vw teilemarkt

Treffen in Renningen

ah ok....ja dann werd ich das wohl machen...shit, was für ne aktion in lubu hatte ich sie nich eingetragen, da hatte ich schon bammel und jetzt bekomm ich neue, die ich bis dahin nich eingetragen bekomme is geil xD

filled with adrenalin =D

Ok bin 13 uhr bei MB in Gmünd

mfg

edit: jemand nen vorschlag wegen den Schildern?

Ja wegen schilder, also würde sagen in die frontscheibe einfach dina4 blatt oder so mit nickname und realname....

ja am mc in mecces...freu mich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie geil! Es werden immer mehr

@polo_green
Ich markiere dir gerne den Punkt auf der Karte, nur bekomm ich das Pic nur in ganz schlechter Qualität.
Kannst du mir das per E-Mail schicken?

gelöschtes Mitglied

@Sandra:

Wir haben uns ja auch eeeeewig schon nichmehr gesehn!
    Wie lang isn des her? Also n Jahr bestimmt, oder!?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Raphis_TDI

Ich glaube das ist sogar schon etwas länger her. Ich freu mich dich und dein Auto bald mal wieder zu sehen
    Vielleicht können wir bald mal wieder ein Outlaws BW Treffen machen, mit grillen und feiern usw.

Zitat:

Vielleicht können wir bald mal wieder ein Outlaws BW Treffen machen, mit grillen und feiern usw.

da bin ich dafür, denn der sommer steht vor der tür .....
    ein treffen mit grillen ist doch klar, das finden die outlwas wunderbar ....

ich will auch grillen -.-

@Sandra: Brauchst dem polo_green nich nochmal machen, der kommt zusammen mit mir hin....ich hab navi drin, da finden wir das schon ohne probleme!

weiß einer wie das Wetter wird?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Momentan sagt Wetter.com leichten Regnen vorraus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Aber ich denke das man sich darauf noch net verlassen kann, immerhin sind es noch 12 Tage bis zu dem Treffen.

Hoffen wir das die Sonne scheint *Daumendrückt*

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ Raphis_TDI

Ich glaube das ist sogar schon etwas länger her. Ich freu mich dich und dein Auto bald mal wieder zu sehen

grillen und feiern bin ich immer dabei!
      Nur, wie manche von euch ja wissen wohn ich jetzt
      in Bayern und das is immer a bisi kompliziert...! :(

mal schaun wies wetter ist, dann kommen wir vllt. auch

will au kommen aber 216km .... (hin & zurück)
      hört sich vllt net viel an aber geht bei mir scho ins Geld...

mal schaun wie´s wetter wird und die spritpreise sind

audo no putzen und kleinkram erledigen!

spritpreise sind bis dahin bei ca. 1.62€ da geh ich jede wette ein =D

gelöschtes Mitglied

EGAL!

ja ja...wer liebt der schiebt

gelöschtes Mitglied

...oder Tankt!

tanken ist doof....ich war erst heute wieder kurz vor nem nervenzusammenbruch...früher (vor ca. 2 Jahren) hab ich den halben Polotank locker für 30euro voll bekommen...heute muss ich dafür schon mindestens 45euro locker machen...das is n witz!

So für alle die nicht wiessen wo das treffen ist hier mal ne bestere karte
          (anfahrtsweg schwarze linie und der punkt ist der parkplatz)
          Sunny danke fürs einzeichnen!

mfg freu mich schon aufs treffen und der Raphis ist ja auch wieder da

renningen.JPG
          renningen.JPG

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

@polo_green

fürs hochladen

Freue mich auch schon rießig auf das treffen, endlich mal wieder normale Leute

wie sieht es aus, wenns stark schifft, is dann trotzdem oder fällts dann aus?

ich bring sonnenschein mit

oder nen regenschirm

der ist immer im polo extra nen kleiner der nimmt nicht so viel platz weg

mittags soll es nur bewölkt sein auf wetter.com kann man ne 12oder 16 tage vorraussicht anschauen grüßle wird schon

hi leutz
          hab gestern mit meinem lacker des vertrauens telt, mein polo is leider bis zum treffen noch beim lacken . Schade währe gerne gekommen. aber beim nächsten treffen komm ich auf jedenfall.

gruß udo

@silberstar: hast du keine andere möglichkeit zu kommen?

Naja, wetter.com fand ich immer recht unzuverlässig....weil wir wollten vor nem monat mal ne party machen und bei wetter.com stand : 'Sonnenschein' und es hat geschifft wie sau

naja, ich hab nen abc-schutzanzug noch im auto....da bleib ich auch trocken =D

kleine frage noch...wie machen wir das mit den schildern...also damit man weiß, wer wer ist....einfach dinA4 Papier und da drauf?! oder einer ne andere idee? weil in lubu wars echt komisch...ich hatte keine ahnung wer wer is, obwohl ich vor dem treffen mir sicher war, alle unterscheiden zu können xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mfg freu mich schon aufs treffen und der Raphis ist ja auch wieder da

Rüschtüüüüüsch!

Zitat:
            endlich mal wieder normale Leute

...von wegen!

Zitat:
            kleine frage noch...wie machen wir das mit den schildern...also damit man weiß, wer wer ist....

Also ich zieh mein Polotreff-Poloshirt an, da steht der Name Druff!

PS: Freu mi au! Vorallem paar Bekannte wieder zu
            sehen....

wird bestimmt mega cool und bissle wärmer als in lubu

""""" POLO FOR LIVE """"""

Servus

Ich werde auch kommen..vorraussetzung ist das mein motor da noch lebt.....

Antworten erstellen