Was ich mache.
Ich Tanke seit ewigkeiten nur noch in der Tschechei.
Der Staat bekommt nich von meinem Spritgeld.
Mfg Boog
naja aber es haben ja nicht alle so eine anbindung zu günstigem benzin.
ist aber echt zum kotzen.
am besten so einen scheiß tanklaster klauen...
...wie gesagt, aufregen bringt absolut nix wenn man
gemeinsam nix dagegen unternimmt...! Nur, was könnte man dagegen
tun!? Demonstrieren!? Glaub net das das etwas bringt... :(
Zitat:
...wie gesagt, aufregen bringt absolut nix wenn man
gemeinsam nix dagegen unternimmt...! Nur, was könnte man dagegen
tun!? Demonstrieren!? Glaub net das das etwas bringt... :(
naja, ich denke mal es geht vielen so wie mir, die täglich auf ihr auto angewiesen sind, da ja die öffentlichen verkehrsmittel noch bescheidener sind.
aber da muss sich mal irgendwann was ändern.
in fast jedem anderem land ist der sprit günstiger als hier.
und der ganze ökomist geht mir auch auf den kranz, warum müssen die deutschen immer jeden mist mitmachen?
kyoto?
ich war in australien, neuseeland und den usa.manche maschinen verbrauchen dort auf 100 km so viel wie mein polo auf 400 oder mehr...
guckt euch das mal an!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mh, ich tanke zwar eh nicht bei total oder shell ( wegen dem preis) aber ich werd das mal weiter geben...
mal schaun was da für resonanz kommt
Zitat:
guckt euch das mal an!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja und die bonzen im land - und bundestag fahren mit ihren dicken maschinen vor und erhöhen sich halbjährlich ihre diäten.man selber muss schon um 50 € mehr lohn kämpfen wie ein blöder...
Zitat:
Aber der Preis steigt vorallem wegen Vater Staat höher als in Frankreich!
Ich war heut vormittag ne RUnde in den Niederlanden mit meinem Motorrad hab kurz vor Amsterdam 1.38 für Super gezahlt :(
das stimmt das es jeden so ankotzt mit den sprit preisen sie sollen ja noch höher gehen!
Zitat:
sie sollen ja noch höher gehen!Das Öl wird demnächst vermutlich auch nicht billiger.
1,56€ für Benzin/Super und Diesel !
und es steigt weiter
Somit sterben meine zukunftigen Träume
wenn ich irgendwann mal das Geld hab ein Muscle Car zu fahren...
Und was kommt wenn der Sprit unleistbar ist? Fahrrad fahren? Electro-Tunten-Schlitten? Solarbetriebene Motoräder?
Die Zukunft macht mir echt Angst!
Ich will in die 70er zurück
Zitat:
Ich will in die 70er zurückAls die Amis das Öl noch sinnfreier verheizt haben. Jawoll!
Ja dass will ich ja grad auch... Sinnloss Öl verheizen ohne sich Sorgen zu machen, aber das geht ja heut zu Tage nichtmehr!
Alles nur Geier!
Und warum willst Du das? Weil es cool ist?
Wird ja auch Zeit, dass sinnlos Sprit verheizen teurer wird.
Weil mir nun mal Auto fahren Spaß macht und es eine Sache der Freiheit ist!
Willst du etwa behaupten das wenn man dir die Freiheit raubt du damit zufrieden wärtst?
Mit so einer Aussage Zitat:
Wird ja auch Zeit, dass sinnlos Sprit verheizen teurer wird.kann ich nicht leben. Knackigem Autosound kann ich einfach nicht wiederstehen und darauf will ich auch ihn Zukunft nicht verzichten...
Zitat:
Weil mir nun mal Auto fahren Spaß macht und es eine Sache der Freiheit ist!Du hast doch die Freiheit, Dir Sprit zu kaufen. Du hast sogar die Freiheit, Dir Dein Sprit ohne Probleme im EU-Ausland zu kaufen. Ich verstehe Dein Problem nicht. Hobby ist nun mal Hobby. Und Hobbies sind bekanntlich nicht billig.
Hast du mal ne 70er Dodge Challenger gehört? Dann weißt du von was für ein Gefühl ich redeIst mir Brust, wie Titte. Amerikanische Kisten interessieren einfach nicht. Genauso wenig wie amerikanische Politik, ihre Gesellschaft, Industrie oder Wirtschaft. Desto weniger Amerikaner über den Teich schwimmen, umso besser.
@6n_1 : Ich versteh dich
Wer was mag oder nicht ist jedem das seine.
Ich zumindest mach mir wirklich sorgen um die Zukunft...
aber das ist hier eh nicht das richtige Thema.
...das die Ami's keine Lämchen sind wissen wir, aber der Rest ist auch nicht grad ohne...
Zitat:
Wer was mag oder nicht ist jedem das seine.Eben.
Ich zumindest mach mir wirklich sorgen um die Zukunft...Ich tu' was dafür, dass ich eine Zukunft habe. Sinnlos Sprit verheizen im großen Stil, gehört da für mich nicht zu. Dein Leben ist eben, was Du daraus machst. Für die Zukunft gilt selbiges.
Zitat:
Du hast doch die Freiheit, Dir Sprit zu kaufen. Du hast sogar die Freiheit, Dir Dein Sprit ohne Probleme im EU-Ausland zu kaufen. Ich verstehe Dein Problem nicht. Hobby ist nun mal Hobby. Und Hobbies sind bekanntlich nicht billig.
nun Neuer record . 1,51 für alle ausser super plus (in berlin) heute war der schock für ich 1,51 für alles echt hart . vvlt sollte wir mal eine kleine umfrag starten wo der sprit am teuerstem ist .
Zitat:
nun Neuer record . 1,51 für alle ausser super plus (in berlin) heute war der schock für ich 1,51 für alles echt hart . vvlt sollte wir mal eine kleine umfrag starten wo der sprit am teuerstem ist .Bei 130$ für's Barrel, bekommt man den Saft auch bei uns nicht geschenkt.
Wenns so weiter geht dann fahr ich mit Fritten ÖL
1,56 bei uns für normal/super und diesel
Zitat:
Wenns so weiter geht dann fahr ich mit Fritten ÖL
Zitat:
Zitat:Grund genug, mir vor der nächstens Saison einen TDI zu kaufen.Wenns so weiter geht dann fahr ich mit Fritten ÖLArme Diesel Fahrer die sind nun echt am arsch