Zitat:
Und ja, der Lupo-Tacho müsste m.W. aufgrund des CAN-Bus-Problems verwendet werden.
@janmitpolo: Kannst Du zu Deinem Umbau vielleicht noch etwas mehr erzählen? Das wäre super!
Ich habe jetzt alle antworte gelesen und ich finde immer andere antworten..
Also ist das nur die lüftung die angepasst werden muss ? Oder ist es auch vieles mehr ?
Mfg Lasse / Dänemark
Zitat:
Also ist das nur die lüftung die angepasst werden muss ? Oder ist es auch vieles mehr ?
Okay.. Klingt gut.. Habe mir heute eine Tacho gekauft und da ist ja 2 stecker hinten und nur eine in den originalen, braucht man ganz neuen kabelbaum von einem 6n2 oder ?
hat der tacho als nummer 919 oder 920
wenn 920 kann den atcho vergessen wenn iner von 6n2 ist hat can-bus und somit geht es nicht .
Man muss dann unbedingt eine 919 haben oder ?
du brauchst quasi den Tacho vom Lupo
gruß
Ich habe den 920 glaube ich.. Da steht "6N0920".. Ich sucge mir einem neuen..
Aber soll mann das ganze kabelbaum umtauschen ?
anpassen /umlöten ein 6n2 a-brett kabelbaum .
Wie ist das denn jetzte genau mit dem beifahrerairbag?
Kann ich den vom 6N da wieder verbauen?
Muss ich den ausm nem 6N2 nehmen?
Wie siehts da mitm TÜV aus?
Erzählt mir was =)
wenn du das gesamte 6N2 Amaturenbrett verbaut hast inkl. Airbag Steuergeräten musst du das 6N2 Airbag auf der Beifahrerseite fahren
wird eh nie einer was sagen weil du darfst 6N2 Teile am 6N fahren
gruß