vw teilemarkt

16V Zylinderkopf

OHA*VW*131
  • Themenstarter

Hi leute Hab da mal ne frage weiß irgendwer,
ob es von VW irgend einen 16V Zylinderkopf gibt,
der auf nen 1,3 Liter 3F Motorblock passt?




Hi, der vom AFH passt relativ gut, aber plug&play kannste bei sowas eh vergessen...

MfG
k_jetpolo


Wasserkanäle musst zuschweissen und lt wl motorsport ->kpl. neuen Riementrieb. Und SEEEEEEEEEEHHR Teuer aber sau geil 1,3 16V hat wirklich niemand



gelöschtes Mitglied

    mit den wasserkanälen sieht es dann so aus wie aufn bild...

    in den kreisen sind die zugeschweißten kanäle


    kopf.JPG
    kopf.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Habe dazu auch noch mal eine Frage wie ist das mit den kolben beim gk Motor muss da auch was gemacht werden oder kann das so bleiben . Und mit dem Zahnriemen muss man da nach Wl Motorsport oder kann man sich da was aus dem VW / Audi regal zusammen bauen .


      gelöschtes Mitglied

        sind die 1,3l rumpfmotoren eigendlich alle gleich von den bohrungen her?
        dann könnte mann ja auch nen PY umbauen...
        wäre ja schön nen 16V G40


        gibbet doch schon seit ewigkeiten^^


        gelöschtes Mitglied

          schade...
          ich wüsste aber mal gern ob das richtig was ausmacht....


          hi, ich hab mir mal die arbeit gemacht mit dem 16v kopf von einem golf 4 1,4 16v. Man merkt es schon gewaltig. Nur es ist sehr viel arbeit mfg



          gelöschtes Mitglied

            Habe dazu auch noch mal eine Frage wie ist das mit den kolben beim gk Motor muss da auch was gemacht werden oder kann das so bleiben . Und mit dem Zahnriemen muss man da nach Wl Motorsport oder kann man sich da was aus dem VW / Audi regal zusammen bauen .


            Geht nur der AFH oder was für einen könnte man noch nehmen


            man kann auch einen von denn neuen nehmen, ist nur mit sehr viel aufwand möglich. Mein kopf ist von BFQ Motor...........höchstwahrscheinlich muss man beim GK auch die kolben bearbeiten.


            was ist wenn man einfach pleul, kolben und kopf tauscht passt doch dann perfekt oder net vorausgesetzt man hat den zylinderkopf umgebaut


            Dann kannste doch einfacher den ganzen Motor umbauen


            polotreff.de
            #15 - 25.11.2012unruhiger leerlauf fzr 1000 welcher zylinderkopf polo 86c 16v bfq motor 16v zylinderkopf polo "rumpfmotoren" tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/58655.jpg polo 16v zylinderkopf auf 1,3 16v zylinderkopf zusammenbauen welcher zylinderkopf passt 1,4 16v tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/58655.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28529_1.jpg polo 86c rennsport motor 1,3 liter mit 16v zylinderkopf 16v zylinderkopf auf aea wasserkanäle zu schweißen gk motor mit 16v kopf tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28529_1.jpg bfq zylinderkopf polo 86 16v kopf 16v zylinderkopf polo afh zylinderkopf auf 1,3l
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen