Was hast denn für die Bezüge gelöhnt, waren sicherlich mind. 300€ oder?
Schade das man da immer noch keine Qualität erwarten darf! :(
Ich würd nen Koller kriegen wenn da so ein Frumms ankommt, also Respekt für deine Arbeit. Vllt. oder eher wahrscheinlich fällt es im eingebauten Zustand net so auf.
also 2 sattler haben sich die bezüge angeguckt und waren der meinung: echt gut, für bezüge. also nix fusch.
derbe war nur das beziehen.
aber wir haben das auch so pervers verspannt, das da auch nach 10.000km nix verutscht. also nix frumms
und... keine quallität fpr 300?
ja, 330...€ aber ichgl aube kaum, das man die quallität auf bildern beurteilen kann.
Naja, was heisst bei dir Qualität? Bei mir heisst es das alles ordentlich passt. Und warum es das nicht als richtige Bezüge gibt, also das man seine Sitze abzieht und neu bezieht versteh ich auch nicht, die Arbeit ist ähnlich und es würde wahrscheinlich besser aussehen, oder?
Und das mit den Bildern. Wenn man Wellen und Falten darauf sieht kann man es schon einigermaßen beurteilen!
hab auch die bezüge drin von k-maniac, deshalb kann ich mich ihm da voll anschließen...
preis leistung is echt top....
paar abstriche muss man halt machen, dass es ned zu 100% passt is ned schlimm, wenn man den preis von ca 300€ mit einer ausstattung vom sattler vergleicht.
find sie echt sau schön deine bezüge, hab bei mir nur standard schwarz drin, bin aber sehr zufrieden damit seit 2 jahren
wie ich schon geschrieben hab, k-manic selbst benutzt die bezüge mit montierten hacken um die sitze so zu beziehen, insofern ein kunde kusntleder bestellt.
naja, ich werde erste testberrichte schreiben, wenn die dinger ne weile eingebaut waren.
kollege hat das für sein Astra G gekauft und ich muss sagen einfach nur top
der hat keine Falten und spiel in den bezügen. Mann sieht auch nicht wirklich das das Bezüge sind auf den ersten blick.
dein briefkasten auf der motorhaube is todes! kannst ja das reinlaufende regenwasser sammeln und bei dir zuhause in den wasserkreislauf toilettenspülung einspeisen.
aber sonst...
P.S. ich seh hannes am donnerstag... dann kann ich dir genaueres sagen... bis denne!
Zitat:
dein briefkasten auf der motorhaube is todes! kannst ja das reinlaufende regenwasser sammeln und bei dir zuhause in den wasserkreislauf toilettenspülung einspeisen.
aber sonst...
P.S. ich seh hannes am donnerstag... dann kann ich dir genaueres sagen... bis denne!
Saubere arbeit bis jetzt bin gespannt aus das end ergebnis . mach weiter so ..........
SO:
Nach langem, langem basteln melde ich mich mal wieder.
Leider geht bei mir alles Aufgrund von 1 Schritt vor - 2 Schritte zurück "Technik" alles nur schleppend und ich hatte irgendwie in den letzten Wochen nur Pech. Egal was ich gemacht habe, musste ich entweder 2 oder 3 mal machen bis es so war, das es mir gefiel.
Dann kamen Kleinigkeiten dazu, die man im vorraus irgendwie nicht mit einplanen konnte und manche Dinge haben viiiel länger Zeit in Anspruch genomm, als geplant.
Erst lief mein Touchscreen nicht mehr und das nur vom rum liegen zu hause. Nach 2 Tagen Fehlersuche ohne Schaltpläne hab ich dann herausgemessen ,das eine eingelötete SMD Sicherung durch war. Ein Glück, Monitor also doch nicht im Arsch.
Bestes Beispiel war die Mittelkonsole mit dem integriertem SlimFit DVD Laufwerk. Da hatte ich nicht berechnet, dass der FireWire Anschluss hinten vom Stecker her so lang ist , dass er hinten gegen den Lüftungkasten drückte. also: dort wieder alles umbauen, da ich auf kein Fall die Lüftung zerschnibbeln wollte.
