vw teilemarkt

Polo im Rallyesport

Rallye
  • Themenstarter

Wir haben eine neue Internetseite.

Einfach mal vorbei schauen.....

www.hendrik-rallyesports.com

Rallye
  • Themenstarter

Am kommenden Samstag heißt es wieder Erzgebirgsrallye !
Alle die Lust und Zeit haben sind herzlich eingeladen....
weitere Infos unter www.erzgebirgsrallye.de oder unserer Website

gelöschtes Mitglied

seit ihr auch bei der Vogelsberg Ralley dieses Jahr dabei?!

Rallye
    • Themenstarter

Nein... die ist ja eine Woche nach der Erzgebirge. Aber zur Wartburg Rallye wollen wir starten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nein... die ist ja eine Woche nach der Erzgebirge. Aber zur Wartburg Rallye wollen wir starten

Für die Vogelsberg isses bissel weit oder.. obwohl hättest ja fahren dürfen, die Gr.G ist ja wieder zugelassen in der DRM.. wie wärs denn mal

Rallye
      • Themenstarter

Wir fahren H. Für G wäre das Auto niemals mehr zugelassen.
      Ist ne echt schöne Rallye aber wirfahren keine DRM und deshalb lohnt sich das nicht. Aber zum EU Sprint sind wir wieder dabei. War ja 2009 absolut der Hammer

hey ho,

ich war am samstag in stollberg aufm serviceplatz neben euch im serviceteam beim lauterbach. also astra gsi.

wie is s bei dir gelaufen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber zum EU Sprint sind wir wieder dabei. War ja 2009 absolut der Hammer

Beim Stehr bin ich dieses Jahr auch wieder.. vllt. sieht man sich ja mal da..

Finde es auch genial was die Jungs da auf die Beine stellen

Kommste eigentlich auch mal zu Rallye auf dem Vulkan oder ist dir die Anfahrt hier zu weit?

Sorry hast natürlich recht die Gr.H Haben sie zur DRM wieder zugelassen..

Hi

Hast es gestern ja schön fliegen lassen.

Gruß Dominique Meyer von der Rallye Group Thüringen Posten 3 auf der WP5/7 Wildbach

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Posten 3

Auch zertifiziert oder darf das bei euch auch jeder machen?

Wir bei der Rallyegroup Thüringen sind alle Ausgebildete Streckenposten

bei der admv erzgebirge darf jeder streckenposten machen...

Das weiß auch. Nur ich habe gedacht er Spricht direkt den Club an wo ich drin bin und wir haben alle die Ausbildung zum Sportwart erhalten. Das ist meiner Meinung nach auch sehr Empfehlenswert wenn man einige Streckenposten sieht die keinerlei Ausbildung haben.

Rallye
          • Themenstarter

Zitat:

Posten 3 auf der WP5/7 Wildbach

Vielen Dank für die Blumen. War aber auch nicht leicht bei diesem Wetter. Wo war denn dein Posten genau?

An dem ersten 90 Grad knick nach dem Start. Bei der Pumpstation

Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Fotograf: Saxoc4

P4111663.JPG
          P4111663.JPG

• oh sorry. hatte ich falsch verstanden.

@rallye: seit ihr bis zum schluss durchgekommen? wir hatten in der 3. WP von 4 auf 3 zylinder umgerüstet...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das weiß auch. Nur ich habe gedacht er Spricht direkt den Club an wo ich drin bin und wir haben alle die Ausbildung zum Sportwart erhalten. Das ist meiner Meinung nach auch sehr Empfehlenswert wenn man einige Streckenposten sieht die keinerlei Ausbildung haben.

Denke ich auch.. bin mittlerweile International FIA Zugelassener Streckenwart^^ Auch für Rundstrecke.

Bin auch der meinung das grundsätzlich alle erstmal ne Schulung machen sollten, wobei bei euch das ganze im Veranstaltungsrahmen gemacht wird oder

Nein.

Wir bekommen alle 2 Jahre eine DMSB Lizensierte Sportwartschulung.

Dürfen halt auch Rundstrecke und Rallye absichern.

Rallye
            • Themenstarter

Onboardaufnahmen Rundkurs Grünhain online auf unserer Seite
            www.hendrik-rallyesports.com viel spaß.
            Gästebucheinträge sind herzlich willkommen

Rallye
            • Themenstarter

Sind letzten Samstag die erste Rallye mit neuem Getriebe gefahren, -ein Traum... Das Video dazu gibts auf unserer Seite.
            Resultat Platz 2 mit 5 Sekunden Rückstand

@Rallye

Sehr schöne Rallye die du gefahren bist. Glück-Auf-Brücke war der hammer.
            (Stande an den Posten bei der langgezogenen Rechtskurve die auf die lange grade zum Tunnel führt)

Aber mal ne Frage wo wart ihr bei WP13 habe euch garnicht gesehen?.

Antworten erstellen