vw teilemarkt

tüv spinnt rum....

naja ^^ dann hoff mal das dein tank bis in die eifel reicht *lach*

Polounited
  • Themenstarter

alsooo kleines update, habe mein auto zu meinen reifenhändler gebracht, da kommt einmal in der woche n dekra prüfer vorbei, mein auto musste ich sage und schreibe 5 stunden da lassen, habe ihn gerade wieder abgeholt.
ergebnis: keine eintragung!

erster grund: er trägt die felgen nur ein bei originaler frontschürze, obwohl die csr front eingetragen ist, also habe ich kurzerhand die origal front von nem kumpel draufgeschraubt.

zweiter grund: da meine kotflügel gezogen sind, und ich daher keinen innenkotflügel habe, wollte er dass die kabel von den seitenblinker an der kotflügel innenseite verklebt werden und komplett abgedichtet werden.
abe ich ebenfalls gemacht.

und dann nach 5 stunden kommt er zum ergebins das ihm zu guter letzt das auto zu tief ist
dabei habe ich den wagen jetzt schon extrem hochgeschraubt das keiner meckern kann, ist schon fast wieder auf serienhöhe wenn die originale front drauf ist

ist schon übel was hier so abgeht, kaufste für 1000€ n paar felgen mit passenden gutachten und kein schwein trägt sie dir ein, nee nee, is dat leben nit schön

also manche prüfer sind ja wohl zu oft vor die hebebühne gerannt!

da kann man echt nurnoch mitm kopf schütteln..

Hey Polounited, meld dich mal per icq oder pn

Gruß

gelöschtes Mitglied

oh man sowas kann ich nich verstehen.....bei mir nichma mit gefahren, nix...nich aufe bühne...eingetragen und gut is...auch mit den grünenn keine probs seither gehabt....

wünsch dir viel glück weiterhin....

gelöschtes Mitglied

Ich hab auch atm probs mim tüv :(

die wollen meine Sitze / Konsolen nicht eintragen

gelöschtes Mitglied

u zeit ist echt haftig sie wollen mir nicht meine felgen eintragen hab nun neue besttellt kleiner wenn sie die nicht eintragen bin ich bei hamburg . die haben doch alle ein schüss weg

gelöschtes Mitglied

Habe sogar ein Gutachten üer die felgen am meine Polo das intressiert dich nicht . echt der hammer

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Habe sogar ein Gutachten üer die felgen am meine Polo das intressiert dich nicht . echt der hammer

hab ihm auch meine eintragung der felgen und fahrwerk geschickt und es hat seinen tüv auch net gejuckt .-....muss man nich kapieren

Antworten erstellen