vw teilemarkt

Langsam werde ich bekloppt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denke mal,jeder 2 Bürger regt sich drüber auf und wird auch schnell die Runde machen...
wer weiss wann eine Demo startet!?
dann müssen halt Opel Fahrer usw..zusammen halten und gemeinsam uffe strasse gehn

Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit, Euroumstellung 1Liter 99 Cent aber das war einmal.

Aber bei einer Demo bin ich dabei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die 99€ marke wirst du hier nicht mehr sehen!leider
Wir müssen auf die Strasse gehen,damit wir was erreichen können..
wie heisst das doch so schön? wir sind Deutschland
also einigkeit "auf" recht und freiheit für das deutsche Armenland...

man müsste tankstellen in die luft jagen damit deutschland sieht was fürn scheiß im moment abläuft

die oben lachen doch nur selber fahren die die dicken maschinen meinen aber die feinstaubbelastung holt euch plaketten

so langsam geht deutschland den bach runter soll die nur so weiter machen frührer oder später wirds sehr schlimm enden

Hier mal ein Bild wie das mal ausehen könnte

benzin.jpg
benzin.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hier mal ein Bild wie das mal ausehen könnte

ja Krabbit da liegst du nicht ganz falsch,habe heute noch mitbekommen das der Sprit so ende Juli,August auf die 2€ Marke steigen wird
Ey Leute,die Verarschen uns nach strich und Faden!

gelöschtes Mitglied

aber ich sag mal nur automobil clubs lach mich tot (adac ..... und der rest) was machen die für uns autofahrer nichts immer nur bla bla die müssten so was mal starten . Da bekommt man ehr tips reifen drück erhöhen dachgepäckträger runter nehmen und immer schnell hoch schalten .......... das kotz mich so an .

was würden die denn machen wenn wir alle autos reinfach auf der straße stellen mitten drin , so das keiner mehr durch kommt?

gelöschtes Mitglied

es wir bald auch dazu kommen das viele leute, tankbetrüg machen rauf fahren runter und auf wieder sehen

Zitat:

es wir bald auch dazu kommen das viele leute, tankbetrüg machen rauf fahren runter und auf wieder sehen

Das ist nichts neues, aber die tanken sind dagegen versichert. Wie ich mal gehört habe.

gelöschtes Mitglied

naja aber wenn es 5 - 10 am tag passiert macht es keine versicherung mit

Mein nächstes Auto was ich mir kaufe wird wohl mit Gasantrieb sein, da kann man bei den Preisen nichts Falsch machen.

gelöschtes Mitglied

also wie machen wir das jetzt?

ne große demo oder was?

Bin dabei, aber wie soll sowas aussehen vom organisieren, und wo ?

gelöschtes Mitglied

ich hab kein Plan

gelöschtes Mitglied

Bildzeitung anfragen ob se nochmal nen paar aufkleber machen ?

Zitat:

Musste gerade feststellen das ich in einem falschen Film mitspiele!
              War gerade tanken und dachte echt"das ist doch ein Witz"!?
              Super Bleifrei /Benzin sagenhafte " 1,56€ "! Super plus 1,63€ und das an einer Freien Tanke!
              Sind die eigentlich bescheuert? Umgerechnet sind es über 3 DM!
              für 20 euronen habe ich gerade ca 10 1/2 l bekommen!
              Was können wir machen? Tankstellen Boykottieren?
              Euro Meinung und Erfahrung ist gefragt!
              Lg Dan

1,20€ der Liter Super in Lux ....
              Polo gestern voll gemacht mit 10L kanister für 61€

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

ich denke mal am besten wäre Deutschlandweit an einer betimmten Uhrzeit auf der strasse das auto einfach aus zumachen und dort für einige Std. stehen zu bleiben....da werden mit sicherheit viele mitmachen!?
              wird dann zwar stress mit der rennleitung geben,aber würde mal sagen das die bei soner Aktion ein Auge zudrücken werden....
              Oder Tankstellen einfahrten Blockieren oder sonstiges

gelöschtes Mitglied

Diesel / Benzin und Super haben nun den gleichen Preis .

Bin erschrocken das der Diesel genau so viel Kostet wie das Super Benzin .

Sprich 1,43€ an der Billig Tanke .

Ich fahre nur noch zur Arbeit und 5km gehe ich zu Fuss wenn ich zum Garten gehe . Fahre nicht mehr so viel rum und man sollte eine alternative fahren .

Diesel oder nen Gasumbau .

Gasumbau wäre das nächste für mich .

