Wann habt ihr den alle so Zeit?
Gut ich kann nicht Grillen ausser jemand steht auf Theresienwiesenflammeninferno
Jo können wir so machen.Das jeder etwas mitnimmt.Aber dann machen wir auch nen Betrag aus wieviel jeder ausgibt würde ich sagen.
Also erkundigen kann i mi da schon aber find die theresienwiese net zu gut!
Is zu auffällig denn eigentlich wollen wir doch gar net dass die grünend a vorbei kommen oder gar auf uns wo warten :( denn wenn meiner fertig is wird er no net beim tüv gewesen sein :(
Is da überhaupt licht?
6n_1 ja du bist echt zu kanibalisch aber ok jeder hat seine macken wie wir alle
Zitat:
6n_1 ja du bist echt zu kanibalisch aber ok jeder hat seine macken wie wir alle
Der Geier hat Eier
Hmm also auf die Grünen hab ich auch nicht wirklich recht bock wenn ich ehrlich bin.Und ich kann mir vorstellen wenn da 10-20 Polos stehen das des für die Freiwild ohne Ende ist.
was haltet ihr davon wenn 6n_1 und meine wenigkeit eine liste machen wer was mit nimmt und 75th green erkundigt sich wo in münchen wir grillen und uns treffen dürfen ohne streß mit den grünen.
Also erst mal zum Termin.
Mir wäre der 28/29 JUNI sehr recht.
bis dahin bin dann au i endlich fertig!
Würd ja gern mit auto kommen und net mit u-bahn hehe
naja theresienwiese find ich jetzt auch ned so prickelnd ....
achja das grillfest heisst nur so, keiner grillt oder sonstiges is halt ein chilliges zusammenfinden der ganzen tuner in und um münchen wie mans auf der hoempage lesen kann. ... rennen und burnouts sind verboten.
ich wäre eher bissl ausserhalb so im osten münchens .
grüße
Vielleich meldet sich ja jemand hier der eine schöne Privat-Wiese oder so hat...
dann wär's was anderes
Also ich hab es schon mal erlebt das sie einfach zu dene am Treff hin sind und die Papiere Abs usw verlangt haben.Und da gings schon paar am kragen.
Ja ich muss halt schauen welche Schicht ich da hab am 28/29ten
in münchen ne privat wiese hehe KEINER
Was sagt ihr zu dem termin?
oder sowas mir solls egal sein und auf die grünen hab ich auch ned so den bock. 28/29 juni is geil denn eine woche davor vom 20-23 juni is augsburg airport tuningtreffen
termin is für mich schlecht ... muss zu dem termin nen umzug machen bzw. helfen.
grüße
Ich wär dabei.
Ne Liste mit wer kommt wär nicht schlecht.
Dann kann man ja mal das planen anfangen.
Samstag abend? @markus
welchen samstag?
liste mach ich und 6n_1 dann wenns euch recht is
Wie gesagt da ich ne Neue Arbeitsstelle habe und dort drei Schichten Laufen hab ich noch keine Ahnung wie das ablaufen wird und ob ich an diesen Termin Zeit haben werde.
28 juni samstag abend
wie willst du dann planen wenn es nie weist? is ja doooof :(
uns treffen oder was meinst damit
ne im puff ne nummer schieben.... na klar euch treffen
gerne
puff?
Ich fang am 15.6 dort an und dann werden mir die Frösche schon sagen welche Schichten ich hab.
immer bin ich sofort dabei aber nur wenns keine polnischen import... sind
Bam Bambam Bam Bambambam
bin zwar offen für alles aber i komm nur mit wenn i net zahlen muss... sonst geh i lieber in die nacht galerie... sauf mi voll halb spaß und nehm eine mit hehe
bin mal kurz weg... schreibt net so viel sonst peil i nix mehr
PUSEEEEEE
ihr seid socleh geier aber gerne disse is auch geil
ich tu nutten prellen,zahlen aber ned vögeln
nachtgalerie is das geilste was geht!
Für jeden was dabei!
und die anti alk getränke kosten alle nur n euro für die FAHRER