hey grüsse!
endlich mal jemand ausm (fast nachbar ort) hab dich noch garnicht auf der rally geshen!?
lg
Grüße Tobey
Ja mit meinem neuen 2F bin ich ja nur letztes Jahr die Grünhain und die Hollfeld gefahren. Vorher hatte ich diesen hier. Vielleicht kennst du mich jetzt ?
Hi
schickes auto ...
bin selbst auch voll der MSP fan, aber nur gucken und nich fahrn ...
Zitat:
Grüße Tobey
Ja mit meinem neuen 2F bin ich ja nur letztes Jahr die Grünhain und die Hollfeld gefahren. Vorher hatte ich diesen hier. Vielleicht kennst du mich jetzt ?
Zitat:
Die Rallye Vogelsberg ist am 18./19.4.
Das wird ein mega Event. Das sollte kein Fan verpassen.Ich komme auch(als Zuschauer),wenn zur Erzgebirgsrallye alles gut geht...
In 2 Wochen geht es los zur Erzgebirgsrallye.Sind schon fleißig am Testen...
hast mal noch ein Video?nicht die von der Seite!z.b. ein video vomtesten oder so!ich finde die Bude fetzt!
Leider nur die Onboardaufnahmen aber ich bemühe mich, mal eins auf unsere Seite zu stellen.
PS: Mal jetzt Eurosport gucken,da sieht man paar Eindrücke vom Rallyefahren
An Alle,die am WE noch nix vorhaben.
Die Rallye Erzgebirge startet am Freitag in Jahnsdorf (Rundkurs 5 Runden/Gruppenstart)
19:35 Uhr.
Unter anderem 2 Golf III Kit-Car, Polo 6N GTI und 3 Polo 86 C mit dabei.
Also die Action ist garantiert.
YES !
Es ist geschafft.
Sind bei der Rallye Erzgebirge ohne Probleme durchgekommen und es war einfach der Wahnsinn!
ahihoi, könnte leider nich vorbei schaun :( wie isses denn für euch ausgegangen?
p.s. würd auch dern ma mit dem wägelchen fahren
ich habs leider zu spät erfahren mit der rallye und für den samstag war halt schon polotreffen in leipzig geplant!
sag mal, fährst du bei der sachsen-rallye mit ?! da bin ich sehr wahrscheinlich am start!
hey.. biste am We auf der Vogelsberg? ich bin da..
Zitat:
ahihoi, könnte leider nich vorbei schaun :( wie isses denn für euch ausgegangen?
Neue Bilder und ein neues Onboardvideo der Erzgebirgsrallye auf unserer Seite sind online und an ALLE die am 16./17. Mai nicht zum Wörthersee fahren: Der Start zur Sachsenrallye in und rund um Zwickau ist geplant. Bis dahin...
Gruß H.R.
Wir haben es geschafft..............
Sind erfolgreich angekommen zur Sachsenrallye, die als DRM Lauf letztes WE in Zwickau statt fand und haben unseren ersten Klassensieg gefeiert
17. von 42 in der Gesamtwertung
mehr Bilder gibts unter www.blue-rallyesport.de
Meinen Glückwunsch
Na dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch
mfg
Auch von mir alles Gute zum Erfolg!
jo von mir dann auch : Herzlichen Glückwunsch
Mal für Rennfreaks was nützliches......ansehen lohnt sich!
http://www.polotreff.de/html/forum..../129699.html
Gruß Rallyepolo
Also die Zelle ist absoluter Eigenbau. Natürlich nach DMSB Reglement.
Hauptkäfig ist 42x3,6 und alle Ergänzungsstreben 38x2,5
Ja ist zwar ordentlich aber an der Sicherheit sollte man nicht sparen.
Die Zelle hat mich ungefähr eindrittel einer Werkszelle gekostet. Die Arbeitszeit natürlich nicht eingerechnet.
Bin jetzt 5 Jahre 6Jx13 ATS Felgen gefahren. Ging sehr gut aber dieses Jahr steige ich auf 14er um. Einfach mal testen. Hab da auch ein Schnäppchen in sachen Felgen gemacht
kann das sein, dass das auto vor kurzem noch unterwegs war? wenn ja hab ich dich in C gesehen
Moinsen und willkommen,.....Rally....? Fährst du dies Jahr vielleicht auch in Schleswig-Holstein?
Da is am 04.04./05.04. ADAC-Wikinger-Rally.
Das is immer ein Event hier oben im Norden.
mfg
Jägerazubi
Am letzten Wochenende ist unsere Saisoneröffnung sehr gut verlaufen.
Ein 5. Platz in der Division von 16 und ein 3. Platz von 11 bei den 1300er ist für uns nach einem dreiviertel Jahr Pause wirklich gut. Auto und vor allem die neuen Dreieckslenker haben super gehalten....
Am 8./9. Mai zur Rallye Sachsen in Zwickau (Deutsche Meisterschaft)gehts weiter....
sehr schön hatte leider keine zeit zum schaun :(
dafür hab ich euch shcon in der stadt rumgurken sehen
Saison Highlight !
Am kommenden Wochenende (30.31 Oktober ) starten wir beim Rallyesprint EU in der Nähe von Lauterbach in Hessen (Vogelsbergkreis). Für mega Spektakel is gesorgt. Fünf Wertungsstrecken alle auf einem Gelände.
Es geht bereits Freitag Abend gegen halb neun los und es sind alle herzlichst eingeladen.
MFG H.R.
kann des sein das ich dich dieses jahr hier bei der Main Kinzig Rally in Wächtersbach - Brachttal gesehen habe?^^
Nein... dort sind wir leider nicht gefahren......
die Rallye ging ganz gut ab
da is nen 6N2 mitgefahren der war geil^^