vw teilemarkt

Treffen in Renningen

also bin zu 85% dabei, komm mit nem 3er Golf.

Gruß Killa

Ich freu mich auch schon aufs treffen.
Mal schauen wie raphis dach in real aussieht.

Mfg RedN

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mal schauen wie raphis dach in real aussieht.

Na, kleinkariert!

Leute, Schachfiguren für raphis 6n2 nich vergessen!

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

Da mein polo seit jetzt fast 2 jahren keinen km mehr gefahren ist und ich ihn endlich wieder angemeldet habe werde ich auch kommen, solange es kein extremen regen geben sollte,
        den ein oder anderen kenne ich ja schon (nein den raphi nicht ) und den rest mal kennenlernen,
        @raphi kommst mit polo? oder ?
        @? kann mir jemand die genau adresse und uhrzeit sagen will jetzt nicht alles durchlesen dafür bin ich viel zu faul

mfg

hat jm. aus der Umgebung lust sich vorher schon in Weil Der Stadt zu treffen un dann gemeinsam hin zu fahrn ?

gruß Killa

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da mein polo seit jetzt fast 2 jahren keinen km mehr gefahren ist und ich ihn endlich wieder angemeldet habe werde ich auch kommen, solange es kein extremen regen geben sollte,
          den ein oder anderen kenne ich ja schon (nein den raphi nicht ) und den rest mal kennenlernen,
          @raphi kommst mit polo? oder ?
          @? kann mir jemand die genau adresse und uhrzeit sagen will jetzt nicht alles durchlesen dafür bin ich viel zu faul

mfg

Rpahi!? Wer is Raphi!?
          Na freilich komm ich mim Polo! Der Golf machts nemme lang...!
          Ma schaun ob ich den nach Polen oder so verkauf!
          Wollt dich eh nochmal anrufen wegen dem Treffen...!
          Adresse steht i-wo in dem Thread, weis aber nich mehr wo!
          Musst suchen!

gelöschtes Mitglied

ok habs gefunden,
            bringst werkzeug mit dann können wir die felgen probieren,,,,,, ne spaß

gruß sven

gelöschtes Mitglied

Na also! *gg*
              Wollt nur den 100ten Beitrag schreiben...!

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

WOW
              Das werden ja immer mehr, also wenn alle kommen die jetzt zugesagt haben bekommen wir den Parkplatz voll *toitoitoi*

Zitat:

kann mir jemand die genau adresse und uhrzeit sagen will jetzt nicht alles durchlesen dafür bin ich viel zu faul

Ach Sven du faule Socke
              Dafür musst du aber jetzt mit deinem Polo kommen

Also, das Treffen findet am 1.Juni um 15.00 Uhr auf dem ReWe Parkplatz in Renningen statt. Adresse laut ReWe Weilderstädterstr.53
              Hier noch 2 Anfahrtsskizzen
              1. http://www.polotreff.de/html/forum...125621,2.html
              2. http://www.polotreff.de/html/forum...25621,11.html

folgendes kann ich mitbringen, wenn jemand interesse hat:

-blaue frontblinker
              -schwarze frontblinker
              -ori. rückleuchten
              -eine schwarz lasierte heckleuchte (beifahrerseite)
              -ori. kühlergrill
              -bremssattellack in blau

=D einfach per pm melden....

So hier mal eine Kleine Zusammenfassung von denne die Kommen,Evtl Kommen oder es nochnicht wissen laut dem Tread!

