vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Zitat:

so ihr homooos

hier mal bilder in der sonne

..wurde auch zeit...

Hier bestätigt sich mein eindruck: "Absoluter Hammerrrrrr"

Ist sehr geil geworden!
Kannst ja mal bei gelegenheit anhalten!?
mfg

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

So habe gestern mal mein xenoj geschafft zu reparieren. Es lag an keinem vorschaltgerät oder Sonstiges.

Es war Stecker selber, Strom kam von innen an aber der Stecker von den Angel Eyes hatte auf beiden Seiten einen wackler, unglaublich. Naja nun alles wieder ordnungsgemäß hergestellt.

So desweiteren habe ich nun meinen gebrauchten abgeholten Fensterheber einbauen wollen..... Und was merke ich beim Einbau? Der is nicht für die fahrerseite sondern Beifahrer...... Und jetzt stehe ich wieder da....

Zitat:

Der is nicht für die fahrerseite sondern Beifahrer...... Und jetzt stehe ich wieder da....

das ist ja fast so geil wie bei mir vor paar tagen wo ich ne probefahrt machen wollte , mich schon gefreut hab wie son kleines kind und von zu hause den sitzt mitgenommen hab um dann fest zu stelln:
ich hab mir den beifahrersitzt gekrallt

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Aber sowasmuss ja immer beim Umbau passieren

Naja heute ist erst mal Stillstand wegen geburtstahfeier meiner Schwester.

Morgen geht es weiter. Denke abnächste Woche fahre ich wieder

wann fährst du eig wieder Sonic?

ich denke mal so mit ende 2012

mir hats vorgesern erstmal das lenkgetriebe zerlegt wo ich 1. fahrt machen wollte. gu das das bei mir alles nich so zugebaut ist... schön achse raus usw.

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Ey ich glaube es nicht!

War gerade beim Verkehrsamt wegen dem scheiß Sln ja scheiße ist die wollen mir das ncht ändern. Wäre wohl nicht mehr erlaubt oder so. Ja Hallo? Da is doch ne Abe bei sogar en prüfzeichen druff! Also so langsam können die wichset mich mal amarsch lecken.

Und dann noch von den Fotzen da der Spruch: das müssen sie eintragen lassen. Noah regt die alte mich auf. Die haben doch keine Ahnung......

boar alter

du hast mja echt nur probs mit deinem wagen is ja fat wie bei mir :(

iss nich war ich hab grad eben mein gedrucktes kennzeichen bekommen und den rahmen.... wenn das jetzt fürn arsch war dann platz ich

sorry für die aussprache aber zuerst freckt mir mein radlager ergo der bleibt morgen stehen und dann das
hoffe da gibts ne möglichkeit die nich wieder viele euros verschlingt

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

noch 2 bi9lder vom waschen letzte woche mittwoch oder so...

IMG_0031.jpg
IMG_0031.jpg
IMG_0032.jpg
IMG_0032.jpg
IMG_0033.jpg
IMG_0033.jpg
IMG_0034.jpg
IMG_0034.jpg
IMG_0035.jpg
IMG_0035.jpg

echt geil der Polo. Sieht wirklich Hammer aus.

Hey, sieht echt geil aus...kann mich eigentlich immer nur wiederholen...

Jetzt musste nur meinen noch fertig machen

ein echt geiles ding freu mich schon wenn du damit vorbei kommst dann kann ich ihn mal in natura sehen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Haste denn nicht mal in die Garage geschaut Limited? als de hier warst?

die war leider zu... :(

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hat von euch jemand zufällig noch diese türdichtungen?

also das ist die dichtung die an dem rahmen entang läuft und an der scheibe entlng

habemeine leuder weg geworfen ausversehen dachte das warmüll :(

Bild_0683.jpg
Bild_0683.jpg

Habe noch en Schlachtpolo da da sind die drann!

Kann man die einfach so Abziehen!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja die kann man einfach so abziehen, außer oben in der ecke da is ein clip drin, wäre gut wenn der heil drin bleibt

könntest du mir die dann abmachen uznd schicken?

Wäre kein Thema! versuch mal Morgen hinzukommen und Kuck Ob die Ok sind dann Schicke ich se dir zu kein ding?

alos das wird nichts die sind geklebt
zwei neue kosten 40 euro orginale

mfg marco

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Ich weis das die geklebt sind aber man kann ja ein neuen klebesteifen drauf zu kleben

hastcdu vielleicht ne teilenummer fùr michvon den Gummis?

Ich würde neue besorgen! Habe meine auch wieder mit 3M Klebeband von einer VW-Werkstatt verklebt, hat aber nicht wirklich gehalten!

TN sind...

6N3 854 709 B / links
6N3 854 710 B / rechts

Angaben ohne Gewähr

Man ist das ruhig hier geworden, mach mal wieder was

ich will ja nicht als buhman dastehen... aber ich warte darauf das ein Rentner oder ein Reh das ganze glück zerstört... ist doch leider viel zu oft so :(

mit der aussage stehst aber als buhmann da in meinen augen.

sowas trifft doch nicht nur leute, die gerade nen komplettumbau hinter sich haben. aber darauf auch noch zu warten is ne beschissene einstellung.

mich interessiert viel mehr wann ich den endlich mal live sehen kann

ohne scheiß ass wann kommste mal vorbei

@MH87

sowas hier zu schreiben is echt scheiße du willst ja auch nicht das dir so ein vieh vor diew karre läuf oder doch

kann ich mit leben...

aber das leben ist nunmal nicht friede freude eierkuchen... meinst bei wievielen ich sowas schon miterlebt habe... bin zu glück noch verschont von geblieben*aufholzklopf*

und ich hab nirgendwo geschrieben das ich ihm das wünsche

Zitat:

http://www.polotreff.de/forum/t/136131,2

das 4e von unten

Zitat:
a......leider muss ich eine nicht so gute nachricht abgeben!

hatte so eben einen wildunfall, bzw. das wild hat überlebt, nur meine front nicht!

in einer kurve ausgewichen, 2 mal gedreht und fronttal gegen ne leitplanke......

der umbau wird nun erstmal eingestellt..

werde weiter berichten sobald es weiter geht, bzw. ob es überhaupt weiter geht.....

das wäre dann nun der 2 ufnall in 1 monat!

gruß

hoffen wir,es bleibt bei dem 1ersten mal

Antworten erstellen