achso einer biste also,ringutensil mit show &shine genen
na marec brauchst ma n neues bild von deinem hab dich heute in loehne gesehen, ham dich auch geknippst kannst ja mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar schaun
jau hab ich schon gesehn,naja der bock muss noch etwas runter. heute war das nur vorübergehend weil es ein paar problemchen mitm gewinde gab.....
ja aber die felgen sahen schon legga aus
schick schick
schick schick
Zitat:
ja aber die felgen sahen schon legga aus
so hier mal 2 bilder von meinen neuen felgen die oz sind verkauft und ich hab ich an 16zoll porsche felgen gewagt :>
sieht ja fast schon chicker aus.. die Bilder sind GEIL
danke danke
naja wagen is noch nich ganz fertig wenn er soweit is dann mach ich mal anstädnige fotos...
so hab es mal geschafft ein paar vorläufige bilder zu machen da sich in absehbarter zeit doch noch was ändern wird,als erstes habe ich die schwarze folie vom dach entfernt da das dach nun schwarz lackiert wurde Augenzwinkern
wie schon auf anderen bilder zusehn war, bin ich nun auf 16er umgestiegen und zwar auf porsche gullydeckel in 7x16 et65 auf 195/40/16 VA 35er,HA 45er platten rotes Gesicht
wie viele bestimmt gleich bemängeln werden is der polo zu hoch,dies wollten wir vor 2 wochen ändern doch daraus wurde nix da die verstellringe vom gewinde fahrwerk festegegammelt waren mies so muss ich auf neue warten die dann einbauen und dann wird die passende höhe eingestellt
sieht doch schonmal nice aus
danke danke
sieht richtig gut aus, gefällt mir
passt alles gut zusammen
gruss
ja is aber noch nich ganz so wie ich mir das vorgestellt habe...
wagen und felgen sind top ohne frage! was mich persöhnlich nur stört sind die stoßleisten an denn seiten von dem wagen! die vorne und hinten an denn stoßstangen haste ja weggecleant! aber die an der seite nich! nun find ich sind die da ein bissel im weg von der optik!
tia rock-polo
das is aber nich so einfach wie beim 6n,
beim 6n2 hast du da noch n stecksystem drunter das heist wenn du die leisten abnimmst dann sind da noch löcher drunter
joar das weiß ich wohl! vll kann er es sich ja auf seine *wenn ich langeweile hab* liste schreiben, um das dann später mal zu ändern oder so!
Zitat:
tia rock-polo
das is aber nich so einfach wie beim 6n,
beim 6n2 hast du da noch n stecksystem drunter das heist wenn du die leisten abnimmst dann sind da noch löcher drunter
hatta Marec fein gemacht!
Zitat:
hatta Marec fein gemacht!
Zitat:
joar das weiß ich wohl! vll kann er es sich ja auf seine *wenn ich langeweile hab* liste schreiben, um das dann später mal zu ändern oder so!