Zitat:
so ich bin weg....man sieht sich dort....
grün-weißer-party bus....schalalalalaaaa.....grün-weißer-party bus...schalalalalaa...
ok...bis peter....
Hihi, Raphis der war gut.
Wo sind eigentlich die ganzen 6Ner hingefahren?
Ja das Treffen war ja ganz nett!Aber das einige einfach so abgefahren sind und nicht wieder gekommen sind unteranderem auch der wo das ganze angeleiert hat ,fand ich persöhnlich nicht so doll.Sollten das ganze im Sommer nochmal wiederholen.
ich fands auch ganz net aber ich fands auch bissle doof das die gefahren sind
abend...des treffen war echt cool..warn doch viele Polos dabei!
hatt des euch keiner gesagt das wir noch nen bissl fahren wollten?
Nein hat keiner gesagt. Ihr seit auf einmal alle weggefahren und wir waren nur noch mit 4 oder 5 Polos da.
jupp des fand ich bissl arm das man da netmal allen bescheid sagen kann ob se net lust hätten mitzufahren... naja aber was solls...
Ja treffen war fett, glaub alle wo gefahren sin dachten das ihr das mitbekommen habt...sorryy..
stier...ja man sorry..ich hab echt dacht das ihr des irgendjemand gesagt hat...blöd gelaufen...
Hier ma auch Bilder von den 2f waren ja auch welche dabei, bei den Bildern sieht man ja nur 6n
soso n 6N und 6N2 treffen... die 86c und die winterautos werden wohl unterschlagen^^
Ne...hab nur kp was das genau für welche sin
Welche modelle waren den da ?
Bleed ich kann das gar nich mehr ändern muss en mod anschreiben sorry.
So mal en paar Bilder. Wer noch welche hat kann sie ja auch reinsetzen.
Gruß
Ronny
es waren da: unmengen 6N, 6N2
1x 9N
5x 86c2F
1x Daihatsu Aplause 1,6XiS
1x Golf 5
1x Daimler
Wer war den mit dem Golf 5 da?
kein plan, aber der stand auch auf der winterauto seite, wo auch meiner stand... neben dem 9N so n silberner 5er
Ist mir garnicht aufgefallen vor lauter Polo´s. lol
Und noch en satz Bilder.
Mhhm Treffen war geil... Ich wusste nur nich das die anderen nicht bescheid wussten ich dachte jemand hätte es gesagt wir sind erst nach Besigheim und dann noch auf die alte Messe Stuttgart hie mal ein bild
Sorry nochmal ist dann blöd gelaufen
Mfg Nick
Ne du, hat von uns 86C fahrern keiner mitbekommen. Wir haben uns nur alle gefragt wo ihr hindrivet und da wart ihr schon weg. Irgendwer hat noch gesagt ihr kommt wieder aber dem war nicht so. Zumindest nicht bis um 5 Uhr oder halb 6 solange waren wir da.
hier noch mal eins von mir
war aber nen tolles treffen hoffe das wir das mal wiederholen können
War mein erstes treffen.... jetzt weiß ich was ich beim nächsten mal besser machen kann... hoffe das es dann nicht so läuft
@Raphi schick mir mal das bild wo wir alle drauf sind mitm polo vom killesberg dann mach ich mal nen pfeil hin ^^
Mfg Nick
mist, ich hab da jetzt ein ganz neuen threat wegen dem treffen aufgemacht -.- -.- -.-
Meine Bilder gibts (wer hätte es gedacht) auf meine Homepage zu bewundern:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab eza im neuen Thread geantwortet! Würd sagen wenn, dann da weiter posten
Grüssle
@RedN: Hier isch des Bild: (ganz arg verkleinert! :( bessere, MORGEN!)
Quote:"Wer war den mit dem Golf 5 da?"
Quote: "kein plan, aber der stand auch auf der winterauto seite, wo auch meiner stand... neben dem 9N so n silberner 5er"
---------------------------------------------------------------------------
Mit dem Golf 5 war "Denis" (sonst G40) und mit dem Daimler war "ich"
Waren aber schon einige da...
Ja als ihr alle weg wahrt so um 17.40 stand noch beim MC kamen die Partymacher und unser Freund mit dem Silbernen Monster hat lustig Kreise gezogen!Ja da haben die Grünen ihr Blaues Parti licht gezündet und haben mit gespielt.Zeigt her eure Ausweise und Führerscheine.
Echt? Hammer. Na wer aber auch so bekloppt da seine Kreise dreht gehört einfach mal von den Recht und Ordnungsvernatikern angehalten.
Ja so ein Depp der mit dem hässlichen Ford (Cougar wars glaub...)...
Genau wegen solche Leuten ist immer öfters Polizei present und das Bild vieler Leute von den "Tuningrowdies" bestärkt... Und der fands bestimmt auch noch witzig - sowas ist eher lächerlich...
Na ja... wenigsten die Polofahrer sind friedlich