Hi leute,
wer hat alles von euch diese scheinwerfer drin, würd gerne wissen wollen wie die am polo aussehen^^
und sind die überhaupt empfehlenswert?
Die sehen glaube ich so aus wie "Depos sprich MTS"!
Die Verarbeitung ist sehr gut nur die Lichtausbeute lässt zu wünschen übrig!
greetz
Zitat:
Die sehen glaube ich so aus wie "Depos sprich MTS"!
Die Verarbeitung ist sehr gut nur die Lichtausbeute lässt zu wünschen übrig!
greetz
Also ich habe die auch und ich finde sie sind von der Ausleuchtung her echt Top! Kann ich dir echt empfehlen! Aber ich geb dir nen Tip! Bau dir bloß nich sonen Xenonstyle Birnen Misst da rein! Weil wenn die blau leuchten siehst du gleich mal garnix! Ich sprech da aus Erfahrung
ich sage das
ich hab die MTS in chrom!
hab sie mit fast alllen guten h7 leuchtmitteln gefahren!
die linsen werfen einen schatten auf die straße das es an manchen stellen auf der straße einfach dunkel bleibt!sprich schlechte spiegelung im inneren und ne schlechte linse!
kann sein das sich da mittlerweise was geändert hat!hab meine schon seid fast 3 jahren!
greetz
ich würde ja auch nicht normale leuchtmittel sondern richtiges xenon wieder einbauen
also sind die von MTS, ziemlich günstig oder? 109 Euro bei ebay
also ich hab die auch mit xenon und find die lichtausbeute echt gut.
sind super habe sie in black drin...
Passen diese Scheinwerfer so, oder muss man da noch irgendwas verändern?
passen plug&play!
Zitat:
ich sage das
ich hab die MTS in chrom!
hab sie mit fast alllen guten h7 leuchtmitteln gefahren!
die linsen werfen einen schatten auf die straße das es an manchen stellen auf der straße einfach dunkel bleibt!sprich schlechte spiegelung im inneren und ne schlechte linse!
kann sein das sich da mittlerweise was geändert hat!hab meine schon seid fast 3 jahren!
dann hast du wohl´n "montagsmodell" erwischt oder so.
meine sind von der lichtausbeute auch richtig super. hab blue vision ultra drin.
greetz
kommen da wirklich H7 leuchmittel rein fürs abblendlicht? ich kenne diese scheinwerfer mit linse nur mit H1 leuchtmitteln....
Ja die haben durch die Bank H7 drin. Insgesamt 4 Stück. Die Scheinwerfer sind empfehlenswert
Auch ich hab die und die Lichtausbeute im Gegensatz zu den Serienlichtern begeistert mich immer noch nach 2 Monaten^^
Welche Birnen ich verbaut hab kannst Du meinem Profil entnehmen.
@ die mit Xenon
Passt das denn mit der E - Nummer?
Hab die MTS drin.. Einbau war easy und Lichtausbeute ist auch ok.. bin nur am überlegen die wieder zu tauschen gegen Originale! Back to the Roots!
@ Crazyhornet
Zitat:
Passt das denn mit der E - Nummer?
das hört sich doch sehr gut an
Richtig, dass sind sie.
H7 Nachrüstxenon?
Sind das dann wirklich richtige Brenner?
jap, siehe in meinem Profil, da sieht mans^^
Na die sehen ja schick aus, werd ich mir auch zulegen, wenn man da ja nix verändern muss...die einfach passen wie die Originale... ist das psuper..und mit welchen Birnen sollte man die jetzt ausstatten, dass es gescheit leuchtet?
tataaaaaaa!
hab meine heute bekommen...schöne teile.....find se einfach nur geil..
werd gleich mal runter in die bude gehen und se mal kurz verbauen....
Ja wunderbar, da kannste ja mal später bescheid geben obs so auch wirklich passt und so
Zitat:
Ja wunderbar, da kannste ja mal später bescheid geben obs so auch wirklich passt und so
Auf der Fahrerseite musste ich minimal was am Lampenträger wegschneiden da der Scheinwerfer sonst leicht schräg drin gesessen hätte.
@Wichtel79
In die Depo´s kommen 4 x H7 Birnen rein.
Welche Birnen ich verbaut hab kannst Du meinem Profil entnehmen :
Grüße
Also ich muss sagen, dass sind einfach geile scheinwerfer. Sehen klasse aus und haben eine super lichtausbeute. und passen tuen die zu 100%. Musste nix verändern.
mfg
die sehen echt geil aus,
mal sehn vllt. werd ich mir die auch zulegen
hab mir grade welche bestellt