vw teilemarkt

Hund verhungert als Kunstobjekt...Eure Stimmen wer

Zitat:

Tiere an die Macht!

Dann gäbe es sowas nicht, das ist das Problem

Tiere verfolgen ihre eigenen Instinkte. Genau so wie wir. Ist halt der Kreislauf der Natur. Der verspeist dies, wird dann vom anderen vernascht... irgendwann auch mal von uns
Ist aber auch normal mal ein Steack zu verdrücken. (Will jetzt nicht die Vegetarier reizen )

Aber Leute die sowas zu stande bringen sind meiner Meinung keine Tiere, sondern Bastarde
Oder?

(Darf man das Wort hier benutzen? Will ja nicht anstösig sein )

Den Spinner auch in der Ecke anketten ohne Essen und Wasser und das auch Kunst nennen. Was es doch für kranke Leute gibt.
Hab direkt die Petition unterzeichnet.

@ Krusyt

Das mit der Krankenversicherung siehst du ganz falsch. Nicht jeder bekommt eine... Ein Bekannter von mir ist arbeitslos geworden und hatte noch keinen Anspruch auf ALG 1. Für Hartz 4 würden seine Eltern zuviel verdienen (die Abgaben werden ja nicht beachtet) und da er über 23 Jahre alt ist, ist er aus der Familienversicherung raus. Somit ist er nicht mehr krankenversichert und das Geld für die Versicherung (135,00 € / monatl. ) bezahlt niemand..... Das ist Deutschland!

Zitat:

Ich wünsche Ihnen allen einen wunderschönen GUTEN MORGEN!

Es ist geschafft, wir dürfen aufatmen: Die Veranstalter der "Biennal Centroamericana Hondura 2008" haben dem "Künstler" Guilliermo Habacuc Vargas die Teilnahme an der Biennale 2008 untersagt und damit den qualvollen Tod eines Hundes verhindert! Die Zahl der Unterschriften unter der Petition ist auf weit über 2 Mio. (in Worten: Zwei Millionen!) angestiegen - und es hat funktioniert!

Was für ein Gefühl! Mit dieser wahrhaft fröhlichen Botschaft wünsche ich Ihnen allen ein wunderschönes Wochenende!

Glückliche Grüße
von
Christiane Gezeck
www.christiane-gezeck.de

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Starving dog "artist" BANNED from Biennial ! Datum: Thu, 24 Apr 2008 09:03:35 - 0700 (PDT) Von: Shannon Morgan

WHOO HOOOO THANKS FOR POSTING!

Date: Thu, 24 Apr 2008 11:57:20 EDT
Subject: [ISWA
  • Follow-up: Starving Dog.

Hi Jewell,

Please know that we are aware of the situation and are working with
    local ngos. According to our partner organizations in Central America,
    the dog was in a state of starvation when he was captured from the
    street for display. There is conflicting information, but we have heard
    that the dog spent one day in the exhibit and later escaped the gallery.
    The Honduran ngo that we have been working with has confirmed that the
    Biennial organizers of the Honduran gallery have agreed to ban this
    "artist" from the gallery. The organizers have stated that they will
    also include new competition rules that prohibit the abuse of animals.
    We are keeping close watch on the case. If new information surfaces, we
    will be updating our FAQ page at[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• rtist.

Beverly Kaskey
    Senior Director, Hollywood Office of The HSUS
    presenter of the Genesis Awards
    And home of Animal Content in Entertainment (ACE)
    Supporting Animal Content in All Media
    818/501-2275

• Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

Richtig so !

gelöschtes Mitglied

@Krusty
      du hast doch keine ahnung davon. ich bin im tierschutz und weiß mehr davon. ne wie du!

@mausi
      Was erlaubst du dir seine Weisheiten in Frage zustellen ?! Wir haben schließlich alle keine Ahunung außer er !

gelöschtes Mitglied

warum denn? ich bin im tierschutzverein und weiß mehr!
        aber es hilft doch alles nix!

Zitat:

@Krusty
        du hast doch keine ahnung davon. ich bin im tierschutz und weiß mehr davon. ne wie du!

Was willst mir damit sagen?

gelöschtes Mitglied

Man SCHWEINE gibt es auf der Welt, da muss man sich echt schämen
          was die mit denn Tieren machen.
          Wenn ich sowas sehen würde hätte der jenige mit mir sau Ärger.
          Solchen Leuten sollte man die Finger abhacken,da krieg ich echt zu viel.

Aber gut das er das nicht mehr machen darf.

