wünsch euch viel spaß wäre ja auch gekommen aber nuja fahr jetzt dann heute runter an den see
@chris
heute ? wie lang hast denn vor da zu bleiben ?!?!
das treffen in renningen ist doch erst anfang juni ...
ach ich bin auf dem stand 25.mai ok ma gucken dann hab ich denk ma doch zeit
@ RooMan & Com.Chris
Würde mich echt freuen wenn ihr zwei auch kommen würdet.
Hab den Termin wegen dem See ja extra um ne Woche verschoben
ah jo ich denk scho das ich komm
SO wie grad mit Sunny besprochen werd ich auch vorbei schauen, freu mich schon!
MFG
an welchem datum is n das trefen jetzt genau nich mahr am 25igsten?
nein es ist am 01.06 steht auf der ersten seite, datum wurde geändert.
mfg
Zitat:
nein es ist am 01.06 steht auf der ersten seite, datum wurde geändert.
mfg
Dicker scheiß, bis dahin hab ich neue alus =D FREUDE
wollte noch schnell fragen, ob noch jemand lust hat zusammen dort hin zu fahren, so colonne-mäßig. Treffpunkt wäre in Stuttgart. Bis jetzt sind wir erst zu zweit...
stgt is ja ums eck und ich glaub renningen liegt ja da irgentwo oder? von daher
wärn mir jetzt wohl schon ne 3er kollone @ X-it
Hallo leute,
@X-it wo in stgt willst dich den treffen?
@Sunny6N also deine karte ist zwar nicht schlecht aber bei google Earth find ich den treffpunkt denn du meinst nich kannst du bzw. gemand mir den da mein einzeichnen Danke
ps: ich hab noch 15 zoll alus zu verkaufen wenn jemand will bescheid sagen dann kann ich die mitbringen.
Komme aus Esslingen, fahre also auch Richtung Stuttgart (B10).
Hoffentlich kommen auch ein paar 2F Kollegen
Treffen in Stuttgart wäre also kein Problem.
Hey wie geil is das denn...!?
Isch komm auch..! And die ausser Stuttgarter gegend,
soll ma uns wieder in LuBu am Mc Doof treffen?
Denke da wissen wir 100%ig wos is wir war doch
da schonmal!?
@polo-green: fährst du über die B29 richtung stuttgart? wenn ja, dann fahr in weinstadt runter, da ist ein riesen großer Globus-Baumarkt + AlphaTecc und davor ein Mecces, da warten ich und der Denis. Wir gehen um halb 2 los, also solltes da ungefähr bei uns sein. Solltest du irgendwie über die Autobahn fahren, und nach stuggi reinkommen, dann an der araltanke in der:
Esslinger Str. 1, 70182 Stuttgart, is direkt an der B14, die wir auch nach Renningen nehmen.
auf dem link, ist das die tanke mit dem buchstaben B
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@rennhamster:
für dich, der bestimmt über die autobahn fährt:
Esslinger Str. 1, 70182 Stuttgart wir sind dort gegen 14.oo 14.3oUhr jenachdem wie wir durchkommen. Außer du fährst in Waiblingen ab und dann nach Weinstadt an den AlphaTecc, Adresse ist die hier:
GLOBUS Fachmärkte GmbH & Co. KG
Kalkofenstraße 8
71384 Weinstadt
müsstest aber bis um kurz nach halb zwei, also 13.3oUhr da sein, wenn nich, die obere tanke, hier ist auch für dich der link, wos die tanke zu finden gibt =D[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
solltet ihr probs haben, dann schreibt nochmal schnell rein!
@x-it:
also um 13.30Uhr da?Esslinger Str. 1, 70182 Stuttgart
dann komm ich da auch hin...!
Hallo X-it ok bin dann um 13.30 uhr in Kalkofenstraße 8 71384 Weinstadt.
Raphis_TDI nein du musst da erst um 14 - 14.30uhr da sein
ah ok dann eben so!
ok, über geil...alter schwede, totale vorfreude steigt auf!
@polo green.....du fährst über die b29? dann können wir uns auch schon, wenn du willst, am mecces in schwäbisch gmünd treffen...der an der umgehungsstraße, der genau an die b29 anschließt....aber an alle anderen, entweder alphatecc um 13.30 oder aral um 14.00-14.30 kommt halt drauf an, wie wir durch stuggi kommen xD
ach so:
wollen wir diesmal so schildchen machen, wo nickname + realname draufsteht? damit man gleich weiß, wer wer ist?!
X-it hab nichts dagegen können uns auch da treffen aber bitte dann nicht nach stuttgart heitzen ohne ende fahre lieben gemüdlich
sag ne zeit dann bin ich da.
vielleicht kommt noch jemand mit der sagt mir dann aber erst noch bescheid.
...hab ich schon erwähnt das ich mich voll freu!?
Zitat:
...hab ich schon erwähnt das ich mich voll freu!?
und nochmal zur sicherheit:
ihr kommt um 14 Uhr oder 14:30Uhr 100%ig zur Aral!?
ich bin noch am überlegen ob ich kommen soll....mein Polo is derzeit zum verkauf un vllt bis zum Treffen weg ^^ soll ich dann mitm Omega von meinen Alten kommen ? xD
@raphi, ja sind wir. gib mir deine handynummer und wenn was schief geht, meld ich mich...kannst aber auch gerne zum mecces in weinstadt kommen kalkofenstarße sieben...wies dir mundet xD
@gt: ja scheiß drauf, komm einfach =D
allgemeine frage...wenn ich bis dahin neue felgen drauf hab...werd ich nich mehr schaffen die eintragen zu lassen....wie sieht das mit der rennleitung aus. kann ich das auf ne mängelkarte raushandeln, wenn ich sag, der polo is auf meinen dad zugelassen und ich wusste nich, dass die felgen noch nich eingetragen sind...oder fangen die dann an zu weinen und ich werde bepunktet...weil das kann ich mir nich erlauben ich hab erst afs hinter mir und dann darf ich zum psycho...
@x-it:
hast ne PN!
Ich würd se entweder vorher eintragen oder eben noch die alten drauf lassen!
Sicher is sicher... oder du "vergisst" deinen Fahrzeugschein hat früher
bei mir auch geklappt^^
Zitat:
@x-it:
hast ne PN!
Ich würd se entweder vorher eintragen oder eben noch die alten drauf lassen!
Sicher is sicher... oder du "vergisst" deinen Fahrzeugschein hat früher
bei mir auch geklappt^^
Ihm UND dir!
ER müsste sie eintragen und DU müsstest dich
vor Fahrtantritt umer den Ordnungsgemäßen Zustand
des Autos vergewissern...!
Aber das mim "vergessenen" schein funktioniert meistens..!
ok, und was bringt mir das mit dem vergessen?
...du hast 7 Tage Zeit die Felgen einzutragen dann musst den schein vorbei bringen...