Moin, wollte mal wissen wie viel tiefer das ist und ob ich das überhaupt in meinen 1,0l polo verbauen darf und ob das härter ist. danke
bin mir jetzt nicht sicher also nicht haun wenns falsch ist, aber ich meine dsa es 15-20mm waren.
jop 20 mm gegenüber dem normalen , wenn es aber ein altes gebrauchtes vom gti ist taugt es auch nix.. habe glaub sogar noch H&R federn fürn gti rumliegen die sind dann nochmal 40 tiefer..., aber wenn die stoßdämpfer nicht in ordnung sind ist es sowieso schwammig... dann lieber neue gute original dämpfer und andere federn, bevor de dir ein ausgelutschtes vom gti reinhaust
mfg
aber wenn man glück hat kann es sein das es härter wird und 20mm tiefer? wenn das dnan aber doch ausgelutscht ist hab ich ja noch die federn und kan ndie verbauen unsd liege so auch tiefer. aber jetzt noch die frage kann ich das fahrwerk vom gti überhaubt in meinen polo mit einer 1,0l maschine verbauen oder ist das nicht erlaubt bzw muss ich da was eintragn?
ohje... passen würde das schon... aber da es wahrscheinlich kein tüv eingetragen hat vom gti zum 1,0... bräuchtest du ne einzelabnahme weil kein abe.. obwohl wenn das im gti serie ist gibts normal keine probs...aber kauf dir lieber federn mit abe und neue stoßdämpfer... oder am besten gleich ein fahrwerk...hast weniger stress oder einfach einbauen und hoffen das die 2 cm nich auffallen
greetz
nee da fällt mir was ein ich glaub ich darf das auch so verwenden, da es ja ein bauteil ist was serienmäßig in einem fahrzeug der bauart verbaut war. zumindest ist das bei oldtimern so, dann kann das ja auch für ein polo zählen. aber was kann man denn für ein fahrwerk empfehlen was so 40mm tiefer ist schön sportlich und trotzdem nicht viel kostet (link wäre schön). danke.
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