Es bringt auch nix das sich nun hier im forum leute darüber streiten...
          Streiten bringt da nix. Taten müssten folgen. Jeder müsste etwas dafür tun das sowas nicht passiert. Wenn man ein Tier oder einen Obdachlosen auf der straße sieht und sowieso zu bäcker geht, dann nimmt man halt ein belegtes brötchen mehr mit und gibt es ihm. So würde ich es sagen. Nicht immer nur meckern, sondern etwas dafür tun das es nicht so ist! Große Worte sagen oder schreiben kann jeder...
          ETWAS DAGEGEN MACHEN ABER AUCH!
          Jeder kann helfen, aber es tut keiner, weil sich niemand angesprochen fühlt.

Wie sagte ein Dozent mal zu mir:
          Du kannst auf der Straße verprügelt werden es interessiert keinen.
          Wenn du aber direkt eine Person um Hilfe bittest, dann helfen sie auch weil dann eine kleine aber ausreichende bindung besteht.
          Sonst hilft doch keiner von alleine... Das könnt ihr mir nicht erzählen.

Bald kommt es aber soweit das die leute die sachen selbst in die hand nehmen, wenn man sich die ganzen gewalttaten und Tierschändereien mal anguckt und was da wirklich mal passiert. Von staatlicher seite nix!

Nur so als beispiel:
          BIN SELBST IN POLEN GEBOREN, DESWEGEN VERBIETE ICH MIR KOMMENTARE WIE RASSIST!

3-4 Ausländer verprügeln einen Deutschen abends in der Innenstadt...
          Folge: Anzeige und das resultat daraus ist im besten falle eine Bewährungsstrafe

Mache das mal als Deutscher in deren land. Nen alten Mann in der U-Bahn zusammenschlagen (wie hier München)...

Da wirst du doch keine halbe Stunde später auf offener Straße gesteinigt!

Und sagt nicht ich übertreibe. Wenn die leute schon ihre eigenen Kinder töten weil sie die ehre der Familie verschmutzt haben, dann bringen sie auch andere auf offener Straße um weil einer ihrer landsmänner angegriffen worden ist.
          Sowas ist hier derzeit noch nicht möglich, da es sofort aus aller welt aufschreie geben würde im bezug auf das Verhalten der Deutschen in der vergangenheit. Wir müssen uns nun von jeder Nation alles gefallen lassen, weil unsere Vorfahren mist gebaut haben.

Wie gesagt, ich bin kein rassist, wirklich nicht. Habe viele Bekannte und Freunde die aus dem Ausland kommen (Ein chef ist Italiener und der andere Südamerikamer als beispiel und die sind voll ok, ziehen aber nicht solchen mist ab wie andere). Aber ich finde das nicht in ordnung ist andere lebewesen zu verletzten oder zu töten ohne dafür GERECHT bestraft zu werden um wieder auf das thema zu kommen. Tiere sind keine Sache sondern lebewesen, aber das verstehen die meisten leider nicht!

MfG

Dasselbe solln se mit dem Spinner machn. Solche assis gehören weggesperrt....

den typ am sack aufhängen und ausbluten lassen, bin ich der meinung

ich versteh nicht warum den da keiner ab gemacht hat, wenn da schon so viele waren.

jetzt mal im ernst, welcher normale mensch lässt den hund den da verrecken und guckt sich das auch noch an?

ich muss aber auch slaycho666 recht geben, wir deutschen sind nicht mehr das was wir mal waren. alleine diese ganzen scheis gesetze. ein kinder-schänder bekommt drei jahre und einer der einen kiosk überfällt 6 jahre. hallo, hier muss sich langsam wirklich mal was ändern bin ich der meinung und damit mein ich nicht nur den staat selber. (ich glaub ich kam vom thema ab )

Ist es dann auch Kunst besagten Künstler blind durch ein Minenfeld laufen zu lassen um auf die ganzen Minenopfer in der Welt aufmerksam zumachen wohl eher nicht, so was ist doch mehr als krank der Typ gehört in eine "hab-mich-lieb-jacke" und sollt aus seiner Zelle nicht mehr raus gelassen werden! Natürlich ist es schlim was zB. jeden Sommer passiert wenn irgend jemand seinen Hund, Katze etc. irgendwo anzubinden und in dem Urlaub fliegt es soll auf so ein Problem aufmerksam gemacht werden ABER nicht so.

also ich habe den tread mal angepinnt. also bleibt er jetzt immer oben in der liste.

denke das sollte jeder lesen!

ich habe mir die videos jetzt bewusst nicht angesehen da ich solche leute
          verabscheue die soetwas mit tieren machen!

wir haben selber einen hund und zwar kein kleinen! aber wenn ich ihn in der ecke sehen würde wie er vor sich hinkauert würde es mir in der seele weh tun!

was amn alles mit dem typen machen sollte ist egal! die quälerei muss ein ende haben.

habe das gerade erst gelesen :(
          Omg der arme Hund. :'(
          Was ein Affe der KÜnstler.

