Hallo!
Ich hab nen 86c2f, der wenn ich gas gebe nach links zieht und wenn ich vom gas gehe wieder einiger maßen gerade aus läuft. Beim bremsen, bei ca. 20 kmh - Stillstand, wird die Lenkung ganz schwammig und die reifen quitschen immer ganz leicht in Kurfen....
hab so das gefühl als würde das rechte rad beim beschleunigen nach vorne gehen und beim bremsen nach hinten... was kann das sein?
MFG
Andi
ich denke ma die gummis inne querlenker sind fritte.....
Okay, super! Dann mache ich die jetzt mal rein.
Noch ne andere Sache, ich hab hier von nem Kumpel nen Fahrwerk geschenkt bekommen, weil der auf nen 6n umgestiegen ist, jetzt hat er mir was von Feingewinde Muttern an den Forderen Dämpfern erzählt.
Er hat seine verlegt.
Weis vllt. jemand wo ich die bekomme?
MFg
bei vw? nennen sich gewindebuchsen, kosten 4,88 €. brauchst ne spezialnuss für, oder ne sprengringzange oder ähnliches(dann isses bissl gefummel).beim fahrwekseinbau am besten gleich neue domlager mit verbauen und danach die spur kontrolieren bzw neu einstellen.
Genau die Gewindebuchsen, die sind Orginal normales Gewinde und an dem Fahrwerk, Feingewinde.
MFG
die feingewindebuchsen wirste bei vw nicht bekommen...
frag mal in einem gut sortierten zubehörhandel nach, die konis vertreiben (alternativ auch bei ATU, die vertreiben auch koni)
du brauchst dann die nutmutter ums domlager festzuschrauben und obendrauf dann die selbstsichernde in eingewinde...
sorry, zu schnell gelesen
Ja vielen dank!
Die Gewindbuchsen hat es bei einem Einzelhändler bei uns gegeben, jetzt brauch ich nur noch die Muttern. Da werde ich dann mal im Eisenhandel vorbei fahren und fragen...
MFG Andi
Also....
Probleme Gelößt:
- Querlenker defekt
- Spurstange hinüber
- Buchsen von ATU bekommen
MFG