Dann irgendwie an einigen Stellen im Kofferraum Wassereinbruch
naja, was ist passiert in letzten Wochen?
- G60 Bremsanlage mit Sandtler RS Scheiben( 280mm) und Ferodo DS 2000 Klötzen verbaut
- Tankdeckel Ansteuerung verbaut
- Ansteuerung für Spiegelblinker und elek. Verstellung angepasst
- Sitzheizung verbaut und angepasst
- Stosstangen neu angepasst
- alle Schalter auf rote Beleuchtung um gelötet
- andere Rückleuchten verbaut und dessen Steuergerät umgebaut
- sämtliche Türverkleidungen und Bleche im Innenraum gedämmt wie Sau mit :
insgesamt 17 kg Bitumen - 3 kg Braxx Anti-Noise Paste und einigen Schaumstoffplatten, die ich in Plastiktüten habe einschweissen lassen, so dass sie keine Feuchtigkeit ziehen können.
- alle Türpappen geschwärzt
- Lautsprecheraufnahme in die hinteren Pappen integriert
- Lupo Schaltknauf an die TT Schaltkulisse angepasst und entsprechende Adapterhülse für die Schaltstange aus Alu gedreht
- Innenraum an sich bis zur B Säule wieder so gut wie komplettiert
So erstmal genug bla bla...
mache heute Abend noch mehr Bilder, hab erstmal nur die 3 von den Pappen.
hab heute, nachdem ich mich ewig vor der Scheiss Arbeit gedrückt habe mal meine 80 "Radschrauben" ,die ich hatte Klavierlack schwarz lackieren lassen, in die Felgen eingesetzt.
Bilder leider etwas zu dunkel :rolleye: aber Blitz war zu hell und der Rest auch Gülle...
Ich finde das die felgen gut aussehen so wie sie jetzt sind! da die M3 sowie so sehr klein sind sieht man das bestimmt eh kaum!
wie bei soooo vielen sachen eben.
"liebe zum detail" nenn ichs mal
also erstmal...... richtig geiles projekt.......
zweitens...... finde das mit den schrauben gar nicht mal so schlecht, hast mit deiner aussage recht das es liebe zum detail ist, aber so erkennt man auch wieder das du dir genaue gedanken amchst das auch alles perfekt wird
somit auch kein pfusch und sorgfälltige arbeit......gefäöllt mir...... dann die spiegel......sind schon hässlich aber reichen erstmal fürs erste, dazu kommt das man es nur auf den bildfern sieht, in echt siehts vl anders aus......
die färbe gefällt mir auch gut vom 6n.....wie auch die lufthutze und im seiten blech hinten das eingeschweißte....
was mich nur stutzig macht ist, dass wenn du die 16 zöller drauf hast die frontschürze so mickrig aussieht, vl kommt mir das nur so vor aber irgendwie sieht die RS stoßi immer so klein aus und somit entsteht auich wieder sehrt viel bodenfreiheit, sprich mangel an optik....
aber muss wirklich sagen....mach weiter so ist echt en geiles projekt
tja, so en tiefgang wie bei euren alten polos bekommt man mit nem 6N nur schwer. vllt. leg ich mir nochn anderes gewinde zu, wo ich nochn stück tiefer schrauben kann, da ich jetzt schon kaum noch vorspannung habe.
mal sehn.
so, mal wieder was von mir...
Innenraum ist nun was Verkleidungen und Armaturen angeht so gut wie komplett. Die neuen Stühle komm dann ganz zum Schluss rein, da ich sonst nur noch durch die Rücksitzbank an mein Ausbau komme und ich testeshalber noch etwas so rumfahren will, falls irgendwas faxxen macht.
Hier noch ein paar Bilder. Habe leider keine vom gestern. die Komponenten des Hifi-Ausbaus sind so gut wie komplett.
