Moin Moin,
handelt es sich bei den Ventilen vom 3F um die gleichen wie eim PY, sowohl Einlass als auch Auslass?
Habe nämlich gehört das die Ventile zwar gleich groß sind, die Auslassventile beim PY allerdings Natrium-gefüllt sind?
DANKE
richtig, sind natriumgefüllt beim g
Hi,
die Einlassventile sind gleich, nur die Auslass sind Natrium gefüllt. Aber haben die gleiche größe.
MfG Flo
alles klar DANKE
Das ist für mich neuland polo und so?!?
was ist denn da der unterschied kann ich auch wenn bei mir ein ventil in a.... ist die vom 3f drauf machen ich weiß es nicht ist nur mal so ne frage.
bitte um antwort
danke im voraus lg cale4nia
ich meine damit die auslassventile vom 3f in py
Nein hällt nicht lange.
Natrium hilft das die nicht so warm werden und nicht am Kopf kleben/schweißen sollen
MfG Florian
Ma eine hirnrissige Frage, passen PY-Ventile auch im NZ?
jo passen die köpfe sind alle gleich. nur das innenleben ist unterschiedlich bei den köpfen
Dann besorg ich mir Na-gefüllte Ventile :
Und was soll das bringen?
Das bringt den "beim nächsten Treffen mit G40 Ventilen Angeben können" Effekt... sonst bringt das absolut nix...
Angeben will ich nicht...
und wenn sncihts bringt, dann lass ich es besser...
Dachte, wegen der Wärme würds etwas bringen...
Mit der Wärme wirst du beim Sauger nie so Probleme wie mit nem aufgeladenen Motor bekommen, zumindest an den Ventilen nicht
Zitat:
jo passen die köpfe sind alle gleich. nur das innenleben ist unterschiedlich bei den köpfen
Kannst du!
Hatte ich bei meinem G auch vor, hab mich dann aber doch für nen AT Zylinderkopf entschieden Die Saison ist zu kurz zum basteln
aso am besten ist ein at kopf wie du grad gesagt hast weil bei meinem ist der motor hops gegangen bzw der kopf die plastick adeckung unter dem ventildeckel hat sich verteilt im geschmolzenem zustand hab den kpf zur motoren firma abgegeben und mal schauen was die sagen?
ich hoffe nichts schlimmes