Da müssen aber schon einige 100 Leute an einer Tanke stehen, irgendwo treffen und dann geschlossen zu einer Tankstelle, am besten da wo es am meisten weh tut

gelöschtes Mitglied

Bringt nichts .

Sind ja die Spekulanten mit an der Börse und der Rest den erledigen die Mineralölkonzerne .

So lange die Leute immer noch zu den großen Tanken gehen und das Teure Sprit sich reinschütten und dann mit 220km/h über die Bahn fahren hat alles kein sinn .

Es muss schon im Kopf " Klick " machen um was zu erreichen .

Und so lange die Bundesregierung nicht einschreitet kann es immer so weiter gehen mit den Preisen .

Ich fahre mehr als 100km am Tage wegen meinen Job und zahle immer mehr Sprit , war Flexible was auch verlangt wurde damals und nun habe ich ja die ersten 20km nicht mehr zum Absetzen . Desweiteren ist der Sprit ja schon von damals von 80 Pfennig für den Diesel nun auf 1,44€ gegangen .

So lange sich keine Gewärkschaften zusammen tun zum streiken und das gegen die großen wird es munter weiter gehen , der Staat verdient ja ne Menge zusätzlich um so teurer es wird .

gelöschtes Mitglied

Die Politiker sind
                    wie ein Kleines Kind, das einen Hund mit einem Stock haut.
                    Das Kleine Kind haut und der Hund geht verängstigt zurück,
                    das kind haut und haut immer wieder

was macht der Hund?

Richtig: Er knurrt und fletscht die Zähne

und genau das müssen wir jetzt auch machen. Die Politiker müssen mitbekommen, das wir Sauer sind....

wenn das nix hilft... dann beißt der Hund irgendwann zu

Das Boikotieren bringt genau sowenig wie Zähne fletschen oder auf die Straße gehen , das schadet nur dem Tankstellenpächter sonst niemanden. Glaubst du das es die Konzerne Interessiert? Oder den Staat? Gabs doch schon, diese Netten Aktionen"Heute tanken wir nicht".... Super, dann Tanke ich halt morgen

Ich bin Selbständig und muss auch gewinnorientiert arbeiten. Der Faktor ist der, das DU Benzin brauchst und solange du ihn kaufst machen die Gewinne. Wenn du eine Firma hast, versuchst du auch in erster Linie möglichst viel Kohle zu schäffeln und schenkst nix her, denn dir schenkt auch keiner was..

Die Nachfrage macht den Preis! Treibstoff ist nur teuer wegen der großen Nachfrage.

Zum Thema Gas im Auto:
                    Das eine ist an den Ölpreis gekoppelt, das andere wird ab 2009 oder 2010 auch höher versteuert. Schau mal wie die Gaspreise die letzte Zeit gestiegen sind. Wenn es genug machen geht der Preis wieder hoch

Das Problem ist das die Leute zu faul sind auch nur 5m zu Fuß zu gehen. OK bin ich auch wenn ich bedenke, in meiner Jugend bin ich alles mit dem Rad gefahren(ging ja net anderst) - warum heute nichtmehr? Weil der Benzin anscheinend noch zu billig ist

Zitat:

Das Boikotieren bringt genau sowenig wie Zähne fletschen oder auf die Straße gehen , das schadet nur dem Tankstellenpächter sonst niemanden. Glaubst du das es die Konzerne Interessiert? Oder den Staat? Gabs doch schon, diese Netten Aktionen"Heute tanken wir nicht".... Super, dann Tanke ich halt morgen

Also ich mein erstes Auto damals Neu gekauft habe, gabs nen Golf beim Händler für ca.22000DM. Was kostet der heute, 12 Jahre später ? Das doppelte, aber keiner kommt auf die Idee einem Autohersteller auf die Füße zu treten.

Ich bin Selbständig und muss auch gewinnorientiert arbeiten. Der Faktor ist der, das DU Benzin brauchst und solange du ihn kaufst machen die Gewinne. Wenn du eine Firma hast, versuchst du auch in erster Linie möglichst viel Kohle zu schäffeln und schenkst nix her, denn dir schenkt auch keiner was..

Die Nachfrage macht den Preis! Treibstoff ist nur teuer wegen der großen Nachfrage.

Zum Thema Gas im Auto:
                    Das eine ist an den Ölpreis gekoppelt, das andere wird ab 2009 oder 2010 auch höher versteuert. Schau mal wie die Gaspreise die letzte Zeit gestiegen sind. Wenn es genug machen geht der Preis wieder hoch.

