Ja wenn ihr damit einverstanden seit mit Rosenheim, dann frag ich mal die Besitzer der Grube.
In Rosenheim kann man auch sche furtgehen 100cm² Rulzz
So ihr kleinen Gaylords ich verabschiede mich ich fahr jetz zu meiner Ische übers We bissl schakalaka machen .Wir lesen uns am Montag.Bin schon gespannt was rauskommt
Heut Abend nach dem erten Kasten lassen wir uns schon was einfallen
Also i wär ja schwer für Rosenheim
Treffen sind doch in Bayern genügend...
Wie schon paar hier gesagt haben Grillfest-München oder Franken oder Regensburg, ist halt alles Markenoffen.
Ansonsten so ein reines Polotreffen (fänd ich in/um München auch besonders toll ) aber Theresienwiese würd ich jetzt nicht grad machen. Und direkt in München auf irgendwelchen Parkplätzen kann mans auch vergessen.
Grillen an nem See wär super. Da gibts auch einige hier in der Gegend.
also ich fänds cool wenn si ein treffen zu stande kommt ich komm zwar nicht von bayern sondern von BW am bodensee aber würde trozdem gerne kommen wenn was vestehs steht und 2 von meinen kollegen mit ihren polos würden sicher auch mit kommen! wir müssten dann halt allerdings irgendwo im zellt pennen weil 2 den weg an einem tag ist bischen viel aber sonst kein problem, also ich hoff das klappt irgendwie!
greetz
für alle die lustz haben schaut mal bei google maps unter vogtareuth rein und rechts neben dem krankenhaus is ein kleiner baggersee bei viehausen denn kenn ich sehr gut und dort kann man grillen und auch sich gut treffen ohne das was man zahlen muss. aber per satelitenbild auschaun.
Ja Zelten ist immer geil, dafür verschränkt sich meiner Meinung die Locationsuche auf die Natur, jetzt nur noch schauen welcher See uns erduldet
Also wir haben mal vor Jahren am Feldmochinger See gezeltet, aber ob man des jetzt noch darf weiß ich leider nicht.
Zitat:
Also wir haben mal vor Jahren am Feldmochinger See gezeltet, aber ob man des jetzt noch darf weiß ich leider nicht.
hab hier auch noch schnell den link zu dem see den ich meine und wer dafür is bitte bescheid geben dann haben wir das datum und den ort somit brauchen wir nur noch eins. wieviele leute kommen und wer nimmt was mit?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Zitat:Also wir haben mal vor Jahren am Feldmochinger See gezeltet, aber ob man des jetzt noch darf weiß ich leider nicht.
Kannst du da mal nachforschen?
rosenheim
rosenheim
rosenheim
rosenheim
@75th green
Bist scharf auf deine Oide?
hehe *isch sasch nüschts*
Bleibt den jetzt noch das Datum vom 28-29 Juni?
komm erzähl wir wollen's alle wissen
Datum find ich gut.
Ich hab da noch ne Idee.
Und zwar gibts bei Aschheim, so nen Strandladen (nennt sich Roberto Beach oder so). Da gibts lecker essen, die Sportler können Wasserski fahren, Volleyball spielen etc. Is direkt wie so ein Strand aufgebaut.
Und anschließend ins Autokino, 5 km davon entfernt.
Danach kann man ja immer noch zu nem See oder so und Zelte aufschlagen, mir fallen da im Moment immer mehr Seen ein. (ich muss mich aber erst erkundigen wo man Zelten darf)
jede idee is willkommen und wird auch beurteilt dann am ende gibts ne entscheidung und dann ab zum SEE
Also die Idee von Poloteufel gefällt mir jetzt aber von allen am besten
Ich bin dafür !
Rosenheim rosenheim
aber der see mit der wasser anlage is au geil
als alter beach boy für mich gleich das richtige.... hüpfen bestimmt a paar meerJUNGFRAUEN rum hehe
wakeboard i kim hehe
Es gäb unter München den Wörthsee.. Wir könnten ja den Wörthersee covern
Ja und wie schauts jetzt mim Treffen aus?
wäre auch dabei beim Treffen in Bayern, bin mal gespannt was sich so ergibt!
Also 28-29 Juni steht schonmal als Datum. Treffpunkt müssten wir bis zum Ende des Monats entscheiden.
also ich will auch unbedigt mal zu so nem treffen
war noch nie auf einem und würd halt alleine kommen
also hoffe ihr würdet mich auch alle aufnehmen das ich ja dann keinen kenne =)
aber treffen in bayern wäre geil
ich komm aus unterfranken (Schweinfurt-Würzburg)
wäre so für Bamberg Nürnberg rum is zwar bissl mehr im norden als im süden aber halt doch eher zentral
bayreuth wär ich aber auch dabei
solang es net mehr wie 150km sin bin ich aur jedenfall dabei
mfg
p0L0 LL
werden eigendlich anerden polo-forumen auch bescheid gesagt das da noch mehr kommen oder wie läuft sowas ab?
So bin wieder im Lande und wie ich sehe sind paar guten Ideen enstanden.Des mitm Autokino find ich geil möcht sehen wie die gucken wenn da haufen Polos antanzen
Und mit den anderen Polo-Forums denk ich kaum das die was mitbekommen.Weil soweit ich weiss es nur hier besprochen worden ist.
Aber wenn du Freunde hast die Polos bzw Vw fahren dann können die sicherlich auch kommen.
bin natürlich auch am start und der 28 passt perfekt da des mein
freies WE is! Kömme aus der nähe von Ansbach (Mittelfranken)
aber würd den weg auf jeden Fall auf mich nehmen...!
28.-29. passt perfekt, nur noch nen ort und bin dann auf jeden fall dabei!
yooooo bin au wieder im lande!
Reges interesse da.... prima!
Sind wir scho in rosenheim? hehe