der gehört meiner Meinung nach selbst dort angeleint un dann soll er da auch verreckn....blödes Ar*******>.<
Zitat:
Leonardo da Vinci sprach einst die Hoffnug aus:
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
ganz einfach, rausfinden wo nächste ausstellung hinfahren interesiert tun ihn sprechen wollen und dann voll was an die fresse aber richtig dann leine durchschneiden und hund mit nach hause nehmen
Ja ja was soll man dazu noch sagen?
Es gibt überall so abartige H........e die Tiere quälen usw...Selbst di gehen noch an Kinder! Solche typen sollte man am besten mit lebendigem Leibe die Haut abziehen und fressen lassen...
Wenn nicht direkt die Zähne aus der fresse treten!
wenn er nach Deutschland kommen sollte wird er sowieso nicht lange am leben bleiben! Viele die es Im Internet sehen merken sich sowas,weil den anblick des armen Hundes nicht so an einem Vorbei gehen wird!(wie mir auch jeder hier zustimmen kann)
Die werden den schon Platt machen!
Ps: wo issn das genau da? Wollte gerne Baseball spielen
abartig.
UNTERSCHREIBEN!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich glaube da hilft nichtsmehr als da hin zu fahren und den Typen die zusehen und die die Verantwortlich sind alle in die Fresse zu latzen bis alles Brei is. Spasten.
das is doch mal echt krank!
der typ gehört mit all den leuten die das gut finden in ne ecke gestellt und erschossen und selbst das wäre noch zu schön für die!
Der "Künstler" argumentierte, dass krepierende Hunde auf der Straße niemanden kümmern - stirbt der Hund in der Galerie, ist die Aufregung riesengroß. Was auf eine gewisse Doppelmoral der Menschen schließen lässt: wenn man etwas Schlimmes aber leider im Alltag von der Öffentlichkeit scheinbar schulterzuckend akzeptiertes medial inszeniert, toben die Massen. Sollte man auch mal drüber nachdenken.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
krepierende hunde auf der straße werden nicht mit voller absicht in ein eck fest gebunden und verhunger gelassen!
klar hast du irgendwo recht aber das was der macht is doch einfach nur krank!
Der Hund von einem bekannten wurde von irgendnem Wichser vergiftet, dass ist lt. Gesetz Sachbeschädigung; wenn er dem Typen jetzt auf die Fresse haut ists Körperverletzung und das wird höher bestraft als SB.
Ist im Prinzip wieder das selbe wie mit den Raubkopierern
so kranke gesetze gibts überall kp wer sich so nen schwachsinn immer ausdenkt
am liebsten würd ich die sch...eiß leine durchschneiden und den psycho damit über die AB ziehen.. bei der hackfresse is eh nix mehr zu retten echt krank sowas
ich finde das einfach schrecklich! ich finde solche sehr krank wie kann man nur mit einem lebewesen so umgehen! ich bin ja selber im tierschutzverein!
Wie Funktioniert sowas im Jahre 2008!
ganz Traurig
Ganz einfach!
weil es die bescheuerten Politiker nicht ein bißchen juckt!
die ars..... interessiert doch nur wie sie noch mehr geld von uns abkassieren können!
Macht euch mal Gedanken drüber wieviele Menschen jeden Tag auf der Welt verhungern. Alleine in Deutschland. Tausende Tiere jeden Tag nach Qualvollen Tierversuchen. Für euren Lippenstift(Ihr wollt garnicht wissen was da drin ist), für eure Ledersitze, Schuhe etc...
Komisch, da regt sich keiner drüber auf , sowas schaffts nichtmal in die Zeitung.
Schau dir mal die Elendsviertel in z.B. Afrika an, durfte ich schon ein paar mal Live sehen
Zum Thema solchen Leuten in die Fresse hauen, würde ich mal bei mir selbst anfangen
@GreenBeast
Mit dem abkassieren finanzieren die dir den Lebensstil den du hast, deine soziale absicherung die du hast. Die deutschen jammer zuviel
Nochwas, schonmal dran gedacht, wenn ihr die Petition unterschreibt erreicht ihr damit genau das was er will - er hat die Aufmerksamkeit die er erreichen wollte
@Krusty
Woher willst du wissen, dass sich da niemand drüber aufregt?Es gibt genug Menschen die versuchen Tierversuche zu verhindern und es gibt auch schon genug Produkte, wo man weiß, dass diese nicht an Tieren getestet wurden!
Es ist schlimm, dass es soviel Elend auf der Welt gibt, aber soetwas auch noch zur Show zu stellen und damit sein Geld zu verdienen ist einfach krank. Der arme Hund ist ja definitiv zum Tode verurteilt. Würde jemand soetwas mit einem Menschen versuchen, käme dass in allen Zeitungen und Medien, bei einem Tier ist es für viele uninteressant. Das Tier kann sich ja nicht wehren....
Denk da mal drüber nach....
Edit:
Ob das unbedingt die Aufmerksamkeit ist, die er haben will ist fragwürdig. Wie sollte man sonst versuchen gegen solche Menschen etwas auszurichten?
@ krusty
was für eine soziale absicherung denn bitte?glaubst du denn wirklich das du noch so etwas wie eine rente bekommst?