Also, das Treffen findet am 1.Juni um 15.00 Uhr auf dem ReWe Parkplatz in Renningen statt. Adresse laut ReWe Weilderstädterstr.53
              Hier noch 2 Anfahrtsskizzen
              1. http://www.polotreff.de/html/forum...125621,2.html
              2. http://www.polotreff.de/html/forum...25621,11.html

Liste:
              -polo6n60PS
              -Sunny 6N
              -Sevenkings
              -X-it
              -Lippi_moe
              -RedN
              -gtifreak87
              -Stulle
              -Pohlerz
              -rennhamster
              -Banane
              -polo_87
              -Denis_88
              -RooMan
              -polo_green
              -Mr-Digital
              -Raphis_TDI
              -KillaGT
              -dasandybuh
              -b3nNy
              -Redfire
              -Buga-Polo
              -Com.Chris
              -
              -
              -

Name einfach hinzufügen und Liste kopieren!das erleichtert die Sache für Sandy ungemein

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

@ Chris

Fühl dich gedrückt

gelöschtes Mitglied

danke sandra,,
                ich bin doch immer mit polo gekommen ,,,
                wenn da echt alle kommen solllten wird es ja richtig groß,
                nun alle fleißig aufessen das es mit dem wetter auch klappt

mfg

werd versuchen auch zu kommen aber dan ohne polo

lg udo

ok, das sind echt viele =D ich wär für ne kleine rundfahrt im anschluss an das treffen

gelöschtes Mitglied

Bei ner Rundfahr wär ich auf jeden Fall auch dabei!
                  Aber das können wir ja vor Ort entscheiden...!?

Aber net wieder einfach wegfahren

so, ich hab ein problem...in form einer frontstoßi xD

meine x-line is heute gekommen und hab sie gleich hingeschraubt...nur, ich muss sie eintragen lassen und das prob is, mein tüver hat mir erst nen termin am montag nächste woche gegeben...d.h. entweder ich komm zum treffen und fahr mit nem nich eingetragenen teil rum und riskiere ne mpu, oder ich bleib zu hause...was ich eigentlich nich will, da ich keine lust auf nen "schnöden" sonntag hab... :'(

vorschläge bitte!

bau halt die andre wieder ran.

Zitat:

bau halt die andre wieder ran.

seh ich auch so! solltest du nicht erscheinen sag aber mir bitte bescheid sonst warte ich in Gmünd um sonst!

mfg

ja, das is die sache...die alte is schon gut verpackt aufm dachboden =D ich schau, dass ich an nen anderen tüver komm...der mir das noch bis freitag irgendwie macht! aber polo_green, ich schreib dir, ob ich komm oder nicht.

gelöschtes Mitglied

gehe doch einfach zu atu da ist doch fast jedentag einer vom tüv da

mfg

Zitat:

gehe doch einfach zu atu da ist doch fast jedentag einer vom tüv da

mfg

was? ATU hat nen TÜVer? lol, irgendwie find ich das lustig....

lass es lieber...da sin 100pro deine Dämpfer kaputt xD

gelöschtes Mitglied

weiß nicht ob das bei allen sind, bei uns kommt 3 mal die woche gegen 16.00 einer vom tüv der hat mir alles immer eingetragen ohne probleme und meine stoßdämpfer sind noch ganz! warum auch immer die beim stoßstangen eintragen kaputt gehen sollten?

mfg

ja mal schaun...atu is nur etwa 20km von mir weg...werd da mal morgen gleich vorbei schaun...danke für den tipp!

Ich sehs schon kommen, das läuft wieder beim letzten geplanten Treffen am Killesberg. Ich meine, man kanns auch so einrichten, dass Einem immer irgendwas dazwischen kommt. Naja. mal sehen wie sich das hier weiterentwickelt

Zitat:

Ich sehs schon kommen, das läuft wieder beim letzten geplanten Treffen am Killesberg. Ich meine, man kanns auch so einrichten, dass Einem immer irgendwas dazwischen kommt. Naja. mal sehen wie sich das hier weiterentwickelt

blubb....das is keineswegs mit absicht, nur kann ich schwer was dran ändern, wenn der tüver glaubt, mich erst nächste woche dranzunehmen...und große alternativen hab ich in meiner umgebung nich...und ich hab 4 jahre probezeit wegen afs...und ich will nich grade zur mpu, da ich das geld lieber in den polo steck, als in nen psycho-onkel....aber ich tu das, was in meiner macht steht...und bsi jetzt ist einer von 20 sich nich sicher ob er kommt...also chill down

Antworten erstellen