine bessere Investition für das Geld
ich sage mal so ;9 habe den audi 90 quattro als winter auto, und den polo EIG als sommer auto...wofür noch einen audi a3?
da mache ich lieber das geschäft und verdiene geld dran und spare auf en neueres auto in der zukunft
ka...kommt zeit kommt rat
wenn das so ist dann natürlich bisschen Gewinn machen wenn du sogar ein Winterauto hast das Top ist dann brauch man keinen 3t wagen
also bin für Verkaufen oder Motor ausbauen und mir schicken ende
ja für gewisses geld wäre auch das möglich
Ich glaube bevor ich mir das antue kauf ich mir nen ganzen Audi oder versuch aus dem GTI etwas raus zu holen aber bin eigentlich glücklich, vor 2 Wochen noch Zahnriemen etc selber gemacht
Ein A3 wäre schon schick aber noch bin ich dem Polo treu du ja auch
Sooooooooooo nach langem kommt was neues
winterzeit ist uzmbauzeit
nach langem hin und her und vielen gesprächen mit lackern, sattlern etc. bekommt mein polo nun diesen winter wieder mal einen umbau
also angestrebte Ziele:
-Airride Fahrwerk
-Kompletter Innenraum inBEige wie der Motorraum
-Felgen Lackieren, sprich hab ich evtl. vor meine Th-line zu lacjkieren aber nur der innere teller in wagenfarbe und die schruaben halt in gold
-Überrollbügel
-evtl. eine neue front :P
gruß
na dann wünsch ich viel spass lass bilder sehen
nur mit den lackierten th liner ist nicht ganz mein fall
was für ne front hast du gedacht?
golf 5?
mit neblern?
ja mit den felgen weiß ich selber nicht irgendwie...würd ma gerne bilder sehen wies aussieht weißte
ja die front....
ohje da gibts ein iges, nur ich weiß immer noch nich was richtig...hatte erstmal überlegt komplkett ne neue front auf 6n2, aber dann dacht ich mir das passt nicht mehr zum rest des wagens...
und es gibt ja mittlerwiele viele gute fronten, a6 oder so auch schön aber ka muss ich noch gucken