Hey,
ich könnte grade kotzen, strahlend blauer himmel, ca. 13 Grad plus....und die Vorhersage für Morgen is, dass es kalt werden soll...... aber egal....
wir sehen uns dann Morgen ab 14.00Uhr beim Breuni/Mc Parkplatz.... bis dann!
Genau Kopf hoch wir können uns ja alle warm anziehen und ein Unterstellplatz ist ja auch da!Es geht ja auch darum sich mal kennenzulernen und sich auszutauschen!Und wer weiß vielleicht ergibt sich ja im Sommer noch mal so ein Treffen!Werde auf jedenfall noch ein paar teile mitbringen zum veräüßern.Vielleicht hat ja jamand Interesse an (86C IN Pro Klarglasscheinwerfern mit Blinker 5Monate verbaut mit Bescheinigung.Oder FK Gruppe a Anlage ab Kat mit 2DTM 76 Endrohren.Sowie Böser Blick von Mattig in GFK zum Schrauben 32Viktorlenkrad mit Feinverzahnter Narbe.Vielleicht hat der eine oder andere auch was dabei zum veräusern.
wenn einer blaue oder schwarze blinker will, dann sagts die kann ich mitbringen....
wann ist das treffe morga?
um 14:00 uhr wie schon 100 mal geschrieben^^ und wies auch im ersten beitrag steht^^
ja sorry das ich fragt hab mein kumple hat mir gesagt des wär heut weil es irgentwann mal hieß am 15 und wir waren heute auch dort!also jetzt hab ich hier selber geschaut und geshen das es morgen ist deswegen frag ich nochmla nach wil ich den thread zum ersten ma geöffnet hab!
mfg
dann weißtes ja jetzt^^... also dann bis morgen
So ialso ich bin startklar für morgen!
Auto heute 2 n 1/2 Stunden Poloiert
und geputzt! Sollte jetzt doch jemand auf
die Idee kommen, das Treffen platzen zu
lassen, gibts auffe Nüsse!
Bis denne!
Raphi
....also ich kommt mit schmutziger und um umbau befindender karre...meine schwarzen streifen kommen runter...die sind schon am bröseln und neue felgen etc. ....auch bin ich bis jetzt dran gewesen alle nicht eigetragenen teile abzuschrauben...war echt arbeit...vorallem wenn die schrauben schon vor rost zerfallen....
so, jetzt hoff ich, dass das wetter eingermaßen hält und dann sieht man sich morgen am breuni.....
ihr kommt wenigstesn mit Polos^^ ih komm mit em winterauto... Daihatsu Applause... darf ich mich überhaupt zu euch stellen^^ oder muß ich mit sicherheitsabstand parken?
...naaaaaja...solang nich mit Flugrost
zu rechnen is, darst dich sicher gern zu uns gesellen!
der iss verzinkt^^ hab ich zumindest irgendwo gelsen... rost hatter kein... und getunt isser auch^^
...na dann darfst gern an unseren
"Kuschelige Runde" teilhaben!
Das ist doch echt paradox - heute auch noch geputzt - und eben vorher auf dem Heimweg... AAAAGGGHH - irgendwas mit der Kupplung/Ausrücklager/Druckplatte? defeckt, kann net mehr gescheit Schalten, bzw. manchmal überhaupt nicht Das heisst nächste Woche Getriebe runter :( , worauf ich grad im Moment gar kein Bock und Zeit hab!
Na ja... so ischs halt...
Werd aber trotzdem vorbeischaun morgen später - aber ohne Polo
so denn
mach dir nix draus, mir is gester auffer Fahrt von
Nürnderg nach Stuggy der Turbo flöten gegangen!
Zitat:
mach dir nix draus, mir is gester auffer Fahrt von
Zitat:
wenn einer blaue oder schwarze blinker will, dann sagts die kann ich mitbringen....
Also nochmal kurz ne Vorort Info:
Wetter bisher KEIN REGEN aber auch "noch" KEIN SONNENSCHEIN.
Aber es sieht gut aus.
Gruß
Shevi
JETZT KNALLT MIR DIE SONNE BEI STRAHLEND BLAUEM HIMMEL INS GESICHT
Zitat:
Zitat:mach dir nix draus, mir is gester auffer Fahrt von
Das ist auch scheisse aber kannst noch fahren oder hast einfach keine bzw. weniger Leistung ? Kommst morgen mit dem?....
Hey Raphi dein 6N2 gefällt mir richtig gut... und jetzt seh ich heute wenigsten 1 andern Outlaw
Also bis dann
Greetz RedN (Nick)
so, bei mir pisst es ein bisschen....also hab ich nachher wieder wasserflecken auf meiner politur drauf :'( ....aber da mein örtchen 530m über 0 liegt, hoffe ich mal, dass das nur bei mir so kacke mit dem wetter aussieht....bis nachher dann, ich geh jetzt knödel essen....
und nochmal,
wenn einer blaue oder schwarze Blinker für VORNE also keine Seitenblinker braucht, dann meldet euch...bin noch bis 12.20Uhr online....
hier in stuggi iss trocken, aber wolkig... aber man kann die sonne durch die wolken erahnen... vllt isses ja gnädig mit uns und zeigt sich heut mittag
Waiblingen mittlerweile auch wieder Wolkig. Aber gute 12 Grad lassen auf besseres hoffen.
welzheim, wolkig, hat aufgehört zu pissen....knappe 9 Grad....die frisur hält
So ballere jetzt noch schnell nach Remshalden auf arbeit und dann nach LuBu. En kollege hat mir gesagt das in Lubu heute auch nen VW/Audi Treffen sein soll. Und Tag der offenen Tür ist auch.
ja bin auch dabei
wetter ist ja ned gerade das beste aber macht nix wird schon werden
Nja bei mir (nahe Pforzheim) scheint die Sonne vohin hats leicht geregnet...denk das wird sich aber so halten das wetter
Stuggy Steinhaldenfeld --> Draussen pissts sooo arg,
wie ich nach ner durchzechten Nacht!
*edit* isch glaub nachm Mäggges müss ma gleich ins
Parkhaus! :P
so ich bin weg....man sieht sich dort....
grün-weißer-party bus....schalalalalaaaa.....grün-weißer-party bus...schalalalalaa...
ok...bis peter....
joa solangs nur bewölkt ist und ned regnet dann passt des alles!