ok, bin dabei, TüV hat mich durchgelassen!
Polo_Bob18 ( Benni)
NoSoul
Hitchns
T4xs, aber ohne Polo
Denis_88
X-it
Denk wir werden auch mal reinschauen!
www.vw-scene-sindelfingen.de
wie jedes jahr!
Grüsse
also leute wen ich den wetter bericht sehe weis ich nich ob sontag so gut is !
sa soll viel besseres wetter werden. vielleicht sollten wir umbuchen,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
lg rene
Du wirst es nie schaffen alles optimal unter einen Hut zu bekommen!Ich denke man kann sich doch am Sonntag treffen und evl dann mal schauen wo man sich unterstellt falls es regnen sollte.Ist in L.B am Breuninger keine überdachung irgendwo?Habe doch schon das Hotelzimmer gebucht!Lach komme ja aus mainz angereist.
PSu als Themenstarter musst doch dran glauben alles wird gut wenn VW`S reisen.
Kommt:
Polo_Bob18 ( Benni)
NoSoul
Hitchns
T4xs, aber ohne Polo
Denis_88
Kommt nicht:
Unter Vorbehalt:
2F G40 (Sascha)
RedN kann nur nach lubu
xxstefanxx nur nach lubu
ja ich schätze ich bin auch dabei
treffen wir uns am breuni bei mc doof dort oder?
gruß sven
Kommt:
Polo_Bob18 ( Benni)
NoSoul
Hitchns
T4xs, aber ohne Polo
Denis_88
Kommt nicht:
Unter Vorbehalt:
Raphis_tdi (Raphi)
2F G40 (Sascha)
RedN kann nur nach lubu
xxstefanxx nur nach lubu
ich fände es auch gut wenn wirs beim breuni machen. dort hats auch ohne ende parkhäuser zum unterstellen. aber die frage ist glaub ich immer noch nicht geklärt ob am mc donalds oder wo anders aufm breuniparkplatz
Also ich bin auch am überlegen ob ich komm^^ denk einfach ich werd ma vorbeigucken
Beim MC wäre glaub besser da ist auch gleich das Parkhaus, denk eh nich das am Sonntag so viel losein wird das wir uns nich finden
MFG
ja am mecces....dann können wir ne drive in session starten xD...ne Parkhaus zum unterstellen gibt es auch...als,
SONNTAG ab 14:00Uhr in LUBU am Breuni/Mecces
wi lange es bei mir undm Denis dauert weiß ich nicht...wir fahren warscheinlich über die autobahn.....von stuggi aus....also schon ein kleineres stück, aber denke, dass wir spätestens um 14:30 da sind...
bis Sonntag dann UND! Vorher hatten sich so viele angemeldet und jetzt nur noch so ein mittelkleiner haufen---leute, kommt verdammt nochmal xD
komme
Also ich sage jetzt eins:
wir treffen und am Eingang vom Mecces. Oben am Spielplatz
dort werden wir uns alle hinstellen und da kann man sich auch besser sehen.ist das beste.Werde da sein und meine Digi Cam auch.
SONNTAG, den 16.03.2008 um 14 UHR
P.S.:
Schaut mal auf unserer seite vorbei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also ich kanns nicht genau sagen ob ich komme!weil ich samstag mein frontumbau starte...treffen hin ode rher das auto muss fertig werden damit es weiter geht!also denke wenn ich komme dann nimmt mich der 2fg40 mit!
Wiso nennen mich alle mim Nick?
Hallo? Meine Ellis ham mich net "2F G40" getauft!
schade den der name wäre dann bestimmt einzigartig^^
kommst mit dein polo @sascha ?
Weiß ich noch net. Werds net schaffen ihn bis dahin angemeldet zu bekommen. Meine Bremsen stehn dem TÜV im Weg :(
hmm schade :( kommen bestimmt aulle mit dem winter auto :(
ich auf jedenfall... aber für intrssierte kann man n abstecherzum Polo machen... steht nur ca 15 min vom breuni weg
können ja alle ne tour machen die in dein ort freuen sich dan^^ also ich würde ihn gern mal sehen bzw. von euch beiden.
Ort iss gut^^ ich wohn in nem stadtteil von stuttgart... aber ne kleine tunneltour durch stuggi würd mich schon reizen... allerdings net mit em winterauto
dan muste unseren sound geniessen mal sehen wie die leute da sind bin sowieso gespannt wie lang alle bleiben^^
ich bin vorallem gespannt wieviele denn nun wirklich kommen... und wieviele davon mit den sommerautos kommen...
finds aber gut das sowas mal gemacht wird und man sich mit Polofahrern aus der gegend treffen kann... hab hier in stuttgart irgendwie das gefühl als 86c fahrer einer aussterbenden rasse anzugehören^^
mein kumpel hat auch nen 86c nur keine sorge aber da fangen wir erst an den zu richten, also darfst noch nich so viel erwarten^^
wir legen den vielleicht freitag nacht tiefer damit er am sontag besser ausschaut^^
also ich und er kommen aufjedenfall egal wieviel wir sind.
würd ich lassen mit net eingetragenen sachen... wer weiß ob der grün silberne partybus net doch auftaucht... Breuni in Lubu iss bekannter treffpunkt
klar der will das am samstag dan schon noch eintragen so würde der nich rum fahren
Dann iss ja alles in Butter und der sonntag kann kommen... muß nur noch der wettergott mitspielen
und bei den sieht es nich so gut aus :(
...is ja auch wurscht, wir ham ja n Parkhaus!
so isses
genau....und, wirklich leute...alles eintragen was bis jetzt noch nich im schein ist...oder schnell ne ABE mit Word erstellen ....also bis sonntag dann und ne tunneltour durch stuggi könnten wir machen....komm von dort und muss dort wieder zurück...