Zitat:
Zuzüglich Leitungen / Verdrahtungsmaterial etc.
Eine Protovison oder AMA würde ich in diesem Fall nicht empfehlen, bzw nicht am ganzen FS.
Finde diese dazu zu "schwach". Zudem sind diese Modelle nicht unbedingt Einsteigerfreundlich, da die schon gerne rumzicken.
Ich würde nach anderen Sachen schauen, wie zB bereits gesagt, Carpower.
@PoloTimmey
Die Protos bzw AMAs sind so groß wie eine 300g Tafel Schokolade ungefähr. Hatte da auch mal ein Bild dazu, finds leider nicht mehr.
hab grad bissal geschaut .. also wegen den helix find ich nix und bei der endstufe find ich auch nix ... gibts vl. ne neue kleine endstufe so um die 100€ ? und wie wärs mit den helix system?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
naja freunde hab ich nicht wirklich die so autoschrauber sind und so
müsst ich halt dann bei ner werkstatt machen lassen, wenns halt was ist was ich als leihe nicht machen kann ... die endstufe muss ich ja dann bei der battarie anschliesn und ein kabel durch den motor ziehen oder geht das anders auch?
Eine Zuleitung direkt von der Batterie mit geeigneter Absicherung ist zwingend notwändig. Von jeder anderen Lösung rate ich dringend ab!
Grüße
Zitat:
Eine Zuleitung direkt von der Batterie mit geeigneter Absicherung ist zwingend notwändig. Von jeder anderen Lösung rate ich dringend ab!
Grüße
@Blek
Yup,ich weiß.Von den AMA und den Protovision gibt es ja genug Fotos mit der Milka daneben!
Ich meinte ja auch,dass die Größe der alten Hifonics nicht kenne.Hat sich noch nicht ergeben,dass ich davon mal eine in der Hand hatte.
@eristoff_m
Yup,ist soweit richtig."Durch den Motor" brauchste das Kabel aber net gleich ziehen,von der Batterie in den Innenraum langt auch!
Zitat:
@Blek
Yup,ich weiß.Von den AMA und den Protovision gibt es ja genug Fotos mit der Milka daneben!
Ich meinte ja auch,dass die Größe der alten Hifonics nicht kenne.Hat sich noch nicht ergeben,dass ich davon mal eine in der Hand hatte.
@eristoff_m
Yup,ist soweit richtig."Durch den Motor" brauchste das Kabel aber net gleich ziehen,von der Batterie in den Innenraum langt auch!
http://cgi.ebay.de/Hifonics-Falcon-Warriors-Auto-Car-Verstaerker-Endstufe_W0QQitemZ190191494343QQihZ009QQcategoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das ist die 2 Kanal . die abmessungen sind :
Höhe 5cm Länge 25 Breite17,6cm
Warum tust du dir nicht ein Canton System vorne rein ?
Die brauchen nicht viel Leistung um Klang zu haben?
Und mal wieder : Denk dran das die Leitungen auch zur Seite weg müssen und das am besten nicht mit einem 90° Knick. das mögen Leitungen nicht besonders gern.
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Hifonics-Falcon-Warriors-Auto-Car-Verstaerker-Endstufe_W0QQitemZ190191494343QQihZ009QQcategoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das ist die 2 Kanal . die abmessungen sind :
Höhe 5cm Länge 25 Breite17,6cm
Warum tust du dir nicht ein Canton System vorne rein ?
Die brauchen nicht viel Leistung um Klang zu haben?
Nee,Canton is einfach nur nen Lautsprecher-Hersteller
da wäre noch so ne kleine endstufe http://cgi.ebay.de/Soundstream-Power-Ampifier-SA-120-NEU-Fachhaendler_W0QQitemZ120081884592QQihZ002QQcategoryZ21648QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
Nee,Canton is einfach nur nen Lautsprecher-Hersteller
Zitat:
da wäre noch so ne kleine endstufe http://cgi.ebay.de/Soundstream-Power-Ampifier-SA-120-NEU-Fachhaendler_W0QQitemZ120081884592QQihZ002QQcategoryZ21648QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Auch hier wird dir die Antwort nicht schmecken. Bei den VW-Leitungen (welche einen sehr sehr geringen Querschnitt aufweisen) haben einen Stecker. Der müsste dann ab!
Wenn du nun eine Endstufe verbauen würdest - dann wäre mein Rat klar: neue Leitungen einziehen!
Zitat:
Zitat:Nee,Canton is einfach nur nen Lautsprecher-Hersteller
ok
da hätt ich das gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also wenn ich sowas selber einbaun will ... muss ich da neue kabel einziehn oder kann ich die vw-kabel verwenden die schon drinnen sind?
jap werd morgen mal zum media gehn und guggen was da so gibt ...
und wegen den kabeln?
Zitat:
jap werd morgen mal zum media gehn und guggen was da so gibt ...
und wegen den kabeln?
Kannst Du nicht zum Fachhandel gehen anstatt beim Palettenmarkt alte Billigware zu kaufen?
Marco
Zitat:
Zitat:jap werd morgen mal zum media gehn und guggen was da so gibt ...
und wegen den kabeln?
naja normal sollte man sie tauschen
Zitat:
Kannst Du nicht zum Fachhandel gehen anstatt beim Palettenmarkt alte Billigware zu kaufen?
Marco