PC läuft soweit auch stabil. bin mal 100 km rungegurkt, auch Autobahn und hab die ersten Blicke im Stau auf der Autobahn mit den Pornos die nebenbei liefen aufm ich gezogen von Muddi und Vaddi ausm Sharan mit Rest der Familie im Auto, sowie 2 geile Schneggen in nem CLK
naja wie auch immer. gestern wollten wir eigentlich anfangen die Sidepipe zu verbauen, aber dummerweise hatte ich kein 12er rund-Edelstahl für die Halterungen da und aus normalen stahl wollten wir das nicht bauen, wenn schon die gesamte Anlage vom Fächer aus V2a ist.
Nächster Anlauf wird dann wohl am nächsten we. folgen, insofern das alles klappt Zeitlich.
wie gesagt, hier die Bilder. habe auch extra mal welche von hinten gemacht, um mal zu verdeutlichen wie eng das zu geht.
eng>enger>Arsch eng> Kofferraumausbau ^^
bin seit dem Einbau fest der Meinung, dass es keine bessere Möglichkeit gibt sich die Finger zu verrenken und zu brechen
Geile Sache! ! ! ! Lass was von dir hören wenn es weiter gegangen ist!
Mfg Hüt
find den ausbau gut gefällt mit msus langsam auch mal an meinem 6n weiter amchen aber naja.....
sobald de wat neues hast sag ebscheid.....bin schon gespannt
polo ist heute abgebrannt. :(
somit im Grunde das gesamte Projekt.
wens interessiert..>>
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
das tut mir leid für dich :( haste schön gemacht gehabt, vor allem sehr sauber gearbeitet.
kopf hoch
mein beileid, und was hast du nun vor von vorn anfangen oder das ende deines Polos ?
LG Carsten
weiss ich ehrlich gesagt noch nicht genau.
aber etwa 20k€ als brandschaden für 500 euro verkaufen werde ich mit sicherheit nicht.
das glaube ich dir gern, naja drück dir die daumen das die versicherung zahlt, so geh nu ins bett muss um 6 uhr wieder aufstehen und zur arbeit
versicherung wird nichts zahlen, da eigen verschulden.
ich musste auch um 5:45 aufstehn. konnte eh kaum schlafen :(
so, kopf wieder hoch und vorwääääääääääääääz .
da es jetzt ja bekanntlich weiter geht, kann ich ja mal Bilder der fertigen Sidepipeanlage posten. Leider habe ich nach dem Brand noch keine im montierten Zustand machen können, kommen aber noch.
Wirkt dann mit alus auch besser und nicht so verloren denke ich.
Die Anlage ist vom Kopf an aus V2A komplett Eigenbau mit 65mm er Durchmesser, 200 Zeller, Fächer 4-2-1 , und Eigenbau MSN, sowie ESD die von nem Abgasanlagenbauer gefertigt wurden.
Nachdem wir alles fertig angepasst hatten, haben wir sie komplett durchgeschweisst. Sie besteht aus einem Teil und wird nur per Flansch am Krümmer getrennt. Bilder noch im Einzelteil Zustand auf der vorhergehenden Seite zu sehn.
Bilder sagen mehr als Worte...
Ja sieht doch schon mal super aus.
Wenigstens hast du nicht die Lust verloren und gibts dein Projekt nicht auf.
ou mann das ist ja alles ne krasse geschichte :(
aber sau gut das du weiter machst!
mal ne kleine frage was machst denn du beruflich außer geheimagent?
geheimagenten ausbilden natürlich das natürlich nur am wochenende.
hobby mässig bin ich in der woche nebenbei aber noch
Medizinsystemtechniker bei Philips Medical Systems und bin Teamleiter in der Endmontage von medizinsichen Röntgenanlagen, wie du sie sicher vom Arzt / Krankenhaus kennst.
wieso fragste?
Zitat:
geheimagenten ausbilden natürlich das natürlich nur am wochenende.
hobby mässig bin ich in der woche nebenbei aber noch
Medizinsystemtechniker bei Philips Medical Systems und bin Teamleiter in der Endmontage von medizinsichen Röntgenanlagen, wie du sie sicher vom Arzt / Krankenhaus kennst.
wieso fragste?
ich bin einer der Engel, der die anderen Engel in der Notaufnahme Technisch unterstützt