vw teilemarkt

Endstufe ohne Chinch

OhPoloMio
  • Themenstarter

naja meine hausapotheke is der mediamarkt

Ja,wir haben's halt alle nicht leicht...
Dass du auch kein Cinch-Kabel bei dir rumfliegen hast...Tz,tz,tz...

OhPoloMio
  • Themenstarter

Tut mir ja leid :'(

also bin ma aufen weg cya meld mich wenn ich neue Informationen zu dem thema hab

OhPoloMio
  • Themenstarter

SOOO hab mir nen 2Fach Geschirmtes Chinch Geholt ... und WOOW jezz rautschts und pfeift nimma

oh man was kann ich nooooch tuuuun

Wie,was du noch tun kannst?!Ich denke,es rauscht jetzt nicht mehr?

OhPoloMio
  • Themenstarter

lol hab mich verschrieben Jezz Rautschts anstatt zu Pfeifen xD

Ach sooo,jetzt hab ich erst gerafft,was du da ausdrücken wolltest!Hatte das so verstanden,dass jetzt nüscht mehr is

Haste den Massepunkt mal kontrolliert?Wo haste die Masse im Moment überhaupt angeschlossen?

Wenns an der Masse und am Cinch nicht liegt,bin ich aus der Ferne mit meinem Latein langsam am Ende...

Rein theoretisch könnte es dann noch sein,dass eine der Endstufen (in deinem Fall obwohl die FS-Stufe) einen weg hat.
Das müsste man dann am besten mal mit ner anderen Stufe testen.

OhPoloMio
  • Themenstarter

naja beide endstufen liegen auf massen ich könnt mal die schraube mehr anziehen und den lack weng wegkratzen dann meld ich mich nommal ^^

Zitat:

naja beide endstufen liegen auf massen ich könnt mal die schraube mehr anziehen und den lack weng wegkratzen dann meld ich mich nommal ^^

Na ja,dass beide auf Masse liegen is schon klar,die Frage war ja,WO an der Karosserie du sie angeschlossen hast.
Aber Lack wegkratzen hört sich schonmal gut an,dass sollte nämlich eigentlich eh vorher schon gemacht worden sein,da du im Idealfall ne blanke Stelle brauchst.

OhPoloMio
  • Themenstarter

naja die eine endstufe und zwar die fürs FS geht die direkt auf minus Von der Battarie

die vom SW geht in die den Kofferaum da links an so ne schraube weil mein

Kabel zu kurz war

Hm,normalerweise sollte man beide schon besser auf einen gemeinsamen Massepunkt legen.
Haste die Endstufe für's FS jetzt eigentlich schonmal alleine angschlossen gehabt und geguckt,ob's dann noch Störungen gibt?
Der Thread is schon so lang,dass ich anfange,die Hälfte wieder zu vergessen!

OhPoloMio
  • Themenstarter

ne hab ich ned ich schleif nacher erst ma den massepunkt ab dann gibts wieder Input

I'm looking forward to it...

OhPoloMio
  • Themenstarter

So hab den Masse Punkt schön Abgeschliffen, nen Zahnring drauf und .... HEY jezz rautschts mal laut mal leise mal nicht mal die ganze zeit

hat wer noch Y-Kabel hab keine lust mir die beim mediamarkt zu kaufen sind so teuer ^^ ?

Is ja ne unendliche Geschichte bei dir,wa?

Haste die FS-Endstufe jetzt schonmal einzeln angeschlossen?
Wenn die dann immer noch rauscht,weißte nämlich,dass es an der Endstufe liegt.Masse kann man da ja wohl ausschließen,weil du da ja direkt an die Batterie gegangen bist.

OhPoloMio
  • Themenstarter

Ja ohne SW rauscht es ned ! ich denk ma des liegt ma Chinch ausgang von der SW endstufe

deswegen will ichs mal mit Y kabeln testen hab aber keine

Yup,das macht dann wohl Sinn.
Hmmm,ich hatte vor geraumer Zeit mal ne Endstufe bei mir mit Y-Kabeln angeschlossen,das waren schnöde,nicht geschirmte,die man auch bei ner normalen HiFi-Anlage zu Hause verwendet.
Haste sowas ncht irgendwo rumfliegen zum Testen?

OhPoloMio
  • Themenstarter

nö son zeuch hab ich gar nich dahemm ^^

muss alles immer kaufen -.-

Keine Bekannten,Verwandten,Freunde usw.,die sowas haben könnten?
So'n Kram immer einfach mal zum Testen zu kaufen,hätte ich wohl auch keinen Bock!
Kann dir ja meine schicken und du schickst sie mir dann zurück!
NUr blöd,dass du dir von dem Geld für das Port dann auch fast schon wieder selbst welche kaufen könntest...
Ja ja,keiner hat gesagt,dass das Leben einfach ist!

OhPoloMio
  • Themenstarter

So hab mir nen Y kabel geholt und ich muss sagen ...

kein Rauschen
Anlage is sicher doppelt so laut , hab nen Tinitus atm xD

Endlich hat das Buch ein Siegel

Danke für Eure Hilfe

MFG

OhPoloMio

Halleluja,es ist vollbracht!

Antworten erstellen