Jetzt reißt euch mal alle zsaam!
Wir müssen ein Treffen organisieren!
Du arsch ich wär der Fahrer lass doch mei Frau ned mit meinem Rennwagen fahren bist bekloppt
Kann man sich nicht irgendwo ein fettes Platzal mieten wo man auch Zelte aufbauen kann oder so?
Ein 2 Tage Event wär halt schon was feines
meine hat zum glück keinen schein hahahahaha aber ich trinke eh keinen alk also wirds für mich billig.
Was haltet ihr von dem Vorschlag wen sich jemand der in München wohnt bei den Supermärkten erkundigt (geschäftsführung fragen) ob wir am sonntag uns auf den Parkplatz treffen können (Alles dan halt schriftlich machen das wir den Platz sauber verlassen mit unterschrift und wen die grünen kommen das wir halt eine Genemigung haben) Ich denke mal das uns die Grünen dan eher ihn Ruhe lassen als wen wir irgendwo "ohne erlaubnis" uns breit machen. Weis nicht wies in München ist aber bei mir am Lande denk ich mal das das mit der Geschäftsführung zum ausreden ist
mfg spias
denke ich auch
land is besser und weniger grüne die rumschwirren.
Wär geil wenn es ne coole Gegend oder so ist. Will ja ne schöne Fotosassion machen
richtig und als erstes für unseren club oder 6n_1
Jo stimmt ich zu.
Mal ne frage also mei Freundin ja die würd gern mit ihrem Opel Corsa kommen.Darf sie?
Ne im ernst sind Frauen erlaubt?
Keine Angst sie fährt kein Opel
Also i könnt das scho machen!
halt erst am montag dann!
Klar san frauen erlaubt
logisch, die neue Seite muss ja gefüttert werden
Wenn dann würde ich eher ne ländliche Gegend wählen wegen o.g. Gründen, grade weil die Münchner Rennleitung scharf auf getunte ist.
Evtl. was am Wasser, Weiher etc..
Welcher Club?
So jungs schreibt schön fleissig bin kurz am Audo was machen und Garage aufräumen.Fini hat mal wieder Chaos hinterlassen
frauen sind immer willkommen. am betsen währe glaub ich schon wenn man bei aldi lidl oder nem baumarkt frägt ob man bei denen am samstag abend oder sonntag sich dort treffen darf wenn man sich an gewisse regeln hält. so wie es SPIAS schon sagte.
ich hab nen club gegründet und zu sehn unter deep-flyers.de.tl
Als bei mir in der nähe währ schon ein baggerweiher. Ich glaube der Parkplatz (KIES) kostet pro auto 2 €, ist ne schöne gegend für Fotos, frei von den grünen und so viel ich weis darf man grillen aber kein Lagerfeuer oder so
Wär ja auch was so am Baggerweiher.
Bei mir neben an ist eine fette Baggergrube. Die ist halt richtig geil für Foto's und so, glaub da wärs auch den Besitzern egal obs da dreckig wird oder so...
Muss zur Arbeit. Hoffe es kommt was zusammen. Würde mich freun
mfg spias
wo is des genau und wie heißt der see oder weiher? ich wüsste bei raubling nähe rosenheim auch einen dort zahlt man nichts is gut reinzufahren und man darf lagerfeuer machen und grillen dort hat sich der alte club wo ich war immer getroffen.
Da müsten wir fast eine Wahl machen mit ein paar Location-Vorschlägen und mal schaun was dann rauskommt.
Ich hätt nur 80km nach München
jeder der will is herzlich eingeladen. vorher mir bescheid geben wer was mit bringt und wieviel damit wir planen können was wir zur verfügung haben an essen und trinken.
Hmmmm jetzt sind wir immer no net weiter!
Der termin steht fest, oder?
Aber der ort?
28-29 Juni oder?
Der Ort ist mir recht egal, wie gesagt wüsste nen geilen Baggergraben. Da könnte ich mal fragen, aber wer will schon nach Rosenheim fahren...
Mir ist es lieber ich fahr ein Stück mehr und wir treffen uns irgendwo in der Mitte, sodass auch mehr Leute problemlos kommen können.
Wenn's nicht München wegen der Bullen sein muss, kann man es ja auch in Wasserburg oder so machen!?!
28.06 is ok nur wo?
also ich währe auch eher für die länmdliche gegend an nem see oder sowas.
Jo is viel Chilliger am See als wie auf so nem Parkplatz.Find ich ehrlich gesagt a bissl Assi am Parklplatz rumzugammeln.
Hmmmm also was i halt echt cool finden würd wenn wir es mal anders als alle machen!
Wir trefffen uns auf nem parklpatz!
Labern ne runde! fAhren ne runde!
Essen was und gehen danch ordentlich party machen!°
Hmja aber ich denk wir sollten abstimmen weisst wie ich mein.Das wir halten sagen,nur am See mit Grillen und Chillen,oder Parkplatz,oder eben Parkplatz treffen dann ne Fette Kolone machen und cruisen und dann Essen und danach Party machen.
Zitat:
Hmmmm also was i halt echt cool finden würd wenn wir es mal anders als alle machen!
Wir trefffen uns auf nem parklpatz!
Labern ne runde! fAhren ne runde!
Essen was und gehen danch ordentlich party machen!°
bei wem schlafen?Hä bei mir schläft keinerNo Gay Car
Achso hehe jetz schnall ichs sorry bin Blond
hehe...
is glaub schlecht...
münchen is doch bekannt dass jeder nu ne kleine bude hat :(
aber es gibt verdammt geile billige jugendhotels in münchen!
so hab i das früher immer gemacht und da pennen mal ganz andere keulen wenn ihr versteht was i mein hehe
oder i fahr mit dir nach Rosenheim... da gibts für mich was schönes