Da muss ich dir zustimmen GreenBeast. Deutschland wird doch immer schlimmer und immer teurer. Ich möchte gar nicht wissen, wie es hier in 30 Jahren aussieht..... :'(
Unterhalte dich mal mit den Leuten die gerade jetzt alt sind oder schau dochmal nur ins europäische Ausland, da wirst ausgebeutet und hast keinerlei soziale absicherung. Wenn du da kein Geld hast viel Spaß. Nix richtige Rente, Arbeitslosengeld ist ein Witz(Da bist als Harz 4 ein besserverdiener ), Krankenversorgung unter aller Sau da könnte man jetzt ewig weitermachen. Bei uns in D muss keiner verhunger, keiner auf der Straße leben(es sei denn er will das so), keiner an ner Krankheit sterben die bei uns ambulant behandelt wird.
Klar die Rent, da redet jeder drüber, das Problem ist die alternde Bevölkerung und das Rentensystem das dafür nicht ausgelegt ist
@redpolo
Der Hund währe dort auf der Straße auch verhungert, das war ja der Sinn der aktion das es dort keinen interessiert.
Wegen dem armen hund geht ein Aufschrei des Entsetzens durchs forum.....
ok...verständlich....
aber das gute dutzend der in allerletzter zeit verhungerten,verdursteten oder totgeschlagenen babys hat hier für keine resonanz gesorgt....?!
Der Hunde wäre vielleicht auch auf der Straße gestorben, aber so waren seine letzten Stunden noch viel qualvoller!
Man kann aber auch nicht das ganze Unrecht auf der Welt hier ins Forum posten.Es würden hier ja täglich hunderte neue Beiträge entstehen.Ich denke dieser Thread wurde aufgemacht, damit möglichst viele die Petition unterschreiben. Bei den toten Babys gab es soetwas nicht, sonst wäre bestimmte etwas davon hier aufgetaucht...
Willst du Geburtenkontrolle?
Ich sehe das Hauptproblem darin, das es keins gibt solange man die Menschheit darauf nicht aufmerksam macht.
Vor Jahren hieß es z.b. Biosprit(Palmöl etc.) zerstört die Umwelt und hat eine schlechtere Umweltbilanz. Keine Reaktion. Dann die e10 disskusion. Ok schaffen wir ab. Aber wegen den armen Autos und nicht wegen den Leuten die nixmehr zu fressen haben.
gleiches in Tibet. Dort werden seit Jahrzehnten Tibeter von den Chinesen unterdrückt, abgeschlachtet etc..
Die müssen erst auf die Barrikaden gehen bevor du was im Tv siehst...
Mal davon abgesehen das der "Künstler" sagt er sage nicht ob der Hund nun verhungert ist oder nicht und diese Aktion garantiert ein Fake war. Glaubt ihr ehrlich das nicht zich "Tierschützer" dort hingestürmt währen um was zu Unternehmen? Diese Aktion ging damals dort auch durch die Medien und keinen hat es interessiert.
> Bei uns in D muss keiner verhunger, keiner auf der Straße leben(es sei denn er will das so), keiner an ner Krankheit sterben die bei uns ambulant behandelt wird.<
Es muss keiner verhungern bis auf ein paar Kinder wo das Jugendamt geschlag#fen hat aber die bullen ficken dich wenn de für irgend nen scheiß keine ABE hast.
es muss keiner auf der Straße leben bei uns? schonmal die aktuellen zahlen von Straßenkindern und obdachlosen in diesem "wohlstandsland" gelesen und ich glaube nicht dass die alle es so wollen! und eh du hier behandelt wirst kannst bitteschön erstmal die chipkarte vorzeigen insofern du eine hast und ohne festen wohnsitz wirds schwer mit der Krankenversicherung, zumal es da ja wie bei mittlerweile allem zwei Klassen gibt !
Eben, da hat das Amt geschlafen, aber was tuen wenns in deinem Heimatland kein Amt gibt?
Staßßenkinder können zum beispiel in ein Heim gehen.
Obdachlose können auch in Betreutes wohnen, das Sozialamt regelt das für dich(Wenn es in deinem Land eines gibt)
Chipkarte hast auch als Arbeitsloser und sogar als Asylant bist Krankenversichert. Viele die auf der Straße leben wollen es nicht anderst (kenne da einige) weil Sie keinem eine Rechenschaft schuldig und frei sind
Habe schon Leute an ner Bushaltestelle gesehen die mit einem tropf in der Hand heimgeschickt wurden(nicht bei uns), Kinder mit amputierten Extremitäten die Tage lang nix zu beissen hatten und für die ganze Familie betteln müssen und deren Geschwister mit unter 10 Jahren auf dem Feld von nem Bauern schuften um mal ne Scheibe Brot zu haben
Zum Thema ABE
Gesetzte sind dazu da um befolgt zu werden, ganz einfache Sache
krank und pervers
Hallo liebe Gemeinde
Ich schliesse mich euch an und verurteile diese grausame Tierquälerei auf das schärfste, ich selber einen Hund den in Spanien aus einem Tierheim geholt habe. Ich bin der Meinung man sollte dieses Perverse Schwein was sich da Künstler nennt selber anketten und verhungern lassen damit er am eigenen Leib erfährt was er den armen Tieren da antut. ich habe mich selbst eben in der petition eingetragen.
Kranke leute.
Da fehlen mir die Worte. Am besten den Typ auf offener Straße anbinden.
Zitat:
Pervers! bin absolut dagegen!
Die sollten den typen mal ohne wasser und essen in die ecke binden!
kein verständnis!
Ich hab mir zwar die Video's nicht angeschaut, da ich mir das Leid des Tieres nicht ansehen will, aber ich schließe mich euch voll an.
Solchne Leute die sowas als "Kunst" sehen und die, die sowas bewundern müste man die Haut abziehn...
Tiere an die Macht!