Zitat:
Ja aber R-Line ob ich jetzt ne falsche Lampe einbaue oder ein Leben auslösche finde ich sind 2 völlig verschiedene Paar schuhe.
Kla 2F RM geb euch ja recht die dinge sind auch scheisse aber das sind alle Faktoren die wir nur wenn "gemeinsam" Lösen könnten in den man da gegen angeht.
Aber Deutschland ist einfach kein Land was auf die Straße geht und mal sagt " So nicht liebe Regierung ..." Wir hocken ALLE! nur rum jammern bis der arzt kommt aber KEIN arsch traut sich mal echt was gegen ürgend etwas zu kämpfen.
Egal ob es jetzt gegen Tierversuche / illegales Tuning / Menschenrechte oder das verschleudern unserer Steuern! in ürgend welche Systeme ELMA das beste beispiel .. rein zu ballern.
Ich denke mal das 90% der hier angemeldeten noch nimmer wissen was ELMA ist und was ab diesen Tag mit unseren Daten passiert.
Ich warte ja nur darauf das mal ein paar größere Leute ( die mehr macht haben als ich ) sagen " Lasst uns auf die straße ziehen ..." damit unser System sowie auch manch klamotten die von ürgend welche EU Pfosten für gut befunden worden mal einen denkzettel zu verpassen ...
Dieses Problem sowie viele andere Probleme können wenn "wir" nur gemeinsam anpacken wer hier versucht alleine da gegen anzugehen kann seine Energie / Geld / Ideen auch ins Kloh spühlen den da ist mehr Gegenwehr als gegen einem "normalen" Bürger.
sehe ich genau so in anderen ländern gehen die leute auch auf die strasse wenn ihnen was nicht passt aber das wird id D nie passieren weil zu viele leute nur labern und es nie ernst machen was sie sagen
Zitat:
Ich warte ja nur darauf das mal ein paar größere Leute ( die mehr macht haben als ich ) sagen " Lasst uns auf die straße ziehen ..." damit unser System sowie auch manch klamotten die von ürgend welche EU Pfosten für gut befunden worden mal einen denkzettel zu verpassen ...
nie passieren weil zu viele leute nur labern und es nie ernst machen was sie sagen
zusammenhalt würd nie sein dafür gibt es zu viele gruppen wie rechts und links die sich nie zusammen tun werden
auch wenn viele leute zusammenhalten würden könnte man trotzdem nie was erreichen weil die regierung mehr macht hat als das volk!
wenn ich mich jetzt alleine äußern würde das es die todesstrafe für kinderschänder geben sollte und es würden mehr und mehr und mehr leute werden bis es 1 mio sind! würde es irgentetwas ändern? selbst wenn es nur lebenslänglich wäre, und damit meine ich für immer! selbst dann würde die anzahl von mio nichts ändern weil sich ein politker dagegen stellen und sagen:ja jeder mensch hat eine 2te chance verdient und villeicht dann auch noch ne 3t und 4te... dann hat sich das doch alles sschon wieder erledigt! hast du viel geld wie dieser bekackte künstler und du siehst ihn auf der strasse und richtest ihn böse zu bezahlst du dein leben lang wahrscheinlich bis du nichts mehr hast.... mach ich das mit einem obdachlosen bekomm ich ne geldstrafe von 10.000 euro und das wars.... so weit ist die gesellschaft... hier wird unterschieden zwischen armen und reichen... und es wird sich daran auch nichts ändern weil die bekackten polotiker sich darum keine sorgen machen müssen weil es ihnen gut geht und die überlegen können wie sie mehr geld in ihre taschen bekommen oder wo der nächste urlaub stattfindet!
w wir schonmal dabei sind schonmal drüber nachgedacht was politiker mit unserm geld machen?
ihr glaubt doch nicht das denen ein normaler kugelschreiber reicht um ne unterschrift wo drunter zu setzen! ne da muss es ein mountblanc füller sein! das ist arm sag ich euch! die tausenden euros könnten wirklich mal zu tierstiftungen gehen um so was abartiges zu verhindern! ich denke es würde reichen würde irgentein bekackter vertrag mitm werbegeschenk kulli unterschreiebn werden... ich seh da keinen unterschied....
und was da kommt von wegen ihr müsst das mal so sehen bla bla illegales tuning.... der künstler zeigte damit wie arm die hunde auf der strasse dran sind dies das.... so ne scheiße echt also kann ich diesen dreckigen basta.... erschießen und an die laterne hängen und sagen: das ist kunst cih wollte zeigen wie es den menschen geht? das ist einfach nur lächerlich.... wr leben in einer gesellschaft wo tierleben einen dreck wert sind!
