Zitat:
aber das leben ist nunmal nicht friede freude eierkuchen...
HOOROORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:...........
also.......... ich fahre gestern auf einer landstrasse....
hatte 110 km/h ca drauf.....
bis eine kreuzung kam, es ist ne T kreuzung sprich ich war auf der geraden und von links konnte man auf die strasse fahren....
ca 10 vor mitte der kreuzung kommt auzf einmal ein anhänger auf mich zu gefahren ohne auto!
da so ein rentner den verloren hatte, der hatte den nicht richtig ferst gemacht sodass der bei dem unterwegs bei 80 abgeflogen ist....
ich natürlich versucht auszuweichen, also der anhänger kam schräg von links auf mein auto zu..... ich dann nach links ausgewichen in den gegen verkehr rein der gegen verkehr mir ausgewichen ich wieder nach rechts gelenkt habe mich dann 2 mal gedreht und bin an der kannte des bordsteines von der bushalte stelle zum stehen geblieben.....
Felge schrott, spur verstellt, querlnker krumm.....
wieso habe ich so ein pech? ich mein ich habe glpücvk so gut reagiert zu haben sodass der nicht en totalschaden aus meinem polo gemacht hat aber das kann doch nicht sein :( bin froh das da en bordstein war, ansonsten wäre ich ne böschung runter geflogen.....
weiteres in den näcvhsten tagen :(
au backe....aber der renter kommt doch dafür auf oder nicht?
MfG und kopp hoch
ja sicha......
die polzei war auch da und hat alles aufgneommen, der rentner bekommt auch noch en verfahren wegen fahrläassiger keine ahnung was.....
kann sein das der da den lappen verliert für anhänger fphren meinten die polizisten weils schon fahrlässig ist....
bin trotzdem angepisst, gerade die karre fertig und nun wieder alles schrott....zum kotzen....
alter du hast ja echt nur pech mit deinem wagen...
Ach du scheiße, dat is ja mal zum kotzen... ...
Aber da hat Murphy's Gesetz wieder zugeschlagen, da hatte MH87 wohl doch'n bissl recht.. Leider...
Was soll ich sagen:( einfach nur traurig...
Mhhh jaaa ich würde sagen, dass war noch Glück im Unglück. Der hätte dir auch Frontal reinknallen können, oder in die Seite, das wäre jetzt mehr arbeit, als Querlenker und die Spur ... Zumal du ja nu auch Kohle bekommen wirst dafür.
Ärgerlich ist es allemal, aber so gesehen ist noch recht wenig passiert und es ist kein Mensch zu Schaden gekommen.
tut mia echt leid für dich. :( :(
MH87 hatte recht
Derb ... du hast ein Glück ....
In Wirklichkeit war MH87 verkleidet als Rentner
MfG Ali
Ey scheisse gelaufen aber haubtsache DIR ist erstmal nichts passiert .. klar ärgerlich um den schaden
(PS: ich glaub ich hätte dem Opa eine gescheppert ^^ )...
wo ic hdas heute morgen gelesen hab dachte ich auch so...
das trifft wirklich ausgerechnet immer die bzw. uns, die sone aufwändigen umbauten hinter sich haben.
ich hab echt schon panik mit meinem i nder öffentlichkeit rum zu gurken.
ich glaub mein Disco-tier stock lass ich dann lieber zu hause, sonst benutzt man den wohl möglich noch.
ohh man, das is echt mieß.... wie schon gesagt wurde es trifft immer die richtig geil gemachten Karren, nicht mal so´n scheiß gammeligen Corsa oder so.... neeeeeeee
das ist zu krass...wie kann man einen anhänger falsch auf die kupplung machen? ohhhhhhh mannnnnnnnnnnn. bei allem respekt aber der nette herr hat das doch bestimmt nicht zum 1. mal gemacht.
du hast auf jeden Fall mega glück gehabt.
Respekt für die Reaktion.
Danke für eure Anteilnahme
war bis gerade nach der arbeit draußen weil der Gutachter da war.... Apostel bekomme ne neue Felge, neuen querlenker, spurvermessung und en neuen reifen weil der beschädigt ist...
Im großen und ganzen wird sihc die repratur auf ca. 1500 belaufen inkl Steuer, da felge 450 ca, dann reifen 110, achsvermessung 75, querlenker bei vw ca 140. Plus einbauen und Steuer plus tagesbutzungsausfall
naja Felge have ih schon besorgt den reifen nehme ich den Alten weil Dr selber erst be Woche alt istund von den Beschädigungen her noch zu fahren ist, querlenker auch en neuen bestellt direkt beide und denke ab Montag kann ich dann wieder fahren.....
Naja Glück im Unglück gehabt
Und ich glaube das Material was du jetzt bestellt hast ist weit unter 450€. Im Grunde haste ja sogar bissel + gemacht, was die Arbeit und den Ärger natürlich nicht wett macht.
Dennoch hoffe ich, dass man sich mal auf nem Treffen sieht das in SU ist doch auch bald, oder ?
da durch, dass das ganze im grunde glimpflich ausgegangen ist, gehts.
Da kann man echt nochn euro machen.
udn uqerlenker sind schnell verbaut.
unfallfreie fahrt weiterhin...
danke euch
hiermal noch bilder vor dem unfall hatte die karre gewaschen
achja und heute kam auch mein paket endlich von raid
gruß
Hey, gut das alles noch einigermaßen gut ausgegangen ist... der darf doch nicht kaputt gehen, wollen doch noch Bilder zusammen machen (natürlich ist das nicht der einzige Grund )
Und gleich n neues Lenkrad um schneller auszuweichen
Mach weiter so, wird schon alles wieder
und gibts was neues?
was machst du beruflich?
haha ich hatte dich so um das raid beneidet, jetzt hab ichs selber einfach mal aus langweile mitgeboten bei ebay und für 110eur bekommen
@ ventura
der Preis ist cool nur mit Airbag und mit Nabe oder nur das Lenkrad?
@ all
Hat jemand Interesse an ner kompletten BRA ?
soll komplett sein, hoffe dem ist auch so
von mir och mein beileid, aber hast ja nochmal glück im unglück gehabt.
wäre auch echt schade um dein polo gewesen wenn du den abhang runterflogen wärst. hast mämlich ein feines teil.
geile felgen, schön clean und nich verbastelt keep it up !
warum willst du jetzt,die kiste verkaufen?
Zitat:
warum willst du jetzt,die kiste verkaufen?
weil ich von meiner oma den 1er bmw abkaufen kann das beschäftigt mich jetzt seid 2 wochen.....
wenn er für den preis weg geht dann würde ich den verkaufen :(
hier noch en paar bilder :(
kann sein das ich ihn doch behalte, wenn ja dann gibt es im winter nochmals en komplett umbau en bissel mehr leistung muss sein
was soll er den Kosten!
dag mal biste krank behalt denn wagen scheiß auf denn 1er