Ja was soll ich sagen
habe meinen Polo jetzt endlich lackiert und ich finde es sieht ganz geil aus
Stoßstangen werden heute noch gemacht, sodass ich sie morgen anbauen kann
und dann is der Lack schonmal fertig
schaut gut aus.
aber noch ne frage.. machst du dir dieses plastikteile jeweils links und rechts wieder hinten an den radlauf, das unter der stoßstange sitzt? falls nicht... ich suche noch solche
Ist der Auspuff auch lackiert?
Schaut aber ganz geil aus!
Ja der Auspuff hat auch was abbekommen
kommt aber eh nen neuer drunter deswegen hab ich den nich mit abgeklebt
und ja die Plastikteile baue ich wieder mit dran.
Habe vor ein paar Tagen die Stoßstange mal ohne die Teile dran gehabt und ich finde das sieht kacke aus ^^
Das ist doch dieser Fast & Furious Deep Blue Pearl den ich auch mal drauf hatte oder?
Bei Ebay war der auf so nem BMW lackiert ne?
Die Farbe ist ja schonmal echt töfte.
Bin gespannt auf die fotos mit stoßstangen.
Die farbe sieht gut aus, aber täuscht es nur oder sieht der lack auf der Tür ungleichmässig aus? das sieht so genebelt aus.. mal heller mal Dunkler, fast so als ob die Mettallic teilchen ungleichmässig liegen würden.
die antenne und so wolltest du nicht wegmachen? so komplett original find ich den nicht so toll
Also
Ja es ist dieses deep pearl blue.
Und nein das mit dem ungleichmäßigen täuscht
normalerweise ist der Lack auch noch nen bisschen dunkler
kommt auf den pics nich so gut rüber, weil ich die gemacht hab wo die Sonne voll draufgeknallt is
Und ja die Antenne wollte ich eigentlich wegmachen, dazu fehlte aber leider die Zeit, da die Karre jetzt so schnell wie möglich fertig werden muss weil ich damit zur Arbeit muss.
hast du zum ersten mal ein auto lackiert?
ist dir echt gelungen, wollte auch ebend fragen wegen der tür weil die dunkler aussieht.
aber frage wurde ja schon beantwortet
Also ich habe nur soweit die Vorarbeiten gemacht lackiert hat mein Dad.
Aber is auch nich das erste ^^
haben schon so einige zusammen gemacht