Beispiel: Vor ca. 10 Jahren wollte ich meinem Van nen Gasumbau spendieren. Hätte mit 120L Tank 2000DM gekostet. Schau mal was heute sowas kostet. 4000€ das ist ne krasse Preissteigerung obwohl die Technologie billiger wird.

Das Problem ist das die Leute zu faul sind auch nur 5m zu Fuß zu gehen. OK bin ich auch wenn ich bedenke, in meiner Jugend bin ich alles mit dem Rad gefahren(ging ja net anderst) - warum heute nichtmehr? Weil der Benzin anscheinend noch zu billig ist

gelöschtes Mitglied

Also gestern Abend kostete bei uns in Magdeburg der Liter Super 1,489 €/l und Diesel 1,429 €/l.War bei meiner Stamm-Tanke ner Total.
                      Normal ist das jedenfalls nicht mehr.
                      Hab mal mit den Leuten von der Tanke erzählt. Vor fünf Jahren um diese Zeit lag der Liter Diesel bei ungefähr 0,81 €/l und Benzin um die 0,95 - 0,97 €/l. Seitdem jedes Jahr um etwa 0,14 € teurer geworden.
                      Und dabei sollen wir es hier in Magdeburg noch halbwegs gut haben. Habe von Leuten aus der Umgebung schon ganz andere Preise gehört.

Prödel Teil 2 (3).jp
                      Prödel Teil 2 (3).jp

Zitat:

Steine müsst ihr werfen - keine Reden verfassen.

-> gebt mir einen Stein :/ --- ne mal im ernst, dass mit hoher Nachfrage un dem folglich hohen Preis stimmt soweit, handelt sich ja wohl auch um ein knappes Gut. Aber wie könnte man die Nachfrage senken? Also ich bin auf mein Auto angewiesen, weil ich von meinem Kuhkaff aus nirgends mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme un auch keine 120 Km am Tag mitm Rad fahrn kann ^^ -> un ich denke mal so geht es auch noch vielen anderen, -> ergo können sie uns wieder aufdrücken was sie wollen mitm Preis und wir sind einfach seelenlose Konsumenten die zu akzeptieren haben was gewisse Herrschaften unter Preispolitik verstehen, um sich selbst die Taschen zu füllen >.<

E 85 Bioethanol tanken kostet hier etwa 0,96€ erst 10 Liter Super und den Rest dann mit E85 voll machen ^^

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

es hies doch mal dieKFZ- Steuern werden erhöht und dafür sinkt die Kraftstoffsteuer..war letztes Jahr das thema.und was ist passiert? Die KFZ steuer sind erhöht worden und der Kraftstoff auch! also werden wir nur noch verarscht!
                      Sollen wir uns das wirklich gefallen lassen?

Zitat:

E 85 Bioethanol tanken kostet hier etwa 0,96€ erst 10 Liter Super und den Rest dann mit E85 voll machen ^^

Und die Leute verhungern lassen. Mal von der Co² Bilanz ganz zu schweigen...Letztes Jahr gab es keinen Weizen mehr auf dem Weltmarkt(Da wollte eine Hilfsorga nach nem Unglück einkaufen), 1/3 des Maisertrages der USA wird zu Sprit verfeuert. Das ist keine Alternative - Wie lange bleibt der so billig? Bestes Beispiel der Biodiesel

maske über den kopf, 40liter kanister nehmen nachts an ne tanke in ner kleinen ortschaft zapfhahn rein, draufdrücken und abhaun xD

gelöschtes Mitglied

hey,

gesern wurde der barrel mit 125 dollar an der ny börse gehandelt.

immer mehr spekulanten legen ihr geld in öl-actien an. hinzu kommt
                        der ölhunger der sogenannten tigerstaaten (indien, china, indonesien, usw.).
                        und hinzu kommt der wahnsinns ölverbrauch in den staaten.

okay, wür müssen uns darauf einstellen, das öl, sprich benzin immer teurer
                        wird.

setze mich auch gern im meinen g, in sparkos und schroths, um ein paar meter abzuheizen. aber es wird immer mehr zum luxus.

aber ich weiss! in 2 wochen heize ich zum n-ring.

da ist das 24h-rennen angesagt.

da verzichte ich lieber auf ein paar bier und meine jeans muss länger
                        halten.

kann der polotreffgemeinde nur sagen! fahrt mal dorthin. man wird süchtig.

jeder insider versteht mich.

okay

g-heizer
                        (horst)

Antworten erstellen