so und dann noch was wenn man auf die strasse geht und gegen etwas demonstrieren will wisst ihr was man für aufagen beachten muss? wisst ihr wie man auf den sack bekommt wenn man sowas einfach mal so macht? sowas geht einfach nicht weil die regierung genau soetwas verhindern will.... das sich viele leute gegen sie stellen und ganz ehrlich wenn es einmal soweit kommen sollte das sich viele dagegen stellen rechne ich damit das es versucht wird mit allen mitteln zu vehindern, koste es was es wolle!
die menschheit achtet nur auf das eigene nicht auf das was drumherum passiert.... sie laufen durch einen tunnel und werden kurz von soetwas gestoppt! aber ihr glaubt doch nicht das die leute die da ihre unteschrift drunter gesetzt haben heute noch daran denken geschweige dennn etwas für strassenhunde oder sonstige tier getan haben!
ich selbst spende einen großen teil meines geldes für soetwas! ich kann nichts erreichen aber wenn es viele machen würden würde man was erreichen! wenn nur jeder aus derm forum 20 euro im monat spenden würde überlegt euch was da zusammen kommt und diese 20 euro machen euch nicht arm...
denkt mal drüber nach.....
tierqüaler sollten so bestraft werden werden wie kinderschänder oder sonstiges oder sollte es tierquälern besser gehen als den andern? tiere haben auch gefühle viele werden jetzt sagen oder denken ich bin dumm aber ich stehe dazu ganz ehrlich... na klar kann ich nicht aufpassen das ich nicht auf ne ameise trete oder so aber muss es sein das man strassenhunde oder katzen oder sonstiges tritt bis sie tod sind? das ist einfach nur krank!
so jetzt mal gute nacht und ich hoffe das wenigstens ein teil meine ansicht gelesen hat!
Zitat:
weil die regierung mehr macht hat als das volk!
2F RM
Sorry polopit aber ey Du geilst die an sachen auf bezüglich Kulli usw das ist schon hart ... haste angst auf die Straße zu gehen um zu etwas zu kämpfen ?
Schau den IRAN an, da KÄMPFEN die Menschen um Ihre rechte da kann man das beste beispiel nehmen. Die Regierung hat zwa macht jedoch kann sie nichts machen auser das Volk zu beschimpfen oder ein zu schüchtern aber wenn der rubbel rollt dann rollt er und eine Nachrichtensperre hilft da überhaubt nicht. Man sieht trozdem vieles ....
Eine Regierung ist nur dann stark wenn KEINER etwas unternimmt oder willste mir sagen das beim Mauerfall der Amie in den osten gefahren ist ? also daran kann man auch gut erkennen das ein VOLK! mehr rechte hat als 20 Regierungsmitglieder + Militär ..
so und dann noch was wenn man auf die strasse geht und gegen etwas demonstrieren will wisst ihr was man für aufagen beachten muss?
Das ist eine Demonstration wenn ich mich net irre aber wir reden hier für etwas KÄMPFEN! nicht nur dumm rum labern sodern taten sprechen lassen...
wisst ihr wie man auf den sack bekommt wenn man sowas einfach mal so macht?
Schaue Nachrichten aus dem IRAN! einschüchterung / Leute die das angezettelt haben werden eingesperrt usw ... und ? Das Volk kämpf trozdem für ihre rechte !
sowas geht einfach nicht weil die regierung genau soetwas verhindern will.... das sich viele leute gegen sie stellen und ganz ehrlich wenn es einmal soweit kommen sollte das sich viele dagegen stellen rechne ich damit das es versucht wird mit allen mitteln zu vehindern, koste es was es wolle!
Auch hier verweise ich auf den IRAN oder auf 1989 ? Mauerfall OST / West ... wenn das Volk kämpft dann kämpfen sie auch !
Das größte Problem ist aber das ALLE mal Ihren ARSCH in bewegung bekommen ! und net nur immer zu Hause oder wo auch immer rum jammern ... wir zahlen da zu viel geld da muss ich das machen BLABLABLA ... sondern wirglich mal den rubel in rollen bringen
Zitat:
ich selbst spende einen großen teil meines geldes für soetwas! ich kann nichts erreichen aber wenn es viele machen würden würde man was erreichen! wenn nur jeder aus derm forum 20 euro im monat spenden würde überlegt euch was da zusammen kommt und diese 20 euro machen euch nicht arm...mal ganz erlich es gibt auch vele leute hir im forum für die 20 euro viel geld sind und de sie zum leben brauchen soll jetzt nicht heissen das ich dagegen bin etwas zu spennden m gegenteil aber mann muss auch anders helfen können zb. mt diesem beitrag hir im forum der der vieleicht ein paar leuten die augen öfnet
denkt mal drüber nach.....