also wenn du intresse hast ich verkauf die bezogene schalter abdeckung im himmel
Hast du jetzt den Himmel selbst bezogen oda wie!? mfg
ne habe da eine gute bekannte die das gut drauf hat...
Achso ich glaub ich werd dass mal selbst versuchen! =) und wo hast du das Leder her!? mfg
naja einfach wird das nich sag ich dir jetzt schon mal da du beim himmel auch etwas nähen musst weiss aber nich wie das beim 6n is....
Achso dachte ich werd dass kleben oda so! =) mfg
die grossen flächen kannst du auch mit patex kraftkleber kleben sollte nich das problem sein,bei mir sind z.b.bei den griffschalen noch extra was eingenäht worden
Ist absolut kein Problem son Himmel zu beziehen!
hab es auch selber gemacht bei mir alles komplett!
bei dir is der stoff aber wohl auch dünner und so auch das risiko kleiner das es falten gibt
mensch die querlenkerstrebe hab ich ja ganz vergessen,muss sagen das die sich beim fahren bemerkbar macht,hätt ich nich gedacht...
inwiefern?
so tief hängt die strebe?!..wieviel haste denn vom boden zum strebe?!
Zitat:
inwiefern?
MMmh das wäre ja dann echt noch interessant bei mir vorne oben und unten so ne Wiechers Strebe rein zu machen!
Aber sieht ja aus als wenn die böse noch nach unten geht die Querlenker Strebe!
Denke das werde ich zu mindestens unten bei mir vergessen können!
Aber mit den 16 Zoll vielleicht ja machbar!
Also sagste macht sich schon positiv bemerkbar?
Von welcher Marke ist die und was haste bezahlt? Weil grad die Wiechers sind ja schon bisschen teuer!
Zitat:
MMmh das wäre ja dann echt noch interessant bei mir vorne oben und unten so ne Wiechers Strebe rein zu machen!
Aber sieht ja aus als wenn die böse noch nach unten geht die Querlenker Strebe!
Denke das werde ich zu mindestens unten bei mir vergessen können!
Aber mit den 16 Zoll vielleicht ja machbar!
Also sagste macht sich schon positiv bemerkbar?
Von welcher Marke ist die und was haste bezahlt? Weil grad die Wiechers sind ja schon bisschen teuer!
so tief hängt die strebe?!..wieviel haste denn vom boden zum strebe?!
kann dem nur zustimmen...sone querlenkerstrebe von wiechers ist der hammer...merkt man sofort....ohne witz...hab eine günstig für 25€ bekommen, da konnte ich einfach nicht nein sagen
so hab meine rüllis heute vom lackierer wieder bekommen.....
deine rüllis sind ja ganz schön schick geworden ... musste was mit der strebe machen? eintragen etc.?
danke danke
ne strebe is ja eintragungsfrei+
mfg
echt eintragungsfrei hätte ich ja nicht gedacht
sonst musste jede kleingkeit eintragen lassen
Zitat:
echt eintragungsfrei hätte ich ja nicht gedacht
sonst musste jede kleingkeit eintragen lassen
oh man
hatte auch die Querlenkerstrebe von Wiechers drunter. Macht sich echt bemerkbar.
Aber die war echt verdammt tief.
Ich kam damit nicht mehr über die Grube beim TÜV !
Hab sie jetzt abgebaut.
Mal schauen ob ich sie wieder dran baue.
Gruß Julien
das ja heftig ich will mal hoffen das ich wgn tüv meine nich auch noch abmachen muss...
Zitat:
kann dem nur zustimmen...sone querlenkerstrebe von wiechers ist der hammer...merkt man sofort....ohne witz...hab eine günstig für 25€ bekommen, da konnte ich einfach nicht nein sagen
finde ich auch in der verchromten ausführung...sieht zwar eh keiner aber egal
Zitat:
finde ich auch in der verchromten ausführung...sieht zwar eh keiner aber egal
Ich hab auch noch 3 Streben von Wiechers im Keller, fällt mir grad ein! Danke Marec!
Zitat:
Ich hab auch noch 3 Streben von Wiechers im Keller, fällt mir grad ein! Danke Marec!
Jetzt wo der Denis das sacht
Hab auch noch für vorne eine wiechers und hinten.
Aber hinten kommt erst rein wenn ich die rückbank draußen hab und en käfig drin ist
Und erstmal müsse die verchromt werden