Würde den auch mal ganz gerne in einer Ecke anbinden.......
          Immerhin schon 1210531 "Unterschriften"

Vielleicht bringt das ja was

Polo-Bunny
          • Themenstarter
          Polo-Bunny's Polo 2F

Es hat ja was gebracht !
          Sämtliche Ausstellungen von Ihm werden nun nicht mehr geduldet !

Zitat:

Es ist geschafft, wir dürfen aufatmen: Die Veranstalter der "Biennal Centroamericana Hondura 2008" haben dem "Künstler" Guilliermo Habacuc Vargas die Teilnahme an der Biennale 2008 untersagt und damit den qualvollen Tod eines Hundes verhindert! Die Zahl der Unterschriften unter der Petition ist auf weit über 2 Mio. (in Worten: Zwei Millionen!) angestiegen - und es hat funktioniert!

was für schweine... der arme Hund. Wie kann man sowas einem lebendigen Tier nur antun.. Bzw. zuschauen wie es gemacht wird.. er tut mir so leid...

gelöschtes Mitglied

Armer kleiner Doggy.
            So leute sollte man einsperren.

http://www.polotreff.de/html/forum...125997,8.html

krusty deine argumentation ist sehr dünn und wäre schreibt man übrigens ohne h
            natürlich regen sich alle darüber auf, der lässt ein tier langsam und qualvoll sterben und nennt das kunst
            die ganze aktion ist doch auf schock und aufmerksamkeit ausgelegt, als wäre ihm an den tieren gelegen, welcher tierfreund tötet denn ein tier, um auf den tod anderer aufmerksam zu machen
            allein schon die behauptung, es würde ja sonst auch niemanden intressieren ist doch schon völliger schwachsinn, es gibt unzählige tierschutzvereine in den verschiedensten bereichen und unzählige menschen, die sich engagieren
            was kommt denn als nächstes, ein afrikanisches kind anbinden, weil es ja in afrika eh verhungert wäre und in afrika intressiert es ja auch keinen man kann doch nicht mit unrecht auf unrecht aufmerksam machen, das ist willkür

Da bekomm ich grad einen Blutdruck von 200!
            Den netten Künstler sollte man da mal anbinden, das wär doch viel bessere Kunst!
            Aber da wir mir mal wieder klar, dass einige Menschen echt keinen Bezug zur Natur haben. Wir werden ja nicht um sonst als "Raubtier" oder "Ende der Narungskette" bezeichnet, wenn solche Leute einen absoluten Mist machen.
            Es zählt nur noch Profit und Geld, das eigene Bekannt werden, wie dieser Künstler und zudem diese Besucher, die einen, durch Hunger umkommenden Hund noch als Kunst bezeichnen und es sich ansehen!

Da bekommt man sofort Gänsehaut, wenn man weiß, das die eigene "Spezies" zu sowas fähig ist und sich dran erfreut!

Abartig und Pervers!

gelöschtes Mitglied

das ist ne nur abartisch, sondern krank sowas. den sollte man einsperren und genauso verhungern lassen! mit dem sollte man das selbe machen. denke ich. dann würde er viel mehr nachdenken!

zum kotzen...

ich finde sowas einfach nur grausam..der hund kann sich nicht wehren und um ihn herum werden nur *Häppchen* verfüttert und er darf nur zuschauen... das ist echt sch***
              das alles erinnert mich an die massen transporte von schlachtpferden...die tiere sehen auch so aus...echt grausam

Polo-Bunny
              • Themenstarter
              Polo-Bunny's Polo 2F

Ja es ist echt Traurig....
              Gegen sowas sollte man echt effektiver vorgehen....
              Nur wie is die Frage..... :(

gelöschtes Mitglied

Das ist einfach nur Pervers. Was soll oder kann man dazu noch sagen. Man müsste diesen "Menschen" das gleiche an tuen was er den Hund angetan hat.

ich versteh nicht wie man sich sowas angucken kann und dann auch noch einfach weiter gehen...?
                ich hätt den hund genommen und wär einfach rausspatziert
                nur idioten auf der welt`?

ich kann mir sowas garnicht erst ansehen... weil ich bei sowas einfach nur hass bekomme auf die menschen die sowas machen... denen müsste man die finger einzeln abhacken und dann irgendwann einfach den kopf abhacken lassen... so ein dreckiges verhurtes dreckspack ohne scheiß das bekomme ich einen hass das ist nicht normal... hilflose arme tiere so zu verschandeln und sie zu verletzen...

Was is das bitte für ein dummer penner...der gehört genauso dahin gestellt ohne alles und daneben kommt ein mittagstisch mit lecker dampfenden und richenden essen und der darf nur zusehen bin der krepiert...dieser spasti...wat denkt der wer der is.. .... wenns so weiter geht gibts bald nur noch idioten

Antworten erstellen