vw teilemarkt

Auto kaput

Polo6Nrot
  • Themenstarter

oh man dieser tag ist die hölle!
hatte heute nen auffahrunfall und da er tiefergelegt ist, ist am frontspoiler fast gar nichts sondern die ganze lichtreihe, frontgrill, blinker und das blech sowie motorhaube eingedrückt/kaputt!

das ist so ein beschissenes gefühl

sers



gelöschtes Mitglied

    ja das kann man wohl sagen. wünsch diir trotzdem noch einen schönen tag, obwohl da kann nix mehr schön werden.
    Ciao und nicht traurig sein.

    p.s. wollte einfach meienn senf dazu geben


    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    danke im moment frag ich mich einige dinge grad mit der "tuning- Sache"!
    aber na ja jetzt erstma schauen das des auto wieder wird
    danke es hilft nen bisschen aufmunterung



    gelöschtes Mitglied

      naja es würde dir net helfen das ich vor einem jahr auch nen Unfall hatte mit meinem ersten Polo. war echt ein geiles ding aber nach dem knutscher mit dem VW Bus war es naja ein Toter geiler Polo. Da war echt alles am arsch.
      Das wird schon wieder und bis zum sommer is auch noch jedemenge Zeit in der du ihn wieder fertig machen kannst.
      Immer schön kopf hoch.


      gelöschtes Mitglied

        Och neeeeee so ein scheiß
        das is natürlich richtig scheiße!

        mach dir keine sorge wegen dem Diffusor ich halt den scho für dich zurück!

        und viel glück!


        Polo6Nrot
        • Themenstarter

        @ WW

        merci dieses verständnis gibt mir nen gutes gefühl den druck hab ich im moment genug

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:


          "DU WARST EINMAL DAS SCHNELLSTE UND ERFOLGREICHSTE SPERMIUM DEINER GRUPPE!"

          Also Kopf hoch, hatte letztes Jahr gleich zwei Knutscher, einen Totalschaden und einen so ähnlich wie bei Dir.


          gelöschtes Mitglied

            hab gestern auch nen baum gebummst!
            scheiss gefühl!


            Hi!
            Bin auch vor paar monate ein drauf gefahren aber zum glück nur beim rückwärts fahren auf dem parkplatzt!



            super vergleich king

            wird schon wieder. bei der gelegenheit kannst dir ja gleich andere scheinwerfer kaufen sind ja kaum teurer


            gelöschtes Mitglied

              kaum teurer is gut...

              meine neuen scheinwerfer haben mit Blinker insgesamt soviel gekostet wie ein scheinwerfer von vw


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen