vw teilemarkt

Einbau Schroth Gurte

Pentarn
  • Themenstarter

Hey, will grad Schrothgurte einbauen und anschließen nur da kommen die Probleme. Also hab die elektrischen mit ner Rolle und will die über den Zigarettenanzünder anschließen. Von dem Sensor geht ja jetz nur ein Kabel raus und weiß nun nicht wo das angeschlossen werden soll. Der Anzünder hat ja 3 Anschlüsse und der mittlere besteht aus 2 roten Kabeln. Wenn ich das Kabel an eins davon anschließe läuftz, aber leider halt auch ohne Zündung.
kann mir da vielleicht jemand helfen, Suche hat nichts ergeben

gelöschtes Mitglied

gehe am besten über zündung oder heckscheibenheizung,sonst hast du die batterie Leer...
    Lg Dan

Pentarn
    • Themenstarter

Hey danke. Hab das problem heute gelöst und funzt jetz auch alles, puuh.
    Logisch, am Zigi is ja auch Dauerstrom, aber bis mir dieser Geistesblitz kam .... naja

kurze frage?
    am ziggi ist dauerstrom? also sollte man ne zv net daran anschliessen?

Pentarn
    • Themenstarter

Ja, der funktioniert ja auch ohne Zündung, hatte ich da total vergessen.

sehr gut! jetzt weiss ich warum meine batterie immer leer ist! lol

polotreff.de
    #7 - 22.04.2008schroth gurte elektrisch einbauen polo 6n vw polo 6n schrotgurte einbau vw polo 6n schroth gurte einbau elektrische gurte polo 6n2 schroth einbau polo wie wird schroth gurt eingebaut vw polo 6n schroth gurt elektrisch schroth gurte elektrisch in polo einbauen polo 6n schrothgurt einbau starre schroth gurte elektrische schroth gurte einbauen schroth gurte polo 6n einbau einbau elektrische schroth gurte polo 6n schroth gurt einbau polo 6n schrothgurt einbau polo 6n schroth gurte einbau polo 6n polo 6n schroth gurte einbau einbau polo 6n schrothgurte schroth gurte an zv anschliessen einbauanleitung schroth gurte polo 6n
    Antworten erstellen