Zitat:
weil ich von meiner oma den 1er bmw abkaufen kann das beschäftigt mich jetzt seid 2 wochen.....
alles gute argumente von euch nur irgendwann is auch mal schluss
ab und zu merke ich selber das so ein auto leider sehr zeitaufwendig, teuer, stressig und unkomfortabel wird
sich genieße ich es jeden morgen in mein auto zu steigen, jedes mal wenn ich den anlasse, immer das schöne geräusch
aber zB. in ne innenstadt fahren..verloooooren
überall hohe kanten, angst haben es wird was geklaut etc etc etc....
habe letztens in ner stadt bei uns geparkt das erste mal übrigends auf nem großen parkplatz und was war als ich wieder da war?....
alle 4 felgenkappen der th-line geklaut.... sowas fuckt einfach :(
Hey
Hab dir ja schon gesagt das ich den nicht verkaufen würde, die ganze Zeit die du letzten Winter rein gesteckt hast und nach grad mal 2 Monaten auf der Strasse gleich wieder verkaufen, das kannste echt nicht machen
Behalt ihn und im Winter bauen wir dann gemeinsam auf 1,8t um
Das is echt schlimm wenn man sich sorgen um das Auto machen muss, kenn ich auch, mich nervt das das die Leute kein Respekt mehr vor Fremden Eigentum haben.
Immer wieder seh ich da gaffer dran die alles befummeln und anfassen und und und ... gucken ok aber am griff rum probieren etc ...
was mich auch nervt, ich parke auf nem Parkplatz ganz hinten oder irgend wo wo KEINER ist bis auf ich, vorher weit und breit kein Auto, und was ist ... komm ich 15 min später wieder stehen genau links und rechts Autos von mir ... nicht das es schlimm ist aber die parken immer so nah am Auto da kannste nix ein / aus laden falls man mal Trinken kauft oder so ... einfach nervig alles
und in der Stadt quäle ich mich auch durch die Straßen, nervig wenn man ne Straße voller hubbel hat und jedes mal leicht aufsetzt und bangt und das schleif Geräusch hört oder die ganze Straße sogar kaputt ist ...
also ich verstehe manche nicht.warum startest du überhaupt so einen umbau wenn du ee kein bock auf die karre hast.
Ist doch schade für die zeit und das geld,was du da reingesteckt hast.denn die kohle was da reingesteckt,kannste knicken.
Max. 5 riesen
Ist doch so ein schöner 6n
aber vor dem umbau hatt er noch nicht gewusst das seine oma den verkaufen will
und da er sehr wahrscheinlich einen Vorzugspreis bekommt dem man so nicht wiederstehen kann!
man muss es von beiden seiten sehen!
ja das stimmt auch black pearl
Man muss ab und zu auch mal an die Zukunft denken wann bekomme ich nochmal eine Chance so billig einen 1er BMW zu bekommen, erste Hand und dann Aug noch scheckheftgepflegt bei BMW? Omas halt
noch steht ja alles nicht fest.... Wollte es euch nur gesagt haben
da ich im mom so voller Stress bin und nur am arbeiten bin komm ich auch nur noch selten on:(
ich weiß selber das ich so viel investiert habe und es mich viel stress gekostet hat...... Nur wie Tec-9 schon sagt, Gaffer, Neider etc versauen einem sowas leider schneller als man denkt:(
Ich habe ja nichts dagegen wenn Leute sih mein Auto angucken nur wenn manche meinen man muss unbedingt den Lack anfassen um ihn zu fühlen als wenn man da irgendwas merkt und dann den lacck zerkratzen weil schön alles voller Blütenstaub war kotzt einen das an....
Wenn ich zu meinem Auto in der stand komme und man diese Abdrücke sieht wo jemand mit dem Finger her gegangen is könnte ich ausflippen:(
naja auf jedenfalls erfreut es mich jeden Morgen wieder mein Auto zu sehen
sooooo heut kamen endlich mal meine g60 bremsanlage an
hatte schon ganz vergessen das die immer noch unterwegs war
also auch überhaupt nicht mehr im plan
das heißt falls ich den behalte habe ich schonmal die bremsanlage für den motorumbau m winter dann zumindest für vorne
auf was willste denn ? 1,8t ? =)
Zitat:
das heißt falls ich den behalte
hmm sooooooooooo
wollte nur mal eben ebscheid sagen das ich auf jedenfall jetzt schonmal en 2ten polo gekauft habe mit kompletter innenaustattung aber ohne front und ohne achsen+motor
besonderheit: es ist ein v5 1.8t eingetragen
dieeses projekt wird dann in diesem thread weiter geführt wird sich zwar in die länge ziehen aber macht ja nix
Na da bin ich ja jetzt schon mal gespannt.
Mal sehen, was du da so feines draus machst!
ich auch
im mom hab ich zwar so selten zeit deswegen auch so selten hier on aber zu viel zu tun, dann muss ich mein winter audi noch fertig machen wieder das verschlingt auch wieder geld usw usw usw :(
aber der polo bleibt erstmal bis nächgstest jahr in meinem besitz da der 1er bmw auch noch bis nächstest jahr in besitz meiner familie bleibt
Geht mir genauso mit der Zeit. Eigentlich wollte ich bis nächsten Monat zum VW Blasen meine Stoßstange fertig haben aber durch UNI und Arbeit komme ich zu absolut garnix. Müssen noch gelackt werden.
Aber werde das ganze hier mit Interesse verfolgen
Zitat:
Aber werde das ganze hier mit Interesse verfolgen
Hab bisher jeden Beitrag gelesen und finds echt toll, was du aus dem Polo gemacht hast.
Wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätte ich ihn sofort genommen. Immerhin weiß man, dass alles ordentlich gemacht ist!
Und ich bau dann gleich mit um
bkommen wa bestimmt MengenRabat für die Teile
bestimmt
nur du musst langsam mal hinne machen lässt dich ganz schön hängen
Zitat:
Hab bisher jeden Beitrag gelesen und finds echt toll, was du aus dem Polo gemacht hast.
Wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätte ich ihn sofort genommen. Immerhin weiß man, dass alles ordentlich gemacht ist!
Find es gut das du em Polo treu bleibst
Werd das mal mit verfolgen was raus wird
werde nächste woche bilder rein stellen von dem 1.8t
Hey
Ja komm nicht so wirklich vorran, brauch mal irgendwann deine Hilfe mit meinen Radkästen *hiiiiiiillffeeeeeee*
mache demnächst mal ne Woche Urlaub nur zum Schrauben, dann geht da hoffentlich was mehr
hast den grauen 6N gekauft von jan oder von wem?
fuck ich hab en getirbe schaden..........
meine fresse im moment läuft alles scheiße!
Oha ...
Alle Gänge oder nur 1 Ausgefallen ?
Wie hat sich das bei dir angedeutet
MfG Ali
seid ca einem monat hat man laufgeräusche gehört...naja...wa soll ich sagen, waren halt minimal...kaum zu hören...
eben dann in der ortschaft hats geknallt und klatscht der rückwärts und der 2te gang geht nicht mehr rein....getriebe knarscht in jedem gang richtig laut und hört sich echt schlecht an...
Ohh man, das Typische Polo Probb...
Also, gleich 1,8t rein
Hatte ich so viel Geld Wäre der schon längst drin:(
das ist ne scheiße ... darauf hab ich kein bock, aber man kann es wohl nicht vermeiden bei dem GTI :(
ist auf jedenfall schade für dich