vw teilemarkt

Sicherung fliegt beim licht anschalten!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!ich hab ein problem mit meiner nummerschild beleuchtung! wenn ich die anschließe und licht an mache fliegt die (10sicherung) durch! hab es auch mit einer 7,5 er probier auch gleich durch!
wenn dich da jetzt eine größere sicherung rein mache könnte es klappten ohne das ich mir meine nummerschild beleuchtung kaputt mache weil es eine led ist !
oder woran könnte es sonst liegen?brauch hilfe und wenn es geht schnell!danke schon mal!mfg Casper

gelöschtes Mitglied

Hast evtl. irgendwo ein Kurzschluss verursacht?

Chek mal die verkabelung ect.
    Gruß Julien

da wird irgeneine leitung auf masse liegen...also isolierung defekt oder so....und sobald das licht einschaltest gibts n kurzschluss und deine sicherung fliegt raus

Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

na toll dann muss ich ja richtig suchen und die hälfte wieder aus einander bauen!

oder halt von der rückleuchte...

gelöschtes Mitglied

Jo so ist das leider.
      Aber das kann mal passieren.
      Seid froh das die sicherung fliegen geht.

Bau einfach alles nochmal auseinander und isolier alles sauber ab und verkabel nochmal neu wenn du den fehler so nicht findest.

Gruß julien

Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

so fehler behoben!war ein dummer fehler hat hatte so eine art lüsterklemme und ich dachte da könnte ich + und- getrennt verbinden!war aber nicht so die eingänge waren verbunden!naja ausgetauscht und jetzt geht es!

gelöschtes Mitglied

Na dann ist doch super.
        Viel spass weiterhin
        Gruß Julien

Antworten erstellen