Wenn ich mir einen Grill ohne Emblem kaufe, muss ich den beim TÜV eintragen lassen und zweitens: Ich find nur NoName Grills aus Ebay aber hätte gerne nen Markengrill. Welche Marke macht sowas?
bonrath
Neee Brauste nicht eintrage.
Ich hab noch einen hier für die Versandkosten kannste den haben. Is für den 6N. Kanns ja nicht mehr brauchen mit dem 9n3.
Wenn du Marke willst, würd ich Kamei nehmen.
Ich wollte mir auch ein Grill ohne Emblem zulegen, aber muss da nicht die Form aus der Motorhaube rausgespachtelt werden? da das emblem ja ein Kreis drin hat?
Hab seit kurzem die Motorhaube schwarz lackiert und will nicht schon wieder das ganze lackieren nur um das emblem weg zu machen
jein - er hat ja einen 6n und du einen 6n2 - Der 6n hat keine Aussparung für das Emplem der 6n2 schon- Aussparen muss du nicht sieht aber scheiße aus ohne!
Ich will mir nen wabengrill von kamei besorgen muss ich i was ändern? ich hab die aussparungsgeschichte garnicht verstanden^^
Der kamei passt 100%ig. der wird zusätzlich noch mit 2 schrauben fixiert, ist aber alles dabei
Ne du musst nix ändern....
Zitat:
Ich wollte mir auch ein Grill ohne Emblem zulegen, aber muss da nicht die Form aus der Motorhaube rausgespachtelt werden? da das emblem ja ein Kreis drin hat?
Hab seit kurzem die Motorhaube schwarz lackiert und will nicht schon wieder das ganze lackieren nur um das emblem weg zu machen