so, nachdem ich heute Nacht doch allen ernstes geträumt hab, das ich echt zu wenig geschliffen hätte, sowie das noch alles total dreckig ist in den ecken, hab ich heute nochmal nachgeschliffen, nochmal sauber gemacht und anschließend grundiert : ich sag ja, ich mach alles 2 mal
Nachdem ich heute alles abgepult hab sahs dann so aus.
ich finde, ist für meine 1. Lackierung ganz vernünftig geworden.
Auf den Fotos schauts top aus! =)
nicht nur auf den Fotos wie ich finde
sieht echt geil aus generell geiler umbau
mach weiter so
ps. hast den bowdenzug für die motorhaube ja auch schön mitlackierzt^^
das ist nicht der bowdenzug was du meinst, sondern die Haltestange.
Da die sowieso rausfliegt hab ich mir da unten das abkleben gespart.
Einmal mit Verdünnung rüber und die ist wieder sauber.
schaut sehr edel aus, hätte vielleicht noch nen wenig alles glatt gemacht. Alle löcher und rillen zugemacht etc.
hatte ich aucherst überlegt , aber :
- bei dem 1.8t umbau ist der motorraum so vollgeklatscht, das man imo nur die Dome sieht und 2. die alte Karosseriedichtmasse rutner fetzen um sie anschließend wieder drauf zu schmieren, hielt ich auch für sinnlos. daher hab ichs so gelassen.
fährste damit nachher nur noch im sommer oder wird das ein reines show und shine auto?
also ich behaupte mal ,das das 2009 gar nich bewegt wird, weil ich bis dahin mit dem scheiss umbau immer noch fertig sein werde.
aber ja, es wird ohnehin nur saison von 04-10 zugelassen werden.
so ein auto fährt man auch nicht im winter
bin gespannt was noch kommt...
Zitat:
bin gespannt was noch kommt...
optisch den llk? also ich würde einfach en bissel schwarz sprühen, (natürlich nur en hauch , wegen der kühlung ne ) und dann ne schablone mit irgendeinem symbol machen und dann mit weiß oder mso das symbol sprühen
PS: die front passt irgendwie nicht zu deinem auto.bleibt oder kommt ne andere?
die front bleibt und sieht einfach nur auseiander gebaut total behindert aus. sehe ich ganz genau so.
im zusammgebauten zustand wirkt das gleich ganz anders... mir gefällts.
>>>
gibts schon was neues ?!
ja will auch was neues wissen.....
nö, nich wirklich.
ich war die letzten 3 Tage damit beschäftigt mir:
1. neun Himmel vom Schrott zu holen. diesmal auch passend zu meinem 3 türer und nich wie dieses EHELNDE STÜCK SCHEISSE VON TYP, der mir den letzten Himmel per ebay als 3er verkauft hat und ich Vollidiot das erst nach dem beziehen gemerkt hab, als beim Einbau aufgefallen ist, dass über den hinteren Seitenscheiben jeweils 7cm fehlen, weil da sonst der ausschnitt von den Türen beim 4 türer ist.
dieser ehlende Dreckshimmel hat mich gestern und heute wirklich die aller, aller letzten nerven gekostet und ich war kurz davor das Ding vom Balkon zu werfen, OHNE SCHEISS!
da gibt man sich mühe wieder letzte Affe, macht die scheiße nun mittlerweile zum 3. mal und dann will die scheiße nun so überhaupt nicht wie ich das wollte..
naja, letztendlich nach schmerzhaften 13std. aufm Boden rumkriechen bin ich nun doch fertig. die nächsten male wirds noch besser
aber vorher verkauf ich mein Hund, mein pc, meine Familie und mein polo, bevor ich jemals wieder nen scheiss Himmel beziehen muss für andere, weil ich in Geldnot bin
trotzdem danke für das Interesse an meinem Umbauquatsch.
PS: den Hund muss ich mir allerdings erst noch anschaffen, bevor ich ihn verkaufen kann
so, grüne Füße ... Micha
ja, wenigstens hast du deinen humor nicht verloren
ich glaub du hast zu viel kleber geschnüffelt :P
ciao
DIE GANZE VERSCHISSNE BUDE STINKT!
und im keller kann man son 1,40 x 2,00 m teil ja auch nich bearbeiten. zumindest bei mir nich...
wußt ichs doch :P
Zitat:
ich glaub du hast zu viel kleber geschnüffelt
Zitat:
ich glaub du hast zu viel kleber geschnüffelt
ich glaub, ich sollte mich in Zukunft im Netz zurück halten, sonst werde ich noch ,wenn auch berechtigt, als verrückt eingestuft
Momentan : Übelste bastel - geruchs - Action mit GFK & Co im Keller, wo ich an nem Gehäuse für die Zusatzinstrumente werkel, welches aufs a-Brett kommt.
gruß Micha
so, hier mal was neues, da mir echt schon einige per PN aufn Brenner gehn, was bei mir los is
ich sollte langsam Anfang, hier wie bei nem wöchentlichem Zeitungsabo Kohle zu kassieren. vlllt bekomm ich so nen überteuerten 1.8T finanziert .
WER MÖCHTE ?
So, nach ca 12. Std. Arbeit sah mein neuer 3 Türer Traum- Himmel dann so aus
die form is ja geschmackssache ... ich finde sie etwas naja ... ich sag mal interessant
willste die bündig mit gfk am amaturenbrett machen? oder wie ein abnehmbares teil ... einfach draufsetzen?
wenn ich soetwas dort hinmachen würde, würde ich einen schönen übergang zum tacho machen... also zu dem bogen links ... gfk alles fest
das es ausschaut wie in bündiges teil
zum Himmel, nach 12 std hast du es geschafft, das leder auf den himmel zu legen oder wat?
ich würde meine ausstattung nie zu dir als sattler bringen :P
also so draufgesetzt gefällt mir die anzeige auch nicht.... hättest gleich in den car pc mit integrieren können und die kakk anzeigen wegschmeißen sollen
Achja, auch wenn ich evtl nicht der erste war, der deinen text gelesen hat, ich tank deinen wagen gerne voll, unser ölabscheider ist voll und das zeug muss ja irgendwo hin
tschö
so ich war gestern mal paar hundert Km unterwegs in Deutschland und hab was gekauft.
Sehr schön...jetzt weiß ich auch wofür du dir die Halterung für die Ladedruckanzeige gebaut hast
Wann gibts Fotos von dem heißen Antrieb?