Braucht noch jemand von euch nen ATU DTM Esd ?!? hab hier noch einen rumliegen ... 50 € für 6N und 6N2
Gruß Roo
Keine Panik, ich bin down.
Wenn Du meinst, die unlackierte Stosstange muss unbedingt schon angebaut sein und das sieht in dem Zustand toll aus, meinetwegen.
Ich hätte sie nach dem Anpassen zum Lackierer gebracht und die alte solange draufgelassen. Aber ist Deine Entscheidung.
@ X-it:
Wenn du se bis dahin NICHT eingetragen bekommst, dann
machst die alte wieder dran und schluss!
Nicht kommen, gibts nicht!
Zitat:
Keine Panik, ich bin down.
Wenn Du meinst, die unlackierte Stosstange muss unbedingt schon angebaut sein und das sieht in dem Zustand toll aus, meinetwegen.
Ich hätte sie nach dem Anpassen zum Lackierer gebracht und die alte solange draufgelassen. Aber ist Deine Entscheidung.
so, ich bin jetzt 100% dabei wahrscheinlich nich mitm polo, aber als beifahrer beim denis.....außer ich komm doch noch zum tüver, dann bin ich mit eigener kiste am start
mach ma das zum tüv kommst will dein polo au sehen
ok, morgen ist tüv xD der trägt mir die schose ein und dann sieht man sich am sonntag...is aber bis dahin nich gelackt =D also flashrot + gfk front =D
Macht nix, ich bring nen roten Edding mit!
Zitat:
Macht nix, ich bring nen roten Edding mit!
@teilemarkt,
habe auch nohc so zeug hier wenn jemand was haben wollen sollte
Domstrebe vorne oben poliert
csr heckscheibenblende
atu esd wie auf roo seinem bild
bra mit bösem blick in beige
mfg
JUHU
In 2 Tagen ist es endlich so weit
Und so wie es aussieht spielt auch das Wetter mit.
LG Sunny
@ polo_87
meine PN funktion ist gesperrt ... meld dich mal über icq bei mir oder roo-man@web.de ....
morgen is leichter regen anscheind und ab samstag abend solls wieder schön werden, ich freu mich wie ein honigkuchenpferd
Hey Larsi - Hasi Hast n neuen Nick!? Geil!
Zitat:
Hey Larsi - Hasi Hast n neuen Nick!? Geil!
Hilfe, ich habe ein riesen Problem.
Hoffentlich kann mir hier jemand schnell helfen.
Mir ist vorgestern auf dem Weg nach Hause an meinem G40 die Drosselklappe auseinander gefallen.
Teile gibt es bei VW nicht einzeln. Die Mutter der Drosselklappenwelle hat sich gelöst. Habe sie soeben ausgebaut, es fehlt leider noch mehr (ausser der Mutter).
Wer kann mir auf die Schnelle aus dem näheren Umkreis von Stuttgart eine Drosselkappe verkaufen? Brauche zumindest die Teile, welche auf der Welle beim Gaszug drauf sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich möchte auf jeden Fall zum Treffen kommen, war schon fest eingeplant.
Gruß
Thomas
Noch was, kann auch ruhig etwas weiter von Stuttgart weg sein, denn ich bin dank Firmenwagen immer noch mobil (wenn ich dafür schnell ein Ersatzteil bekommen kann).
Zitat:
Hilfe, ich habe ein riesen Problem.
Hoffentlich kann mir hier jemand schnell helfen.
Mir ist vorgestern auf dem Weg nach Hause an meinem G40 die Drosselklappe auseinander gefallen.
Teile gibt es bei VW nicht einzeln. Die Mutter der Drosselklappenwelle hat sich gelöst. Habe sie soeben ausgebaut, es fehlt leider noch mehr (ausser der Mutter).
Wer kann mir auf die Schnelle aus dem näheren Umkreis von Stuttgart eine Drosselkappe verkaufen? Brauche zumindest die Teile, welche auf der Welle beim Gaszug drauf sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich möchte auf jeden Fall zum Treffen kommen, war schon fest eingeplant.
Gruß
Thomas
scheiße, ich kann wahrscheinlich auch ned, an meinm VR6 Golf 3 is heute die komplette ZV ausgefallen un ich bin total frustriert :/
wenn ich meine Fahrertür abschließ, tut sich rein garnichts, den rest darf ich von hand runterdrücken. Kofferraum und Tankdeckel bleiben offen -.- Wenn ich dann wieder aufschließ, hör ich den ZV Motor und alle gehn auf, -> nur zu funzt nimmer, - ich könnt kotzen -.-
@KillaGT: DAs hate mein NAchbar bei seinem 4er, da war eine kleine Feder aus dem Schloss gesprungen...hat die seitenverkleidung weggemacht und das ding wieder reingedrückt...dann gings wieder...aber wozu brauchst du ne zv bei nem treffen...bleibts einfach beim auto
es geht mir weniger um das "zum Treffen kommen" als um die simple eigenschaft, welche mir grad zu teil wird, die da lautet "scheiß teil, du kannst mich mal" und das demoralisiert mich so sehr, dass meine Lust am Sonntag mit diesem Schönheitsfehler durch die Gegend zu fahren, dem Nullpunkt entgegenstrebt.
Zitat:
es geht mir weniger um das "zum Treffen kommen" als um die simple eigenschaft, welche mir grad zu teil wird, die da lautet "scheiß teil, du kannst mich mal" und das demoralisiert mich so sehr, dass meine Lust am Sonntag mit diesem Schönheitsfehler durch die Gegend zu fahren, dem Nullpunkt entgegenstrebt.
was soll ichn sagen...hab mir meine schürze hintne kaputtgefahren!
mach und komm
Also ich würde sagen trotz Schönheit's mängel nicht kneifen.
Ich freu mich auf morgen
Mfg Nick
PS: Kommt jemand aus dem raum Vaihingen/Enz ? Wir könnten uns dann vorher treffen und gemeinsam hin fahren.
mhh also ich weiß auch ned, heut früh hab ich n schlüssel reingesteckt rumgedreht (geht alles auf) wieder rumgedreht (geht alles zu) oO xD -> was das wohl war, dass der gestern so rumgezickt hat oO
also bin wieder dabei, wenn mir ned grad n Elefant übers Auto läuft =P
jo, schöne sache...also leute, dann bis morgen....ich,denis,raphi und rennhamster sind gegen halb drei da...
ich komm aus dem raum vaihingen/enz grüßle
könnten ja zamme fahren...liegt ja aufm weg der rennhamster...usw!
huhu ich seh des ja richtig^^
morgen 15 uhr in renningen weilderstädterstr. 53?
gel..
ich will kommen
will jemand mit mir kolonne fahren ich komm aus waiblingen?
gruß
ja siehst du richtig, geil werden ja immer mehr
mfg