vw teilemarkt

Treffen in Bayern?!

Zitat:

Kann mir jemand evtl eine genaue Addresse geben wo der See ist( also der bei Aschheim), denn mein Navi möchte gerne mit mehr Daten gefüttert werden.

also die Adresse von da wo wir uns Mittags (ich würd vorschlagen so gegen 13 Uhr) treffen ist:
Am Sportpark 20
85609 Aschheim

wie siehts denn jetzt aus mit ner runde wakeboarden oder volleyball....... jemand dabei?

gelöschtes Mitglied

Ich glaub dazu würd ich mir überreden lassen!
    @Poloteufel:
    Dann leg ma einfach mal die Uhrzeit so fest!

Volleyball wär ich dabei!

Dann fasse ich jetzt mal alles zusammen:

Treffen am: Samstag 28.06.2008
    Uhrzeit: 13.00 Uhr
    Treffpunkt: Roberto Beach
    Am Sportpark 20
    85609 Aschheim
    (auf dem Parkplatz davon)

anschließend gegen frühen abend, gehts ín ner Kolone auf
    ins Autokino -> danach zum Feringasee

Dabei sind:

Spias
    6n_n1
    Infinity86 ?(noch nicht sicher)
    Raphi (bringt n Grill mit)
    polo0311
    75th green
    6NStyle (evtl. beruflich verhindert)
    Wöges
    poloteufel (+ Anhang)
    markus_1st
    Mäc
    G-Laden (noch nicht sicher)

Darf ma da jetzt a Feuer machen?
    Finds nämlich immer no doof am See zu hocken ohne Feuer

Sollt ma vielleicht davor scho unsere zelte aufschlagen, also bevor es dunkel wird, also kurz vor dem Kino ? ? ? ?

I GLAUB I SCHLAF EINFACH EMBRIONALSTELLUNGSTECHNISCH AUF D RÜCKSITZBANK

Hallo Polo freunde wollte mal fragen wo Ascheim liegt?

Mfg Boris16v

Ist bei München

kopier doch von poloteufel die adresse oben in Maps.google und du siehst es...... wo kommst denn her

Woche davor, also heute und morgen ist auch das VW Treffen in Aspach bei Braunau (Austria).
    Sind dort, und next week auf nach fucking Aschheim^^
    Hell Yeah
    Mäc

gelöschtes Mitglied

...*freude* eeeeeeendlich alles eingetragen!
      Also steht dem WE nix im wege!
      DEKRA machts möglich!

Zitat vom Fz.schein:
      Zitat:

Gewindefahrwerk höhenverstellbar, bla,bla
      und die Nummern von Dämper & co

so liiiiiiebe ich es!

Bei mir ist es jetzt nicht sicher ob ich kommen kann da ich nen neuen Job hab...
      Ich hoff die finden einen Ersatz für mich am Samstag und Sonntag.

gelöschtes Mitglied

Hi.
        Was machen wir eigentlich bei schlechtem Wetter?
        mfg

Rock Kneipe suchen und saufen

New Backstage Friedenheimer Brücke oder das Keller EG Optimolwerke

da könnt da alleine hin gehen!
        wenn dann was wo für alle was is....

gelöschtes Mitglied

Da muss ich 75th green recht geben. Wenn dan wo hin wos jedem gefällt. Aber hoffen wir mal das das Wetter mitspielt und wegen ein paar Tropfen lasse ich mir die Stimmung nicht versaun

So Mädels, bald ist es soweit.......

jo, also ich bin dabei, allerdings nur samstag da am Sonntag meine Mutter geburtstag hat.

Also ich hab grad gschaut, wetter schaut soweit ganz gut aus, leicht bewölkt aber trotzdem um die 25°C.

freu mich scho drauf endlich mal mit vielen polos durch meine Gegend zu fahren

Ja lang ham wir nimmer bis dahin.

Am Sonntag ist in Ingolstadt ein markenoffenes Treffen, wenn Ihr Lust habt können wir da ja auch noch hinfahren.
          Ist vielleicht besonders interessant für die Leute, die sowieso da hoch müssen!

ist denn dein polo schon fertig?
          hab ihn letztens in der werke von stefan gesehn

Zitat:

ist denn dein polo schon fertig?
          hab ihn letztens in der werke von stefan gesehn

Bis auf des das ich immer noch nicht weiß wie ich die Griffe machen soll, ist er soweit fahrbereit!

gelöschtes Mitglied

nochmal zum thema:

treffen jederzeit gern.
            allerdings is die mitte in bayern wohl eher nürnberg oder regensburg.
            also wir sind hier ca. 10 autos (fast nur 2f) die sich hier regelmäßig treffen.
            deswegen hab ich jetz auch nen club gegründet. haben immer ne riesen gaudi!

deswegen hab ich nix dagegen wenn sich mal paar neue bayern anschließen würden

dann gibts big party in bayerns größter disco oder so

Noch 21 Stunden und 7 Minuten

gelöschtes Mitglied

Wollte frage ob ihr da dan dort bleibt bis auf nacht wens ins Autokino geht oder Kurvt ihr dan rum? Kann nähmlich erst auf ca 3 halb 4 kommen. Habe gestern erfahren das ich am Samstag arbeiten muss

gelöschtes Mitglied

*freude* bald gehts rund....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wollte frage ob ihr da dan dort bleibt bis auf nacht wens ins Autokino geht oder Kurvt ihr dan rum? Kann nähmlich erst auf ca 3 halb 4 kommen. Habe gestern erfahren das ich am Samstag arbeiten muss

bei mir ebenfalls. muss auch arbeiten :-( aber nur bis ca 2. bleibt ihr dann da oder wo gehts hin?

Wir bleiben dann erst mal dort!
                  Ich werd evtl. auch ein kleines bisschen später kommen, aber
                  ich schau ob ichs pünklich schaff!

hmm naja, war irgendwie keiner da um 1. Hab bis halb 2 dort gewartet kam aber niemand. Schade auch

War um vier dort...keine Sau da, auch nicht beim Autokino oder beim Feringasee....

Ca 300 km umsonst gefahren, nachmittag verschissen und demensprechende laune abends... zum kotzen

War für mich das erste und letzte Polotreff-Forum treffen!

seh ich genauso ...
                  mich triffts zwar ned so hart, weil ich nichtmal 10km von da weg wohne, aber einwenig pünktlichkeit und anstand hätte ich schon erwartet, das sich wenigstens mal jemand im forum meldet und bescheid gibt, aber naja, war auch für mich das letzte polotreff treffen

Antworten erstellen